4.0 von 5 Sternen Ideale Musik zum herunterfahren
Wenn du wieder Stress im Job hast und weder ein noch aus weißt, dann lohnt es sich diese CD zuhören.
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Adya, es geht auch besser.
Es ist nicht schlecht. Allerdings sind auf dem letzten Album recht viele Stücke, die man bereits auf anderen Alben von Adya findet nur das den Stücken eine Stimme in Form von Manuel Palomo gegeben wurde auf die man meiner Meinung nach auch hätte verzichten können.

Eine neue Platte von Adya ohne Gesang und mit wirklich neuen Titeln wäre...
Vor 6 Monaten von Seppolo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Adya, es geht auch besser., 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (MP3-Download)

Eine neue Platte von Adya ohne Gesang und mit wirklich neuen Titeln wäre mir persönlich lieber gewesen. Es gibt noch viele Klassiker die man neu interpretieren könnte. Trotzdem ist dieses Album im gewohnten Klassik-Pop Style recht ansehnlich.

Wer auf Klassiker im neuen Gewand steht und ein großer Fan von Adya ist und seine Sammlung vervollständigen möchte, dem kann ich dies natürlich empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ideale Musik zum herunterfahren, 30. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Da rollen sich die Fußnägel auf..., 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (Audio CD)
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Und es schön, dass gerade im Bereich der Musik für jeden Geschmack etwas dabei ist. Auch muss nicht jedem alles gefallen.

Mir persönlich wird es sich jedoch nie erschließen, warum man Geld für so etwas wie Adya ausgibt. Ich hätte nie gedacht, dass sich der Grad der Geschmacklosigkeit mit Adya & Manuel Palomo noch steigern lässt.

Es gibt so wunderschöne Musik - auch der "leichteren" Sorte, die man genießen kann ohne auf diese akustischen Vergewaltigungen von Adya & Co. zurückgreifen zu müssen. Die Komponisten und Interpreten der Originalstücke würden sich im Grab umdrehen, sofern sie das Glück hatten schon vor dieser CD verstorben zu sein.

Dennoch beweisen die Macher dieser CD eindrucksvoll, dass man mit schlechten Arrangements, einem Reverb-Regler bis um Anschlag und einer ausdruckslosen, seelenlosen Stimme dennoch den einen oder anderen Euro verdienen kann.

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (Audio CD)
Ich war gespannt und hell auf begeistert. Die bekannten Lieder und Songs mal auf die klassische Variante zu höheren war klasse.

3.0 von 5 Sternen eine cd für die die klasik aus dem duden kennen schlagen bei wikipedia Adya & Manuel Palomo nach, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (Audio CD)
nach getaner arbeit hört man gerne gedämfte musik das richtige album adya& manuel palomo das ist keine cd zum relaxen sondern um abzuschalten um neues zu beginnen

3.0 von 5 Sternen Seicht, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (Audio CD)
seicht und nicht wirklich klassik aber ich mag die stimme - daher i.o., neg. rezessionen nachzuvollziehen. aber man kann ja auf anderen Plattformen vorher reinhören und weiß worauf man sich einlässt

5.0 von 5 Sternen Prima, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (Audio CD)
Die Titel sind sehr schön und man kann dazu gut entspannen.
Wer auf Klassikmusik steht, kann sich diese CD auf jeden Fall kaufen.

3.0 von 5 Sternen Kann man haben...muss man aber nicht, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (MP3-Download)
Die rein instrumentalen Vorgänger waren um Längen besser als dieses Album mit der "Knabenstimme" die ab und an einfach an ihre Grenzen stößt. Zudem wurden bereits auf den vorherigen Alben veröffentlichte Titel durch das Umstricken in gesungene Lieder nicht wirklich aufgewertet.

1.0 von 5 Sternen Wer es schnulzig mag muss diese CD kaufen, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (Audio CD)
Ich finde diese CD einfach schrecklich! Tiefster Schmalz auf ne getrimmt! Aber alles geschmacksfrage! Sorry für mich echt nichts! Von allem ne Spur zu viel! Sorry

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (Audio CD)
Ich mag "aufgepopte" klassische Musik sehr gern, aber was einem hier auf dieser CD verkauft wird ist eine bodenlose Frechheit. Die hälfte der Titel sind irgendwelche Schlager oder Lieder die Mit Klassik soviel zu tun haben wie Dieter Bohlen mit Gesang. Ich kann hier nur dringend von abraten!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›