Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 1. Februar 2015
Richtig gutes Westcoast Album...ich kannte YG vorher nicht und hab mir die CD blind gekauft...als sie ankam und ich sie in den Player legte, wurde nach dem 1.richtigen Track klar: sehr fette Beatz, YG hat ne geniale Stimme und er repräsentiert Compton...Hub City...und ich liebe Rap aus CPT seit Eazy-E.

Mit Schoolboy Q's OXYMORON das beste aus LA 2014.

Klare Kaufempfehlung von mir für Westcoast Fans.

Anspieltipps
BPT
Bicken back being Bool
Really be feat K.DOT
1AM
Thank God Interlude feat. TC & RJ
Sorry Momma feat. TY Dolla Sign

My Ni**a müssten die meisten ja kennen.
am 14. März 2014
YG bringt den echten Gangsta-Rap zurück an die Westküste!
Das Album schildert wie der Name schon verrät YGs Leben, das anscheinend aus Bitches knallen, Leute beschießen und hustlen besteht, aber genau das hab ich erwartert.
Die Features sind bekannt bis hochkarätig aber immer voll auf den Punkt und passend und DJ Mustard der den Großteil des Albums produziert hat liefert ebenfalls Banger vom feinsten ab - perfekt!
Wer auf harte Beats und Gangsta Image steht wirds lieben - wer Wortspiele und Tiefsinn erwartet eher nich... aber mir gefällts!
am 25. April 2016
Kendrick Lamar's Homie YG war mir durch das ein oder andere Mixtape bereits ein Begriff, doch dieses Album ist ein gutes Level weiter! YGs eingängige Stimme und sein authentischer Style bringen einen direkt nach Compton bzw "Bombton" der heutigen Zeit! Das G-Funk wohl mittlerweile Tod ist, sollte jeder gecheckt haben, doch Künstler wie YG führen auch den letzten Oldschooler bestens in den neuen Sound der Westküste ein! Ich weiß nicht wie oft ich das Album in den letzten Tagen schon durchgehört habe, aber ich finde immer wieder neue Lieblings Tracks! Absolute Kaufempfehlung!
am 16. März 2014
Aus Zufall bin ich auf diesen Act gestoßen und habe in das Album reingehört, da mir die Hörprobe sehr gut gefallen hat. Das Album bietet definitiv reichlich Abwechslung und durchweg sehr geile Beats. Wer auf Amy-Rap steht, sollte sich "My Krazy Life" zu legen. Es sind zahlreiche Features enthalten und die Scheibe wird garantiert nicht langweilig. Bass-Beats-Harte Texte!
am 25. Januar 2015
Ich kenne YG schon länger und bin bereits zwischen 2011-2012 auf ihn gestoßen. Da ich ihn aus den Augen verloren hatte war es sehr interessant zu wissen wie er sich entwickelt hatte und so hab ich direkt zu dem Album gegriffen. Mich erwartete eine Mischung aus Trap & Westcoast Beats was sehr gut zusammen passt! Mit seinem gekonnten lässigen aber auch sehr präzisen Flow überzeugt YG auf der gesamten Platte. Für 5 Sterne reicht es zwar nicht ganz, aber wer Bock auf den aktuellen Sound gemischt mit altem Westcoast Flavour hat, sollte hier aufjeden Fall zugreifen. Mir hat es gefallen!
am 2. Februar 2015
Sehr geil!!!
Ich liebe seine Lieder.

hammer lieder, hammer bass.
nur zu empfehlen.

Bekommt man direkt gute Laune.
durch seine lieder habe ich wirklich mein Liebeskummer überwunden.
am 4. August 2014
4 Lieder sind wirklich richtig geil der rest geht so deswegen auch nur 4 Sterne!
lohnt sich trotzdem weil es mal wieder ein gutes Westcoast Album is mit den typischen Sounds!
am 14. September 2015
No matter what, YG is one of my favourite Rap Artists. Old School West Coast Beats and the typical voice of YG make this Album unbelivably hot.
am 21. März 2014
Hammer Album. Kann es nur jedem empfehlen, der den modernen Hiphop Sound feiert, verpackt mit dem Gangsta S*** ist das einfach nur die Creme de la Creme. Ich hoffe, dass YG und Dj Mustard können in die Fußstapfen von Snoop Dogg und Dr. Dre treten können und die Westküste voranbringen.
am 26. April 2014
Hammer Album, endlich wieder neuer realer Westcoast Gangster S*** .. :D Yg weiß einfach zu überzeugen mit seinem Debütalbum. Klasse Beats von Dj Mustang, und Yg entführt einen dadrauf direkt nach Compton.