5.0 von 5 Sternen Das Ende war interessant und unerwartet.
Ursprünglich hatte Korum eine andere Form des Zusammenlebens mit Mia geplant. Sie sollte sein Charl sein und nichts anderes.
Vor 12 Monaten von gila veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, habe aber schon besseres gelesen
leicht zu lesende Geschichte aber keine großen Überraschungen. Wahr in Grunde genommen alles vorhersehbar. Habe es aber trotzdem nicht bereut die Geschichte gekauft zu haben
Vor 11 Monaten von Rosemarie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das Ende war interessant und unerwartet., 4. März 2014
gila - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Gefährliche Erinnerung (Buch 3 der Krinar Chroniken) (Kindle Edition)
Leider musste er jedoch feststellen, dass der Schuss nach hinten losgegangen ist. Seine Liebe zu Mia wird ihm noch schmerzlicher bewusst, als sein Freund Saret seine Geliebte raubt, um sie für sich zu beanspruchen, was zur Folge hat, dass
er sich der Liebe von Mia in keiner Weise mehr sicher ist. Wie es in einem spannenden Roman so ist, muss sich Korum zeitgleich noch um einen anderen Widersacher auf Leben und Tod stellen.
Mehr will ich nicht verraten. Lest selbst. Es lohnt sich.

Die Autorin hat auch in ihrem letzten Teil der Krinar Chroniken nicht an erotischen Szenen und spannender Handlung gespart.
Besonders hat mich der Einfallsreichtum hinsichtlich der technologischen Entwicklung der Krinar beeindruckt sowie die Beschreibung des Planeten Krinar. Wer an einem Gesamtpaket von Science Fiction, romantischer Liebesgeschichte und
ausgeklügelter Fantasy interessiert ist, liegt mit den Krinar Chroniken genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Ich mein Gott :-), 11. April 2014
Ich bin glückselig....Ich wollte nur so aus spass ein Buch lesen und nun habe ich innerhalb von 4 Tagen die gesamte triologie gelesen und ich kann es nur jedem empfehlen diese Mischung aus science Fiction und Erotik ist überwältigend. Hut ab!!!
Die Spannung hält sich vom ersten bis zum letzten Buch.

5.0 von 5 Sternen Ach war das schön!!!!, 16. August 2014
Es gibt Bücher die erfüllen alle meine persönlichen Anforderungen und man kann sie gar nicht schnell genug verschlingen und gleichzeitig hat man Angst, dass das Ende viel zu schnell da ist. Diese Reihe ist so etwas es war ein würdiger Abschluß und trotzdem würde ich noch gerne viele Teile davon lesen. Von Korum und Mia! Viele und gute Erotikszenen in denen einem so richtig heiß werden kann, Liebe, Abenteuer, Märchen und das alles in einem tollen spannenden Schreibstil beschrieben. Vielen Dank für die schönen Stunden in meinem Leben, die ich beim Lesen dieser Bücher hatte.

5.0 von 5 Sternen Fantasiegeschichte, 6. Mai 2014
Eine schöne Fantasiegeschichte ich habe alle drei Bände verschlungen. Es gibt Spannung und auch erotisches ist mit dabei. Ich warte nun auf weiter Bücher .

5.0 von 5 Sternen Würdiger Abschluss, 3. März 2014
Mir hat der letzte Teil der Krinar Chroniken mehr als gut gefallen. Endlich wird aufgelöst wer der Feind ist und einige andere Überraschungen gibt es auch. Mehr kann man auch nicht dazu sagen ohne zuviel zu verraten. Aber ich finde aufjedenfall das sich der Kauf gelohnt hat. Ich freue mich schon auf andere Bücher von der Autorin wo es dann um andere Krinar geht.

4.0 von 5 Sternen Ähnlich Teil 1 und 2, 1. Dezember 2014
Möglicherweise sind in diesem Teil die permanenten Wiederholungen der selben Phrasen in den erotischen Szenen etwas weniger häufig zu finden. Zu viel stumpft ab. Beim Lesen ist man manchmal hin- und hergerissen und fragt sich selbst, ob das jetzt trivialer Schund ist, den man da gerade konsumiert oder eine raffinierte Mischung aus Erotic und SF. Wenn man dies aushalten und zu sich selbst stehen kann, ist das Buch halbwegs gut zu lesen. Oft überrascht es auch. Ohne die Spannung wegnehmen zu wollen: Das Ende überraschte mich auch (ich hätte das Buch sicher anders zu Ende gebracht).

5.0 von 5 Sternen Großartige Unterhaltung, 1. Februar 2015
Leser die offen sind für
- Science Fiction
- Fantasy
- Liebesgeschichten
- Erotik
werden von diesem Buch nicht enttäuscht sein.
Besonders fasziniert hat mich die Vielfalt dieser Autorin, sie beherrscht wirklich alle angeführten Themenbereiche und verknüpft sie gekonnt.
Ein großartiger flüssiger Schreibstil bei dem das Lesen nie langweilig wird, es fällt schwer das Buch aus der Hand zu legen.

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 4. Juli 2014
geschrieben, habe alle Teile gelesen und kann es nur weiter empfehlen, vielleicht gibt es ja bald den 4. Band. .

5.0 von 5 Sternen ein traum diese liebesgeschichte, 10. Juni 2014
ich liebe diese liebesgeschichte. habe alle 3 bücher schon mehrmals gelesen. was ich eigentlich fast nie tue. aber korum der krinar ist einfach ein so toller typ. besitzergreifend und voller liebe. was würde er nicht für seinen geliebten menschen tun????? freue mich auf andere teile der krinar. aber diese geschichte ist mit dem 3. teil abgeschlossen.

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert, 1. Juni 2014
Inzwischen habe ich alle drei Bände gelesen und bin begeistert. Die Geschichte ist gut durchdacht und hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Da ich selbst Autor bin, lege ich darauf großen Wert. Nun warte ich sehnsüchtig auf ein weiteres Buch dieser Schriftstellerin.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›