4.0 von 5 Sternen Solide Zusammenfassung der letzten 15 Jahre
Diese Jubiläums Box enthält 4 DVDs, die mit einer gesamt Spiellänge von 707 min eine alles in allem gut gewählte Auswahl an alten und neuen Klassikern der Show bieten:
DVD 1: Raabigramme; Raab in Gefahr; die besten Songs; Musikstars
Vor 8 Monaten von Kathy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschende Fortsetzung
Vor 6 Monaten von Felix Ernst veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Solide Zusammenfassung der letzten 15 Jahre, 26. April 2014
DVD 1: Raabigramme; Raab in Gefahr; die besten Songs; Musikstars
DVD 2: Elton; Comedians; Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier; Eurovison Song Contest; Aktionen und Specials
DVD 3: Checks und Castings; TV Total Prunksitzung; Blamieren oder Kassieren; Tiere
DVD 4: sportliche Momente im Studio; rund um den Globus; Bonus
Die Menüs sind liebevoll gestaltet, die Übergänge zwischen den einzelnen Clips wirken jedoch etwas lieblos.
Meiner Meinung nach handelt es sich um eine durchaus gelungene Zusammenfassung. Allerdings hätte ich mir auch das ein oder andere Stand-Up gewünscht oder zumindest ein paar der legänderen Fernsehausschnitte und Patzer. Trotzallem, für Fans der Sendung wird sich der Kauf der Box mit Sicherheit lohnen.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschende Fortsetzung, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TV Total - 15 Jahre Jubiläums Box [4 DVDs] (DVD)
Diese Best-of-Box enthält etliche lustige Ausschnitte aus diverse TvTotal-Kategorien. Als Vorbesitzer der 10 Jahre TvTotal-Box musste ich jedoch leider vorstellen dass die 15-Jahre-Box nur ein Update darstellt. So sind viele viele gleiche Inhalte aus der 10-Jahre-Box einfach 1:1 übernommen und nur um ein paar aktuellere aus den letzten 5 Jahren ergänzt worden (daher beinhaltet diese Box wohl auch 4 statt zuvor 3 DVDs). Schade eigentlich; ich hätte mir andere/weitere Best-of-Beiträge erhofft...

Fazit: für diejenigen, die die 10-Jahre-Box noch nicht kennen STATTDESSEN nur zu empfehlen - ZUSÄTZLICH jedoch nicht.

3.0 von 5 Sternen Paar ganz lustige Clips, aber nicht der Hammer., 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TV Total - 15 Jahre Jubiläums Box [4 DVDs] (DVD)
Als TV-Total-Fan war der Kauf ein muss, leider wurde ich schnell enttäuscht...

Ca. 50% des Materials war für mich persönlich unbrauchbar (z.B. EuroVisionSongcontest, die besten Starbesuche, ...)

Nochmal kaufen würde ich mir die DVDs nicht.

4.0 von 5 Sternen Das kann ja mal passieren, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: TV Total - 15 Jahre Jubiläums Box [4 DVDs] (DVD)
Die DVD ist super lustig und es lohnt sich auf jeden Fall sie zu kaufen. Was jedoch etwas stört ist das ständig gold-gelbe Bild, welches anscheinend in den TV Total Farben eingefärbt ist. Mit wäre nicht aufgefallen, dass dies in der Show auch so eingefärbt ist. Auch im linken unteren Eck hinter dem Logo wird fast immer ein kleines Rechteck verschwommen um irgendetwas zu verdecken, beim schauen sehr störend. Ansonsten ist die DVD super lustig, typisch Raab eben ;)

5.0 von 5 Sternen Danke Herr Raab für 15 Jahre!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TV Total - 15 Jahre Jubiläums Box [4 DVDs] (DVD)
DIe Box ist wirklich vollgestopft mit TV Total Highlights. Diese jetzt hier im einzelnen aufzulisten wäre überflüssig, da ohnehin jeder seine Lieblingsclips hat.

Aber ich finde es ungemein bemerkenswert, wie sehr uns diese Box vor Augen führt, dass ein Herr Raab, bereits seit 15 Jahren sein Konzept erfolgreich durchzieht. Und das unbeeindruckt von der Schnellebigkeit in der Medienbranche.

