Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 26. April 2014
Diese Jubiläums Box enthält 4 DVDs, die mit einer gesamt Spiellänge von 707 min eine alles in allem gut gewählte Auswahl an alten und neuen Klassikern der Show bieten:
DVD 1: Raabigramme; Raab in Gefahr; die besten Songs; Musikstars
DVD 2: Elton; Comedians; Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier; Eurovison Song Contest; Aktionen und Specials
DVD 3: Checks und Castings; TV Total Prunksitzung; Blamieren oder Kassieren; Tiere
DVD 4: sportliche Momente im Studio; rund um den Globus; Bonus
Die Menüs sind liebevoll gestaltet, die Übergänge zwischen den einzelnen Clips wirken jedoch etwas lieblos.
Meiner Meinung nach handelt es sich um eine durchaus gelungene Zusammenfassung. Allerdings hätte ich mir auch das ein oder andere Stand-Up gewünscht oder zumindest ein paar der legänderen Fernsehausschnitte und Patzer. Trotzallem, für Fans der Sendung wird sich der Kauf der Box mit Sicherheit lohnen.
66 Kommentare|19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juni 2014
Diese Best-of-Box enthält etliche lustige Ausschnitte aus diverse TvTotal-Kategorien. Als Vorbesitzer der 10 Jahre TvTotal-Box musste ich jedoch leider vorstellen dass die 15-Jahre-Box nur ein Update darstellt. So sind viele viele gleiche Inhalte aus der 10-Jahre-Box einfach 1:1 übernommen und nur um ein paar aktuellere aus den letzten 5 Jahren ergänzt worden (daher beinhaltet diese Box wohl auch 4 statt zuvor 3 DVDs). Schade eigentlich; ich hätte mir andere/weitere Best-of-Beiträge erhofft...

Fazit: für diejenigen, die die 10-Jahre-Box noch nicht kennen STATTDESSEN nur zu empfehlen - ZUSÄTZLICH jedoch nicht.
44 Kommentare|37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juni 2014
DIe Box ist wirklich vollgestopft mit TV Total Highlights. Diese jetzt hier im einzelnen aufzulisten wäre überflüssig, da ohnehin jeder seine Lieblingsclips hat.

Aber ich finde es ungemein bemerkenswert, wie sehr uns diese Box vor Augen führt, dass ein Herr Raab, bereits seit 15 Jahren sein Konzept erfolgreich durchzieht. Und das unbeeindruckt von der Schnellebigkeit in der Medienbranche.

Interessant ist hier anahnd der DVD zu beobachten, dass das Studio (bis auf einen Wandel) im Pirnzip nahezu unverändert geblieben ist. Und das ist auch gut so!

Raab zeigt uns, dass er seit 15 Jahren verlässlich liefert. Man weiss was man bekommt.

(P.S.: Raab hat vorher schon 5 Jahre "Vivasion" bei Viva gemacht, ER war der "Erfinder" der humorvollen Strassenumfragen (die heute überall kopiert werden). Und es waren sooo viele Perlen und geniale Momente bei Vivasion dabei - derbe Späße die er auch schon damals mit Prominenten wie Bohlen etc. getrieben hat. Es wäre schön, wenn Viva als Rechteinhaber, hier mal aus dem Quark käme und ne Box zimmert).
am 2. Dezember 2015
Für Liebhaber von der Sendung genau das richtige,sehr lustig sehr viele tolle Videos und sehr viel Material kann mans ich stundenlang anschauen und lachen:)
am 1. Dezember 2015
Es ist wirklich sau komisch sich diese 11 Stunden am Stück anzusehen. Wer Fan von tv total und Besonders Stefan raab ist sollte sich diese Box kaufen
am 17. Dezember 2015
Ich empfehle es jedem diese TV Total - 15 Jahre Jubiläums Box zu kaufen, ihr werdet es nicht bereuen das Preis-Leistungsverhältnis ist super : )
am 6. Januar 2016
ein gelungener Zusammenschnitt einer erfolgreichen Unterhaltung
leider findet bei verschiedenen Szenen die Überblendung von irgendwelche vorangegangen Logos eine Beeinträchtigung des Bildes statt, was aber wahrscheinlich auf urheberrechtliche Gründe zurückzuführen ist
für den Preis allerdings absolut ok und eine nette Erinnerung an 15 Jahre Stefan Raab
am 21. Dezember 2015
Hallo ich habe mir die DVD gekauft über immer so draufgekommen dass ein Grafikfehler bei dem TV Total Wappen vorhanden war habt ihr dieses Problem auch mich stört es nämlich extrem denn es breitet sich fast über den ganzen Bildschirm aus
am 22. Dezember 2015
Wir sind begeistert. Haben schon bei der ersten dvd Tränen gelacht. Wenn man Fan von tv total und Stefan Raab ist sollte man sich diese Box kaufen. Schade das er aufgehört hat. So hat man noch die Erinnerung daran. Kaufempfehlung
am 8. März 2016
Ein muss für jeden Raab Fan. Mit vielen bekannten Ausschnitten wie z.B. Raab in Gefahr oder Elton ferngesteuert. Gerade nach seinem Abgang super um sich ein Stück Tv Total zurück zu holen.