Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:6,99 €

am 9. Januar 2015
Zwei recht nette Titel,der Rest ist aufgepeppte Phudy-Ware oder verzweifelter Altmännergesang.Ich hatte mir die CD wegen dem Titel REGEN gekauft,den ivh zufällig im Radio gehört hatte.Tja,jetzt hat MASCHINE sein Soloalbum,vielleicht gibtvsein Ego jetzt Ruhe und er läßts gut sein.
am 16. August 2014
Bin schon seit vielen Jahren Fan der Puhdys. Das hier ist sein zweites Solo-Album. Da ich das erste auch schon hab, kam ich natürlich an diesem nicht vorbei. Die Musik ist wie immer ganz große Klasse !
am 14. März 2014
Hallo Maschine ich wünsche dir alles Gute zum 70. Geburtstag.

Liebe Music Fans, ihr wollt wieder Gänsehaut haben beim Music hören?
Da sage ich nur, hört euch die Titel <leben ist kurz & was wussten wir denn schon> feat. Wolfgang Niedecken oder <Regen> feat. Julia Neigel an.
Die neue Version von <Geh zu ihr> ist der Hammer, für mich die absolute Nummer eines vom Album.
Der Titel hat eine kleine hauch vom Peter Fox Sound.
Ich freue mich riesig das es endlich nach langer Zeit wieder ein Album gibt das man von Anfang bis Ende höre kann, ohne das es langweilig wird.

Ein Album für ganz Deutschland wenn nicht sogar über die Grenzen hinaus.

Vielen Dank für das Meisterwerk.

LG aus Hessen
MFG Zille
0Kommentar7 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2014
...aber mit zahlreichen Partner bekannter Herkunft in Duetten. Eine tolle Mischung aus bekannten Puhdysklassikern
und neu eingespielten Stücken mit tollen Inhalten.
am 3. September 2014
Alles in Allem super. Toller Sound. Neue Ideen und coole Gesangspartner. Aber trotzdem typisch Maschine. Immer wieder authentisch. Absolute Kaufempfehlung
am 8. Oktober 2014
Maschine kann es einfach. Wer mit den Pudhys groß geworden ist, wird auch Maschine solo die Treue halten. Es macht einfach Spass den Texten zu lauschen.
am 12. April 2014
Es sind bodenständige, realistische Künstler und Karrieren. Maschine ist hier für alle ein Vorbild, was das Durchhalten und Engegement betrifft.
am 27. September 2014
Eine klasse Mischung. Sehr gut arrangiert. Die Cd hören wir rauf und runter. Vor allem die Zusammenarbeit mit alten Bekannten eine super Idee.
am 11. Mai 2014
Ein wunderschönes Album von Maschine... SEHR ZU EMPFEHLEN!!! Alte und neue Songs phantastisch interpretiert und tolle Musiker ins Boot geholt!
am 14. Dezember 2015
Und es läuft immer noch. Einfach gute Musik, handwerklich 1a, supermix mit prima Gästen. Leider nicht mehr zu toppen. Unbedingt hörenswert.