Interessant ist hier anahnd der DVD zu beobachten, dass das Studio (bis auf einen Wandel) im Pirnzip nahezu unverändert geblieben ist. Und das ist auch gut so!

Raab zeigt uns, dass er seit 15 Jahren verlässlich liefert. Man weiss was man bekommt.

(P.S.: Raab hat vorher schon 5 Jahre "Vivasion" bei Viva gemacht, ER war der "Erfinder" der humorvollen Strassenumfragen (die heute überall kopiert werden). Und es waren sooo viele Perlen und geniale Momente bei Vivasion dabei - derbe Späße die er auch schon damals mit Prominenten wie Bohlen etc. getrieben hat. Es wäre schön, wenn Viva als Rechteinhaber, hier mal aus dem Quark käme und ne Box zimmert).

4.0 von 5 Sternen Schöne Sammlung, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: TV Total - 15 Jahre Jubiläums Box [4 DVDs] (DVD)
Ich habe diese Show nicht regelmäßig gesehen, aber ab und zu und mich deshalb auf eine DVD mit den Highlights gefreut. Ich bin zufrieden, da sind wirklich tolle Sachen bei, auch wenn ich ab und zu entsetzt bin, was es in den Anfangsjahren für Fernsehberichte gab.

4.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TV Total - 15 Jahre Jubiläums Box [4 DVDs] (DVD)
Tolle fetzige CD! Ich trinke dazu am liebsten Leberwurstsaft mit Wodka oder Rum Wurstwasser! Für mich ein absolute Top-CD.

Spass beiseite. Ich habe mir die CD geholt ohne große Erwartungen zu haben, denn 5 Jahren nach der 10Jahre Jubiläums CD ist nicht viel passiert. Stefan ist in einer langweiligen Routine geraten und nur wenig außergewöhnliches passiert.
So sind in der CD viele Wiederholungen der ersten Jubiläums CD so z.b die legendärsten Raabigramme, Raab in Gefahr und best of Elton. Die anderen Sachen, wie das "Best of: Wer bin ich und was mache ich hier" kann einen als Stefan Raab fan gefallen, aber ist auch nicht ein highlight aus 15 Jahren, das ich so in Erinnerung behalten würde. Das Selbe gilt für die Tvtotal Prunksitzung die doch einen großen Platz einnimmt.
Etwas was mir diesmal sehr fehlt, sind Stefans Kommentare, diese waren in der ersten Jubiläums CD eine große Bereicherung. Denn so hat man gesehen was Stefan von all dem denkt und man sieht nicht nur alles, was man sonst auch online auf Tvtotal.de gucken kann auf einer CD zusammen gepresst.

Alles in allem finde ich, dieses CD ist grad nicht wirklich ein großes Highlight, aber ich bin mir sicher, dass es cool wird die Cd in 5 Jahren zu gucken und sich an die "alten Tage" zu erinnern.

5.0 von 5 Sternen Denitiv Perfekt, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TV Total - 15 Jahre Jubiläums Box [4 DVDs] (DVD)
Über 700 min Raab das ist Denitiv sehr lang und ein muss für jeden raab fan.Hat ein ehern platz in meiner schubschalade.Wer noch unentschlossen ist No risk no fun das ist mein mottto

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TV Total - 15 Jahre Jubiläums Box [4 DVDs] (DVD)
Ich bin sehr zufrieden :) und die DVD ist echt nicht schlecht. Echt zum mitlachen. Wer Steffan Rab gerne guckt, ist das genau das richtige!!

4.0 von 5 Sternen TV Total - 15 Jahre Jubiläums Box, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TV Total - 15 Jahre Jubiläums Box [4 DVDs] (DVD)
Okay,es sind 4 DVDS drinnen.Aber wenn alles das gleiche drinnen ist wie bei 10 jahre oder von.1-4 dann kann ich da verzichten.Wer weiss da genau,was da drinnen ist?

TV Total - 15 Jahre Jubiläums Box [4 DVDs]
TV Total - 15 Jahre Jubiläums Box [4 DVDs] von Stefan Raab (DVD - 2014)
Gewöhnlich versandfertig in 10 bis 13 Tagen.