5.0 von 5 Sternen Wunderschönes gefühlvolles Lied, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Amoi seg' ma uns wieder (Live aus München) (MP3-Download)
Ich habe das Lied bei Vox gehört und war gänzlich begeistert. Der Text geht unter die Haut. Zum heulen schön.

5.0 von 5 Sternen Ein ganz besonderes Lied., 1. Juni 2014
Beim Anhören dieses Liedes fällt einem immer der Verlust eines lieben Menschen ein und versteht (und hofft) dass man sich irgendwann wieder sieht,. Mit ganz ganz viel Gefühl gesungen und ist sicher nicht einfach immer wieder zu singen.

5.0 von 5 Sternen hat super geklappt, 22. Mai 2014
ging sehr schnell in guter Qualität und es war noch einige Zusatzpunkte an dem Lied dran welche im Konzert gesagt wurden

5.0 von 5 Sternen Tränen vorbestimmt, 20. Mai 2014
Dieses Lied ist mit soviel Liebe und Gefühl geschrieben, dass es einfach unter die Haut gehen muss. Das hätte ich diesem Andreas Gabalier gar nicht zugetraut. Ich bin so etwas von positiv überrascht.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 14. Mai 2014
Sehr schönes Lied und Herzens ergreifend.Habe meinem geliebten Hund vor kurzen Verloren, bei anhören muss ich Weinen, er war mei ein und Alles

5.0 von 5 Sternen amoi ......, 12. Mai 2014
Hat mich sehr berührt, sehr gefühlvoll interpretiert. Der Titel wird zu einem sehr persönlichen Anlass Gedanken, Hoffnung und Gefühle zum Ausdruck bringen.

5.0 von 5 Sternen super, 1. Mai 2014
sehr schönes Lied. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein sehr ruhiges und gefühlvolles Lied. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr toll

5.0 von 5 Sternen Amoi seg ma uns wieder - Andreas Gabalier aus seinem Live-Konzert in München, 11. August 2014
Wunderschöner Song, genau nach meinen Vorstellungen. Sehr empfehlenswert für alle Fans solcher Musik, gute Klang-Wiedergabe, für das Geld genau nach meinem Geschmack, ein hervorragender Song, den man lieben muss