weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 6. März 2014
die bunten stäbe sind etwas länger als die weißen. länge und qualität beider sorten (weiß und bunt) ist für cace pops super. bei dem preis tut es auch nicht so weh wenn sie nach der verzehr der pops im müll landen.
wenn die kinder da nicht immer auf dem stiel kauen würden könnte man sie sicher abwaschen die weißen, da sie kein loch in der mitte des stiels haben.
schneller versand!
anzahl der stiele stimmt!
bin zufrieden und kann sie gut weiter empfehlen!
am 30. Juni 2014
Wäre wird im Umschlag versendet und kam schnell.

Die weißen Sticks sind aus Pappe und lösen sich ein wenig. Wenn man mit Wasser in Kontakt kommt. Die bunten sind aus festem Plastik wie bei Lutschern aber fester. Das gute an den bunten ist, das man sie wieder verwenden kann (wenn sie gespült sind) :-) Da die kids, sowieso sofort die Kugel abreißen und den Stiel weg legen. Also wenn empfehle ich die Bunten. Sind auch schöner. :-)
am 4. Mai 2015
Die weißen Pappstiele sind super. Aber leider ist die Oberfläche derbunten Plastikstiele zu glatt ist als das Schokolade, Candy Melts oder Zuckerguss dran kleben bleiben und die Pops somit beim Eintunken in die Glasur festhalten. Fazit: Die Hälfte der Cakepos landete in der Glasur und die andere Hälfte sitzt schief und eher schlecht als recht auf den Stielen.
Pappstiele aber wie gesagt ok.
am 6. August 2014
Lieferung kam sehr schnell in einer kleinen Versandtasche. Sticks waren leider größtenteils lose in die Versandtasche gepackt worden, so hatte ich keinen Überblick, wie viele es im Endeffekt waren. Gezählt hab ich sie dann nicht, hab einfach auf 150 Stück vertraut.
Angenehme Länge mit 10cm und halten gut in den Cake Pops.
am 3. Juni 2014
Preis-Leistung total okay!
Schicke Farben. Die bunten Stiele sind etwas kürzer als die Weißen. Sie halten alle gut die Cake Pops rutschen nicht runter. Man muss nur darauf achten, dass nur 50 Stiele bunt sind, die restlichen 100 sind weiß.
am 16. Oktober 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Cake Pop Sticks sind schön stabil und halten auch einen Kindergeburtstag aus. Schönes buntes Sammelsurium, dass sich sogar spülen und dann für andere Sachen z.B. Basteln wieder verwenden läßt.
am 17. Juni 2014
Die pop sticke sind wirklich sehr gut für den Preis so viele zu bekommen ist nicht immer einfach
die bunten Sticke kann man sogar mehrmals benutzen
wenn ich meine aufgebraucht habe, werde ich mir diese erneut bestellen :)
am 16. Juni 2014
Schöne Stäbe- die Farben sind auch gut durchgemischt. Leider ist der Durchmesser der Stäbe etwas unterschiedlich- somit passen nur die weißen Stäbchen in meinen Ständer. Deshalb einen Stern Abzug. Sonst aber ok !
am 5. Juni 2014
Versand war zügig und die Stiele sind von der Qualität sehr gut. Der Vorteil bei den Bunten Stielen ist, dass man sie nochmal benutzen kann.
am 29. Mai 2014
Tun ihren Dienst und unterm Strich ist das Paket eine nette Mischung aus weißen und bunten Sticks. Die reichen bestimmt erst mal lange Zeit.