Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. März 2014
I've loved Aurora Rose Reynolds ever since I've read the first book in the Until Series, Until November. Every time she published a new book, my excitement nearly killed me. And I was never disappointed. Aurora delivered EVERY. SINGLE. TIME!

Her writing-style is unique. The Mason- Men a bunch of hot, irresistible, swoon- worthy alpha males.

They are the kind of books you can't put down until you're done. And after that, you wish you could unread them, just so you can read them all over again. They make you laugh, cry, sweat and scream out in rage.

If you like strong, independent women and hard headed, infuriating, hot men with big hearts, then the Until Series is exactly what you need to read!
am 17. September 2014
Ich gestehe das ich mir nicht viel von diesem Buch erhofft habe. Cash ist nicht mein Liebling unter den Brüdern und ich war nicht sehr gespannt auf seine Geschichte, ja ich wollte sie sogar überspringen, aber Gott sein Dank habe ich es nicht getan. Cash ist so eine tolle Figur und seine Geschichte war die beste der ganzen Reihe, ich habe die von Nico auch schon gelesen und kann es deswegen sagen.

Cash hat damals seine große Liebe Lilly aufgeben müssen, da eine andere Frau von ihm schwanger war. Er hat die Verantwortung übernommen und sie geheiratet, obwohl er sie nicht geliebt hat. Was er nicht wusste, Lilly war auch von ihm schwanger. Er verlor seine große Liebe und heiratete den Teufel in Person. Nach 4 Jahren sehen sie sich wieder und ihre Gefühle füreinander sind noch immer da, vielleicht sogar stärker als jemals zuvor.

Lilly und Cash sind einfach mein Traumpaar. Sie ist so eine sympathische Figur und ich mochte sie vom ersten Moment an. Sie ist nett, mitfühlend und liebt Cash über alles. Natürlich denkt sie er hätte sie mit dem Kind im Stich gelesen und hat auch versucht ihn zu hassen, aber die Liebe zu ihm ist einfach zu groß. Sie hat mir auch so leid getan, sie war einsam und hat sich nach Liebe gesehnt. Sie hat Cash so sehr vermisst und gebraucht.

Nachdem ein Missverständnis sie entzweit hat, versucht Cash alles um seine große Liebe wieder zurück zu bekommen. Seine Ehe war die Höhle und er hat sie nur für seinen Sohn erduldet. Gott sein Dank war er schon zu Beginn des Buches eine Weile von seiner Frau geschieden. Die Frau ist wirklich ein richtiges Miststück. Sie hat für das Missverständnis zwischen den beiden gesorgt, weil sie Cash für sich haben wollte. Und sie hat alles, aber auch wirklich alles getan um ihn für sich zu gewinnen. Aber das müsst ihr selber lesen.

Nachdem ich das Buch gelesen habe ist Cash nach Asher mein Lieblingsbruder. Er ist sehr mitfühlend, sympathisch, eine richtig treu Seele und vor allem ist er sehr besitzergreifend gegenüber Lilly. Sie ist einfach seine "Eine". Er liebt seinen Sohn über alles und auch sein gemeinsames Kind mit Lilly hat gleich einen Platz in seinem Herzen.

Fazit: Das Buch war sehr emotional, voller Drama, es besaß eine gute Portion Humor und vor allem war es sehr spannend. Im Gegensatz zu "Until November", besaß "Until Lilly" das gewisse etwas für mich und deswegen gibt es auch volle 5 Sterne. Ich habe geweint, mich vor Lachen gekrümmt und habe oft beides zusammen getan. Die Handlung hat ganz tief im Herzen Wurzeln geschlagen und sie war einfach herzzerreißend.

Lilly und Cash muss man einfach lieben. Sie harmonieren perfekt und so sollte eine Beziehung für mich aussehen. Lilly hat zum Anfang keinen leichten Start bei Cashs Familie, da alle noch von seiner hinterhältigen Exfrau Jules gezeichnet waren und sich keinen Illusionen hingeben wollten. Sie hatten Angst das Lilly wie psycho Jules sein könnte und das sie Cash verletzen würde. Seine Familie wollte ihn endlich glücklich sehen, denn das hatte er wirklich verdient.

Die Handlung des Buches war einfach bombastisch und die Figuren waren alle sehr authentisch. Das Englisch war leicht zu verstehen und es hat sich super flüssig lesen lassen. Auch gab es hier wieder die bekannten Zeitsprünge, aber diesmal empfand ich sie nicht als störend. Das Cover ist wieder super hot und man ist richtig neidisch auf Lilly. Als nächstes ist Nico an der Reihe und ich bin schon gespannt was der Bad Boy zu bieten hat!!
am 3. März 2014
I'm a sucker for this series and Until Lilly didn't disappoint. I loved every word of it.
It just gets better with eyery book, if that's even possible. I love all the Mayson brothers, hot, protective alpha males.
Can't wait for Until Nico.
You really read to read them all.
am 7. Juni 2014
Loved it. It's a great story and you just fall in love with both of them and can't believe all they have to go thru. And will they even make it. I can recommend its an awesome story.