Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 17. März 2014
Nachdem nun auch viele bekannte - ehemals gute - Bands durch den Komerz weichgespült worden, sind auf dieser CD die besten "übergebliebenen" Tracks zusammengestellt. Habe die CD nun 2 Tagen im Auto und freu mich, dass ich kein Geheule höre.

Meiner Meinung nach können solche Zusammenstellungen öffter veröffentlicht werden.

Weiter so!
am 29. August 2014
Ist geil, wenn eine CD auf der sich Deutschrock befindet, "New German Rock" heißt. Da verspürt man doch direkt das Gefühl bei'm Deutschrock angekommen zu sein, wenn die CD einen englischen Namen hat...
Meiner Meinung nach schlecht, weil der Deutschrock ehrlich und direkt ist und da der Name eher dem gegenüber paradox ist und nicht den Charakter des Deutschrock's wiederspiegelt, ist es auch bescheuert zu sagen, dass andere Bands, die nicht auf dem Album sind, vom Kommerz weichgespühlt worden sind. Denn das ist bei dieser CD nicht anders. Vom Kommerz weichgespühlt worden und einen englischen Namen bekommen nur, weil sich es "normaler" für ein (kommerzielles) Album anhört. Das entspricht nicht dem Deutschrock, weil sich der auch nicht normal anhört (nicht negativ gemeint). Die Lieder sollen gut oder schlecht sein, wie sie wollen aber die Aufmachung dieser CD sagt doch schon einiges. ;)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden