Bye

5.0 von 5 Sternen Wunderbar frisch und neu
Belas Solo-Alben sind jedes Mal anders (als die ärzte sowieso, aber das sollte man inzwischen wissen). Dieses ist das erste, das vorbehaltlos fünf Sterne von mir bekommt, auch völlig ohne rosarote Brille. Die Texte sind ernster diesmal, die Musik ist leichter, amerikanischer, und Belas Stimme harmoniert ganz hervorragend mit der von Peta Devlin!
Jedes...
Vor 8 Monaten von renuel2013 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Oh man oh man...
Das ist wohl die langweiligste und seelenloseste CD die insgesamt von allen 3 Ärzten je erschienen ist. Das Bela in die Country schiene fährt war ja schon deutlich auf den Vorgängern zu hören. Aber da es dort noch etwas rockiger und inspirierter zuging konnte ich damit noch etwas anfangen. Besonders die Balladen "Liebe & Benzin" und "Hab...
Vor 3 Monaten von OvO veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich mag diese CD sehr, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bye (Audio CD)
Ich mag diese Art von Musik sehr, Belas Stimme klingt super. Ich höre sie sehr gerne. Ist ebent Bela B Solo und nicht die Ärzte. Ich find es prima, das es anders als die Ärzte klingt.

4.0 von 5 Sternen Stil gefunden, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bye (Audio CD)
Ich finde, dass Bela B. mit dieser Musikrichtung seinen eigenen Stil gefunden hat. Die Musik ist anders als von DÄ, ein bisschen Cash-mäßig, was ich gut finde, weil es ja Bela B. (ohne Farin und Rod) ist.

5.0 von 5 Sternen absolut super!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bye (Audio CD)
Klasse Album! Kaufen lohnt sich!abwechslungsreich und sehr gut gemacht!Das Geld lohnt sich absolut! Die Cd läuft bei mir auf Dauerschleife :-)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für "bye", 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bye (Audio CD)
Dieses Album ist durch und durch toll !!!
Ich habe es nun ein paarmal gehört und es gefällt mir bei jedem Durchhören immer besser. Es ist so vielseitig und in sich stimmig zu gleich. Wirklich gelungen.
Mein Lieblingslied: "Immer so sein"

Bisher fand ich Bela B sehr gut, jetzt bin ich absoluter Fan!

Danke für dieses tolle Album

5.0 von 5 Sternen Bela B. leistete wieder mal ganze Arbeit, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bye (MP3-Download)
Ich bin seit einigen Jahren großer Fan der Ärzte und dadurch auch von Bela B. Auch sein drittes Studioalbum überzeugt mich musikalisch sehr. Mit witzigen aber auch sehr emotionalen Texten, fasziniert er mich immer wieder. Hab das Album nun bestimmt schon 10 Mal in 4 Tagen angehört. Also voll zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar neu, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bye (Audio CD)
Anfangs war ich sehr skeptisch bezüglich des neuen Stils. Aber nach mehrmaligem hören gefüllt es mir sehr sehr gut. Ist mal etwas anderes was total gutbzu bela solo passt. Hoffe die Leute lassen sich auf die Musik ein und erwarten kein ärzte-bela

Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön !, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bye (Audio CD)
wie so oft bei FluxFM gehört, ein Song nach dem anderen faszinierend, schön und abwechslungsreich, Musik und Texte fein zu hören, lohnt sich ... one two three ... :-)

5.0 von 5 Sternen Bela B. hat sich neu erfunden, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bye (MP3-Download)
Mal keine Vampire oder andere Gruselgeschichten, dafür teilweise schöne Countrymusik, weshalb ich mir das Album ersteinmal schönhören musste. Trotzdem ist es unverwechselbar Bela B. durch die Art, wie er diese Stilrichtung interpretiert.

5.0 von 5 Sternen Bela B auf dem vorläufigen Zenith seines Schaffens, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bye (Audio CD)
BINGO war charmant, CODE B war gut, BYE ist sexy. Abgesehen davon, dass er der sympathischste Musiker des Landes ist, beweist BYE, wie mutig und Musik-hungrig Bela B geblieben ist. Neu, anders schön und trotzdem typisch Bela - das ist Bye. Da wird Pathos mit Selbstironie gebrochen und jede musikalische Huldigung ist eine Erweiterung des musikalischen Duktus von Bela B. Es gibt vieles neu zu entdecken auf Bye. Und es gibt vieles neu zu entdecken mit Bye. Dazu zählt nicht zuletzt die Hochachtung für Bela B

5.0 von 5 Sternen Interessanter BelA, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bye (Audio CD)
die Musik auf diesem Album passt super zu seiner Stimme und seinen Texten und Vorlieben! Soll er sich hiermit austoben und dann auf der nächsten DÄ Platte wieder mehr Rock verursachen ;)

Sehr hörenswert aber nicht unbedingt was für DÄ Fans

Bye