Fashion Sale Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Mai 2014
Die absolut beste Musik seit langem! Virtuosität nicht als Selbstzweck sondern als Ausdruck von Lebensfreude. Lasst euch nicht die gute Volksmusik von den ganz populären Fernsehsendungen vermiesen. Eine Mischung aus Volksmusik und Jazz, wie sie schöner nicht sein könnte. Alles was meine Vorredner geschrieben haben, ist wahr. Besonders vielen Dank an tgh1711, der mir die Platte so schmackhaft gemacht hat. So habe ich sie gekauft, ohne rein hören zu können.
am 3. Oktober 2014
Ach Herbert, vor einer Woche kam die D`LP über Amazon gewohnt fix und seit dem läuft sie mehrmals am Tag und auch
im Auto dank der (professionell !!!) mitgelieferten CD.
Ihr spielt mir aus dem Herzen und das ganze bei einer großartigen Aufnahmequalität. Für alle die es nicht auf ein Konzert von euch schaffen wäre eine Live DVD mal ganz große Klasse. Dabei bitte wieder auf so`n sauguten Sound wie beim Wiener Konzerthaus achten. Freue mich auf die nächsten Songs und vielleicht doch auch mal live.
Macht weiter so, ihr macht alles richtig. Und das Cover ist ein ganz großartiges Bild. Respekt an den Künstler.
Hört`s her ihr Leut…unbedingt kaufen….so wunderbare Musiker gehören unterstützt
am 24. April 2014
Vorweg, wer Herbert Pixner mit seiner Band einmal Live gesehen hat, der weiß von was ich ich spreche. Einfach grandiose, handgemachte, ehrliche Musik, die von Herzen kommt. Gepaart mit einer Leidenschaft, die ihres Gleichen sucht. Dieser Mitschnitt, ersetzt zwar nicht den dringend angeratenen Konzert-Besuch, aber er vermittelt sehr viel von der Seele dieser Band. Ob man will oder nicht, die Musik geht einem durch und durch, ruhig sitzen bleiben ist fast nicht möglich.
Jedes der auf dem Mitschnitt enthaltenen Stücke hebt sich nochmals wohltuend von den Studioarbeiten ab. Es wird einfach noch etwas mehr improvisiert und die Spielfreude ist deutlich herauszuhören.

Also, kaufen, anhören und sich auf das nächste Konzert freuen...
am 11. Mai 2015
Herbert und Band, dazu muß man dem Kenner nichts sagen, aber wenn man mal in den Genuß gekommen ist, sie Live bei einem Konzert zu sehen und hören, dann merkt man schnell, daß sie Live noch viel besser klingen, als auf jeder Studio CD. Man bekommt fast den Eindruck, als würden sie Live um ihr Leben spielen, um die Fans nicht zu entäuschen und die vielen kleinen Abänderungen der einzelnen Titel macht das ganze aus. Diese Ausnahmekünstler sind mit so viel Herzblut dabei und alleine das Aufstampfen bei Dirty Kathy verleiht dem ganzen so viel Kraft und Dynamik, grandios. Die Klangqualität ist sehr gut und ich hoffe es werden noch viele Live Alben folgen, an der Zusammenstellung gibts nix zu meckern. Weiter so Herbert! CD kaufen und Konzert besuchen, dann gibts keine Fragen mehr.
am 23. Mai 2014
toppt die Studio-CD's um hundert Prozent und wenn man noch dazu davor aufm Konzert war, hat ma's Gfühl des hört einfach ned auf..... de viere leben d' Musik und wenn ma drin sitz / mithört dann werd ma ganz automatisch mitgrissn :-)

sooo scheeeee und s'groovt wia d'Sau !!!!!!! yeeeeeeeaaaaaah
KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!
am 27. April 2015
Ich erkläre , dass mir dieses Produkt gefallen hat und identfiziere gute Eigenschaften und es haben sich meine Erwartungen erfüllt, ja
am 25. Mai 2015
Mir gefällt der Pixner sehr gut, was jedoch nicht heißt, das diese Art Volksmusik auch anderen Leuten gefällt. Bitte mehr davon
am 14. April 2015
Super!!! Richtig gut , der kann was!! Bin auf die nächsten cd gespannt Kauf ich mir!!! Danke bitte bis zum nächsten Mal!!
am 20. September 2014
Die CD gibt genau das wieder, was ich selber bei einem ihrer großartigen Auftritte bewundern konnte. Melodien die sich über alle musikalisschen Einschränkungen hinwegsetzen ob Volksmusik, Jazz, Rock, Blues - alles ist vertreten und wird mit Können und Witz dargeboten. Das Publikum wird begeistert, und erhält (nur beim Live-Auftritt nicht auf der CD) Informationen zu den Liedern, die mit viel Spass vorgetragen werden. Das Album ist sehr zu empfehlen,und ein Konzertbesuch sowieso!!!
Meine persönlichen Favoriten: Perchtentanz und Spitfire
am 15. Dezember 2015
Diese Cd bitte anhören und einfach nur dahinschmelzen - so schön kann Musik aus den Alpen sein! Bin zu einem richtigen Fan des Herbert Pixner
Projekts mutiert!