Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. März 2014
Ich bin absolut begeistert von diesem Album! Nach 4 Jahren endlich wieder ein neues Album und ich habe mich gefreut wie damals! Shakira hat bewiesen, das sie zur Weltspitze gehört, was Musik machen betrifft! Ich kann's allen Shakira Fans nur sehr ans herz legen! :)
am 17. September 2014
Rhythmisch, kraftvoll, stimmlich perfekt - tolle Musik - typisch Shakira - und mindestens genauso gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
am 16. September 2014
Bin sehr zufrieden, Dankeschön! Noch 16 Wörter - was soll ich noch schreiben? Das Leben ist schön, wünsch euch alles Gute! Hoffe, das reicht jetzt. Gute Nacht!
am 14. April 2014
Ein weiters Album vollgepackt mit tollen Songs. Lange darauf gewartet, nun endlich war sie da! Der Download über Amazon ging wie gewohnt reibngslos!
am 21. März 2014
Nach fast 4 Jahren Pause endlich das neue Album! Und das Warten hat sich gelohnt....Von EDM über Reggae bis hin zu Country ist alles dabei. Wer ein qualitativ hochwertiges Album von einer echten Künstlerin sucht ist hier vollkommen richtig.
am 16. Mai 2014
Diese CD wurde gleich die Lieblings-CD meiner Tochter. Sie findet sie einfach klasse! Shakira singt so, wie man es von ihr gewohnt ist.
am 6. Mai 2014
Das neue Album von Shakira ist einfach klasse! Man kann das Album super von vorn nach hinten durch hören und bekommt dabei gute Laune!
am 10. Dezember 2014
Ware kam schnell und war wie in der Produktbeschreibung
am 22. März 2014
Alles richtig gemacht. Shakira bringt mit dieser Platte eine Mischung aus Oldie-Shaki, die rockige mit Gitarre in der Hand, Latino-Dance Nummern, Balladen (sehr akustisch) und das was die Amis unbedingt hören wollen Country.

Ich höre ihre Musik seit 1995 und muss sagen, dass dieses Album auf jeden Fall in den Top 3 der besten Shakira Alben landen wird. Wo genau, muss sich noch herausstellen.

Top: The One Thing, Broken Record, Spotlight, Empire.

KAUFEN!!!
am 21. März 2014
Ist super Album mit diesem Lied. Rihanna als Duett super zwei Frauen. Heutzutage muss man sich eben zusammenschließen. Ich empfehle das Album sehr. Es gefällt mir von vorne bis hinten.

Adam aus Stuttgart.