‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach geil, 14. Mai 2014
Super Toll geil genial fantastisch super super toll toll toll immer wieder immer wieder könnte nicht besser sein danke super

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!!, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Home Sweet Home - Live aus der Olympiahalle München (MP3-Download)
Zum träumen und zum abrocken genau das richtige! Die Texte sind genau auf den Punkt getroffen! Live-Version ist immer schöner.

5.0 von 5 Sternen Tolle Live-Atmosphäre., 8. Mai 2014
Musik ist eigentlich nicht zu beurteilen. Aber - - - mir gefallen die meisten Songs sehr. Besonders die Live-Atmosphäre, die von der Scheibe prima vermittelt wird. Außerdem ist Andreas Gabalier ein glaubhafter Entertainer.

5.0 von 5 Sternen tolle Live DVD, 22. April 2014
audiofreak "audiofreak" (im Schwabenland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Es machr riesig Spass diese DVD anzuschauen und sich dem Volks-Rock'n Roller hinzugeben. Er nimmt das Publikum einfach mit und macht eine tolle Art der Volksmusik. Einfach der Elvis aus den Alpen!

5.0 von 5 Sternen Eine wahnsinns Premium Edition, 21. April 2014
Zwei sehr schöne DVD's mit Konzert, inkl. Pressekonferenz, Countdown, Special Hamburg, Song- Video und zwei Live-CD's. Kann ich nur weiterempfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Für alle die eines der Konzerte live gesehen haben ein MUSS, 14. April 2014
Ein wunderbarer Mix der aktuellen Musik von A. Gabalier im Live Style, für jeden der schon ein mal Andreas Gabalier live gesehen hat eine DVD die man besitzen muss. Habe bereits alle bestehenden CD's, es lohnt sich trotzdem dieses Package zu kaufen

5.0 von 5 Sternen Wie immer genial!, 10. April 2014
Wie immer genial. Andreas Gabalier in München einfach fantastisch. Auch das Bonusmaterial zeigt Eindrücke Backstage. Für jeden Fan ein Muss.

5.0 von 5 Sternen Klasse CD, 4. April 2014
Man muss eignentlich nicht viel sagen. Andreas Gabalier Tolle CD. Super Lieder, der Mix aus deutsch und englisch ist klasse

4.0 von 5 Sternen Tolle Leider, schöne Texte..., 19. Mai 2014
Bin eigentlich gar nicht so der Volks-Rockn-Roller aber die Texte, gesungen in der Mundart, sind schon sehr, sehr schön.

Habe mir das Album ohne großartig reinzuhören runtergeladen und wurde nicht enttäuscht.

Gerade die oft besungene Lebensart und die darin übermittelten Werte zählen für mich ebenfalls. Sehr schöne Stücke, die man nun nicht mehr "Volksmusik" nennt und damit hoffentlich auch ein paar jüngere Leute begeistern kann.

Immerhin besser als irgendwelche Ghettomusik, von der die Leute im Mainstream überflutet werden. Andreas Gabalier ist derzeit ja ungemein angesagt, was ich für das in den Liedern vermittelte Weltbild unglaublich schön finde.

Ja, er ist Österreicher aber der Dialekt und die Kultur ist absolut auf das bayerische / deutsche zu mappen. Ich mag Bayern, Österreich, Lederhosen- / Dirndlkultur schon sehr gerne. Von daher 4 Sterne, obwohl ich eher der House-Typ bin :-).

Sehr schönes Werk, was teilweise auch sehr rührend ist. Sprich Rock'n Roll und Dinge zum nachdenken, sentimental werden.

5.0 von 5 Sternen Musik nach meinem Geschmack, 27. April 2014
Das ist Musiknach meinem Geschmack. Etwas zuviel englische Texte, aber noch im Rahmen, es sollte nur nicht noch mehr werden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›