Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Mai 2014
Die Titel sind sehr schön und man kann dazu gut entspannen.
Wer auf Klassikmusik steht, kann sich diese CD auf jeden Fall kaufen.
am 14. Juni 2014
Ich war gespannt und hell auf begeistert. Die bekannten Lieder und Songs mal auf die klassische Variante zu höheren war klasse.
am 30. September 2015
Die Musik ist mal was anderes läßt sich gut anhören eine Musik zum Entspannen und erholen ist zu empfehlen .
am 22. März 2014
Leider gibt es keine minus Sterne.
Nach zehn Jahren Amazon ist dies mein erste Bewertung, entstanden aus Fassungslosigkeit. Ein dünnes Stimmchen und völlig verhunzte Lieder machen diese CD zu einem Albtraum den ich einmal gehört aber nie wieder hören werde und will! Kaufwarnung!
am 22. März 2014
Habe mich leider durch die Hörproben verleiten lasse, diese CD zu kaufen. Habe gedacht, dass das jemandem, dem z.B. Helmut Lotti gefällt oder auf kommerzielle, leichte Klassik/Crossover-Musik steht, auch gefallen würde. Aber leider ist das Ganze doch alles andere als schön. Eine billige Produktion (zumindest hört es sich so an) mit einem Sänger, der leider alles andere als die auf dem Cover angekündigte unvergessliche Stimme hat. Eine große Enttäuschung.
am 27. April 2014
Diese CD ist der Hammer!!
Ich habe Manuel Palomo in der Show von Florian Silbereisen gehört. Dann habe ich mir die CD bei Ihnen bestellt und sie hat mich nicht enttäuscht. Mir kommen jedes mal Tränen wenn ich die Musik höre, so schön ist sie. Ich kann sie nur empfehlen!!!
Ilse Salzer
am 23. März 2014
Nachdem ich bei Silbereisen mich mit Manuel Palomo näher auseinandergesetzt habe, muß ich sagen,dass mir 3-4 Titel einfach Super gefallen.
Ich wette der kommt damit ganz groß raus.
am 22. März 2014
Fast möchte ich dazu raten, diese CD zu kaufen, wenns nicht schade um s Geld wäre,nur um mal anzuhören was da für ein Schrott einem zugemutet wird. Und dann rate ich aber auch dazu die Originalversionen danach anzuhören um zu begreifen, welche Vergewaltigung diesen Meisterwerken der Musik angetan wurde.

Eine kommerzielle Sch.... Kunst ist was anderes
am 14. Mai 2014
Mein viertes Album von Adya, wie immer sehr gelungen. Allerdings ist die Hälfte der Titel ohne die schöne Stimme von Manuel Paolomo.... Aber damit kann ich leben, da es ein gelungenes Album ist.
am 22. März 2014
Musik schnell und billig zusammengejault, auf CD gepresst und dann ordentlich abkassiert!

Grauenvoll ist da noch nett ausgedrückt!

Wer Musik mag, sollte hierauf verzichten!