Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. März 2014
dass wär mal ein Künstler mit einem mega starken Lied für den Grand Prix gewesen .....
Unheilig ist für mich eh das Beste was es auf dem Markt gibt und in Deutschland sowieso ....
hab mich richtig geärgert und es nicht verstanden ... aber nun gut ...
ist nur meine Meinung !!!
am 17. Juli 2014
guter Sound
Musik gut.
diese Band ist Live noch wesentlich besser,
würde mir sogar lieber Live Version haben wollen.
mehr gibt es einfach nicht zu sagen
-toll.
am 14. März 2014
Schade,daß es nicht geklappt hat mit dem Ticket nach Dänemark zum ESC,denn Wir sind alle wie eins wäre meiner Meinung nach endlich mal wieder ein guter Song für uns gewesen,und vor allem nach langer Zeit mal wieder in der deutschen Sprache,und der Graf hätte bestimmt auch die internationale Mehrheit berührt,aber ich bin mir sicher,daß er die Charts wieder aufrollen wird.
am 16. März 2014
das wäre unsere fahrkarte nach dänemark gewesen und wir wären damit sicher ganz weit vorne gewesen.... ein lied für alle, egal ob alt oder jung ein lied für die ganze welt, genauso wie damals das siegerlied von nicole.
unheilig ist einfach mega mega gut.
am 15. August 2014
Die mp3-Qualität ist sehr gut und ließ bisher keinerlei Beanstandung
zu. Selbstverständlich bekommt die ausgewählte Musik 5 Sterne,
sonst hätte ich sie ja nicht als Download bewogen !
am 29. Mai 2014
schneller Download, klappt wie immer bei Amazon sehr gut, zum Lied selber muß jeder selber wissen ob es Ihm gefällt, ich finde es nicht schlecht,
am 17. März 2014
Gott wird uns dabei helfen, toller Song.
Weiter so, ich würde mich sehr über noch mehr solcher schöner Texte freuen.
am 16. März 2014
Ich dachte bisher, Unheilig seien eine Schwarzkittel-Gothic Band - bei dem ESC Vorentscheid habe ich dann das erste Mal die Musik gehört. Für mich der gruseligste Schlagerkitsch. Ein Glück haben die nicht gewonnen, das wäre ja nur peinlich in Kopenhagen geworden. Ein mit den Armen rudernder Sänger, der einen schmalzigen Schlagertext zum Besten gibt und in dem Einspieler siegesgewiss und reichlich selbstgefällig herumschwurbelt, dass er diesen Song extra für den ESC geschrieben hat... der ESC ist so wenig planbar, aber so ein musikalischer Einheitsbrei, geschrieben um zu siegen, ist dann ein Glück doch zu profillos, um weiterzukommen.