4.0 von 5 Sternen Sehr gute Erzählung
liest sich sehr gut und verschafft mir den Wunsch auch so zu reisen.Suche nach ähnlich umfangreicher Schilderung in Form einer solchen Literatur
Vor 2 Monaten von guenter figuli "Elisab... veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja
Das lohnt sich nicht. Außerdem sehr mangelhaft geschrieben und ohne interessanten Inhalt. Hier war kein Erzaehler am Werk und man hat einfach nichts davon.
Vor 3 Monaten von Ralph Bruhne veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Erzählung, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Von Amsterdam nach München mit dem Fahrrad: Tagebuch einer Fahrradtour (Kindle Edition)

1.0 von 5 Sternen Naja, 29. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Soll das ein Reisebericht sein?Schade ums Geld, 28. Juni 2014
Ich weiß nicht,was manche Leute unter einer Reisebeschreibung verstehen.Ich habe mir die Kindleversion gekauft.Ich hatte zumindest erwartet,dass eine Übersichtskarte beigefügt ist,leider nichts dergleichen.Muss man sich da erst eine Karte kaufen um den genauen Verlauf der Tour nachzuvollziehen?Es tut mir leid,aber von einem Reisebericht erwarte ich ein bisschen mehr.