Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 5. August 2014
ehrlich gesagt bin ich positiv überrascht, wie kurzweilig Erotikgeschichten sein können. Als Leser darf man eins nicht erwarten: Romantik. Wenn man sich darauf eingestellt hat, sind die Geschichten echt interessant und teilweise auch amüsant. Sie bedienen keine Klischees und sind meiner Meinung nach nicht allein auf Männer zugeschnitten. Habe mir Gleich danach 2- 4 besorgt und in einem Wochenende durchgelesen. Ich kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen, vor allem, wenn man jemandem ein "etwas anderes" Geschenk machen möchte.
am 1. Juni 2015
Sehr viele Rechtschreibfehler, wirkt als hätte es ein Schüler geschrieben. Größtenteils sehr plump und vorhersehbare Handlung der einzelnen Geschichten. Nicht empfehlenswert
am 25. Juli 2014
Das Büchlein habe ich an einem Tag durchgelesen. Eine Geschichte kannte ich schon aus einer anderen Veröffentlichung.Es ist halt was zum Appetit holen...
am 14. August 2014
Am besten war die Geschichte mit der Baronin und ihrer Tochter und der Mitschüler.
Auch interessant zu lesen war die letzte Geschichte
am 2. Januar 2015
Sexerlebnisse Band 1 / Phoenix. Hat viel Spass gemacht beim lesen. Das Buch fand ich ganz toll. Die Geschichten haben sich gut gelesen.
am 24. Juli 2014
Dieses Buch ist gut geschrieben , aber die Handlungen sind nicht so spannend geschrieben wie ich das von anderen Büchern gewöhnt war. Ich kann es aber trotzdem weiter empfehlen.
am 4. Mai 2015
Alles bestens. Schnelle Lieferung, guter Preis. Hier ist ein Kauf im Laden nicht mehr notwendig. Ich werde auch weiterhin Kunde bleiben.
am 13. Juni 2014
Hat mir sehr sehr gut gefallen.sehr zu empfehlen. :) geil geil geil
Super, wer das nicht liest ist selber schuld
am 12. Mai 2014
Das Buch ist mit seinen verschiedenen Stories sehr kurzweilig geschrieben.
Ich konnte es nicht aus der Hand legen bevor die letzte Geschichte gelesen war.