5.0 von 5 Sternen Etwas für Sammler...
Da ich mich nicht mit der Materie Sylander beschäftige und nur als Notnagel beim Spielen herhalten darf, kann ich über die Figur nicht viel sagen. Aber er muss schon toll sein, den das Leuchten in den Augen meines Sohnes sagte alles...
Vor 5 Monaten von susanne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Figur eigentlich super, aaaaaber:
Wie andere schon geschrieben haben, ist die bemalung wirklich unter aller kanone.
Auch ich habe 2 bestellt und beide haben erhebliche farbfehler.
Bei einem ist das linke auge nur zur Hälfte bemalt und der Gürtel hat farbfehler.
Beim zweiten sind die weißen vierecke fast nicht vorhanden und der gürtel ist fast
gar nicht bemalt...
Vor 6 Monaten von Jon Tomes veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Figur eigentlich super, aaaaaber:, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Swap Force - Single Character - Swap Force - Nitro Freeze Blade (exklusiv bei Amazon.de) (Zubehör)
Auch ich habe 2 bestellt und beide haben erhebliche farbfehler.
gar nicht bemalt.

Zur Figur ansich kann man sagen das sie sehr viel Spaß im Spiel macht, jedoch
ist sie wie die meisten Skylanders sehr langsam unterwegs.
Freeze Blade kann zwar sprinten, aber immer nur ein paar meter.
Man muss also immer auf die sprinten taste drücken.
Der primäre angriff ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, da er irgendwie ein
Mix aus nah und fern angriff ist.

Alles in allem ist die figur ok... Die schlechte bemalung kann aber zu keiner guten
Bewertung führen, da sie komplett mangelhaft ist.

1.0 von 5 Sternen Figur schlecht verarbeitet, 14. März 2014
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Die figur ist sehr schlecht verarbeitet.Habe 2stück bestellt.Beide schlecht bemalt.Allgemein hat die qualität der skylanders swap force stark nachgelassen.Activision ist woll nur auf guten Gewinn aus.

5.0 von 5 Sternen Etwas für Sammler..., 14. April 2014

4.0 von 5 Sternen dem Jung hat es Gefallen, 5. Juli 2014
Es passte dem Wunsch meines Kindes !!!Somit gibt es keine Beschwerde , war so wie es eigentlich serien soll , Danke !!

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 19. Mai 2014
Unser Sohn ist von dem so begeistert beim spielen und erst den goldenen Anzug. Er kann sich kurzfristig extra schnell vorwärts bewegen, hinter ihm entsteht dann eine Eisfläche.

5.0 von 5 Sternen Klasse Swapper, 19. April 2014
Das Spiel macht so immer wieder neu Spaß und hat viele unterschiedliche Aspekte!
Mist, das man so viele Worte schreiben muss bei Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Wer einen schnellen Skylander mit guten Angriffstaktiken sucht ist hier richtig, 14. September 2014
Seine Schnelligkeit kombiniert mit der Eis-Einfrier-Attacke (Ausbaufähig) machen Nitro Freeze zu einem der besten Skylander der Swap Force. Gerade bei vielen Gegnern auf dem Schirm oder auch bei Boss-Kämpfen möchte man ihn nicht mehr missen. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Skylanders Swap Force, 18. März 2014
Freeze Blade ist ein Swap Force Skylander des Elements Wasser
Es gibt auch Nitro Freeze Blade (exklusiv bei Amazon.de)

Keiner ist cooler ;)

5.0 von 5 Sternen skylander, 7. April 2014
mein enkel ist sehr vernarrt über die figuren von skylander,er hat schon viele figuren.
zu ostern habe ich nochmal welche bestellt.

5.0 von 5 Sternen Skylanders Swap Force - Single Character - Swap Force - Nitro Freeze Blade..., 21. März 2014
klasse Ware Top auch der Preis<ist in Ordnung Skylanders Swap Force - Single Character - Swap Force - Nitro Freeze Blade..