Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Mai 2014
Tolles farbiges Silicon Case, kann ich weiterempfehlen!
Das Case ist Stabil und gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis.
Artikel und Farbe so wie in der Beschreibung.
am 24. Mai 2014
Die Hülle passt wie angegossen, schützt das Handy gegen Stösse, alle Köpfe sind leit durch die passgenauen Aussparungen zu erreichen.
am 27. Mai 2014
leider hab ich nicht richtig aufgepasst beim kauf der Schutzhülle die ist viel zu groß, war mein fehler. habs aber trotzdem behalten