Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:1,29 €

TOP 100 REZENSENTam 28. Februar 2014
Die Beurteilung von Musik ist ja wie immer eine höchst subjektive Geschichte. Aber bei George Michael kann man, glaube ich, nicht allzuviel falsch machen...

Für mich ist das ein Klasse-Song, von George Michel wunderbar live gesungen. Eine ruhigere Nummer von ihm, bei der seine tolle Stimme so richtig gut zur Geltung kommt.

Dafür gibt's von mir 5 Sterne und eine Downloadempfehlung. Für alle, die sich unsicher sind: im Moment ist der Download kostenlos, da kann man auf jeden Fall mal in den Song reinhören.
am 28. Februar 2014
Ich war bei seiner letzten Tour Symphonica auf 3 Konzerte
und es war unglaublich seine Stimme ist Top
Ich rate all den leuten die auf sein Konzert waren oder auch die die es verpasst haben diese CD zu Kaufen!
George Michael ist einer der letzten großen Musiker dieser Welt
Patience Live ist nicht auf den Album drauf deswegen rate ich allen Fans zuzugreifen :)
am 2. März 2014
Habe ihn auf seiner Symphonica-Tour in Köln und Oberhausen gesehen. "Patience" von seinem Album aus 2004 war auch dabei, ist aber wohl nicht auf dem neuen Live-Album.
Ein unglaublich guter Sänger, der live genauso gut klingt wie auf CD.

Für mich immer noch einer der besten Sänger weltweit. Ein Album mit neuen Stücken wäre schön ...
am 2. März 2014
George Michael könnte das Telefonbuch vorsingen und es wäre gut. Er stammt noch aus einer Zeit wo ein Sänger singen können musste um erfolgreich zu sein und nicht nur nackt mit dem Arsch rumwackeln musste und ein Computer das singen übernimmt. Der Song ist perfekt nach nem stressigen Tag zum runter kommen.
am 2. März 2014
Ein Song , der immer unglaublich toll sein wird . Schade, daß er sich so rar macht in der Musikszene
am 4. März 2014
Sehr gute Musik , ist zu empfehlen . Auch ein Lob von meinen Enkeln . Also anhören und einfach kaufen .
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. März 2014
...für diese nette Live-Version von Patience, sehr gelungen. Ich hoffe dass GM noch mehr Symphonica Songs veröffentlicht, die nicht auf der CD sind, wie z.B Russian Roulette oder Where I Hope You Are...muss nicht unbedingt gratis sein...aber toll dass er uns schon diesen Song geschenkt hat.
am 19. März 2014
Patience ist das richtige Stichwort! Wir mussten viel Geduld mitbringen, bis es endlich (nach über 2 Jahren!) die versprochene Live-Musik von den grandiosen Symphonica-Konzerten gab. Musik für die Seele!
am 4. März 2014
Wir erwarten die Veröffentlichung des schon viel zu lange her ,Konzertes !!!!

HIGHLIGHT des Jahres *yeah* *freu* *super* *happy*

GEORGE MICHAEL
11 Kommentar1 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2014
Mal wieder ein sehr schöner Song von Georg zum lauschen und geniessen....sehr gute Auswahl von seinen Liedern für die die ihn lieben :-)