• Wacken

Preis:1,29 €

am 21. August 2014
Ein weiterer Delay-Song, den ich nicht feiern kann. Dabei ist er im Refrain so ähnlich wie "Hey Jonny". Aber die Strophen sind öde und seine Stimme nervt mich auf Dauer. Udo Lindenberg oder andere Feature-Gäste sollte er an Land ziehen, da kommen immer Hits bei raus. Solo geht er auf den Geist. Aber Musik ist Geschmackssache.
am 13. April 2014
Mit der augenzwickernden Ironie eines Jan Delay ja!
Wacken nimmt sich selbst nicht ernst und mach dafür umso mehr gute Laune.
Das ist ganz sicher kein Rock wie AC/DC aber das ist mir sowas von egal.
am 23. März 2015
Als DJ benötige ich hin und wieder spezielle und tanzbare Musik. Um nicht immer komplette CD's kaufen zu müssen, kam mir das Kaufen des Titels als Download sehr entgegen.
am 31. Oktober 2014
Aber man kann das Lied trotzdem gut hören. Live kommt Jan Delay noch besser mit mehr Stimmung!

Würde es mir erneut kaufen!
am 13. Oktober 2014
Alles bestens, was erwartet man auch anderes von einem mp3-Download. Das ganze war ein Prime Kauf (0€) im Tagesangebot. nothing else.
am 19. Juli 2014
geniale Musik, kann man immer wieder hören.
gerne wieder, bestens zu empfehlen und wer es hat kann sich glücklich schätzen
am 14. April 2014
Guter rockiger Song - text ausgereift und hat etwas Groove passt Geht in's Ohr und in die Beine - besser geht nicht.
am 23. Juni 2015
wars, habs noch nie gehört, alles voll mit lieder zu bewerten, echt nervig, lads da runter kost ja nix, auf gehts
am 13. Oktober 2014
und wieder ja. schon laut zum abfeiern und mitgröhlen. und im auto der absolute renner im stau. ich mags sehr
am 17. April 2014
Das Lied ist uninspiriert, die Stimme passt nicht, der Text ist nur albern aber nicht lustig.
Was soll das? Ein Glück das das Lied gratis war.