Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Version: Nitro Freeze Blade (exklusiv bei Amazon.de)|Ändern

am 14. März 2014
Wie andere schon geschrieben haben, ist die bemalung wirklich unter aller kanone.
Auch ich habe 2 bestellt und beide haben erhebliche farbfehler.
Bei einem ist das linke auge nur zur Hälfte bemalt und der Gürtel hat farbfehler.
Beim zweiten sind die weißen vierecke fast nicht vorhanden und der gürtel ist fast
gar nicht bemalt.

Zur Figur ansich kann man sagen das sie sehr viel Spaß im Spiel macht, jedoch
ist sie wie die meisten Skylanders sehr langsam unterwegs.
Freeze Blade kann zwar sprinten, aber immer nur ein paar meter.
Man muss also immer auf die sprinten taste drücken.
Der primäre angriff ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, da er irgendwie ein
Mix aus nah und fern angriff ist.

Alles in allem ist die figur ok... Die schlechte bemalung kann aber zu keiner guten
Bewertung führen, da sie komplett mangelhaft ist.
am 14. September 2014
Seine Schnelligkeit kombiniert mit der Eis-Einfrier-Attacke (Ausbaufähig) machen Nitro Freeze zu einem der besten Skylander der Swap Force. Gerade bei vielen Gegnern auf dem Schirm oder auch bei Boss-Kämpfen möchte man ihn nicht mehr missen. Klare Kaufempfehlung!
am 31. Oktober 2014
Und wieder eine Figur :)
Ich freue mich immer mit meinem Sohn, wenn wir diese Figuren auspacken und spielen.
Wie die anderen Skylander ist auch diese Figur toll anzusehen und wertig verarbeitet.
am 14. März 2014
Die figur ist sehr schlecht verarbeitet.Habe 2stück bestellt.Beide schlecht bemalt.Allgemein hat die qualität der skylanders swap force stark nachgelassen.Activision ist woll nur auf guten Gewinn aus.
am 19. April 2015
Zur Figur - Die Figur ist gut verarbeitet und sieht schick aus. Mir persönlich gefällt sie auch besser als die normale Version.

Im Spiel - Er hat das Element Wasser und mit seinem Unterteil kann man die "Tempo-Zonen" öfnnen. Aller Anfang ist schwer, die anderen Swap Force sind meiner Meinung nach stärker am Anfang. Aber mit den passenden Aufwertungen geht auch Freeze Blade gut ab! Er hat schnelle normale Angriffe und kann Gegner einfrieren. Zudem sehen seine Schlittschuhe ziemlich amüsant aus!

Klare Kaufempfehlung!
am 6. Mai 2016
Wie immer bei Amazon schnelle Lieferung Figur ist klasse soweit laut meinem Junior . Schaut im Spiel auch wirklich so aus.
am 19. Mai 2014
Unser Sohn ist von dem so begeistert beim spielen und erst den goldenen Anzug. Er kann sich kurzfristig extra schnell vorwärts bewegen, hinter ihm entsteht dann eine Eisfläche.
am 14. April 2014
Da ich mich nicht mit der Materie Sylander beschäftige und nur als Notnagel beim Spielen herhalten darf, kann ich über die Figur nicht viel sagen. Aber er muss schon toll sein, den das Leuchten in den Augen meines Sohnes sagte alles...
am 24. Juli 2015
Hallo

Ich habe diese Figur für einen Freund geholt, weil er bei
den günstigen Preis von 4,50 einfach zuschlagen musste.

Er ist damit sehr zufrieden und hat ihn auch schon ein bisschen hochgelevelt.

Sein Zitat:
Macht Spaß - ist schnell wenn man damit läuft - ist stark mit seiner Frisbeescheibe und
bekommt nach einen Update, einen Eisblick. Er friert die Gegner für ein paar Sekunden ein.
Er macht einfach Spaß ihn zu spielen.

Kann ihn weiter empfehlen.

MfG
Freund
am 4. April 2015
Skylanders ist das absolute Lieblingsspiel von meinen Sohn.
Es macht Spaß durch die bunten Level zu laufen, die Grafik ist für die Playstation 3 top.
Das Aufleveln der Figuren macht Spaß.
Es ist auch nicht ganz so schwierig obwohl einige der Trophäen etwas knifflig sind.
Aber mit einiger Geduld doch zu meistern.
Auch Mama und Papa haben ihren spaß daran.
Schnelle Lieferung. Tolles Spiel !!!! :-)n