Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 16. Mai 2016
Endlich mal ein Krimi, der mal ganz anders ist wie all die üblichen. Er hat mich in seinen Bann gezogen und so stark gefesselt, dass mir nichts anderes übrig blieb, als ihn am Stück durchzulesen! Mafia, Mord, Korruption! Ein Wahnsinns Buch!
am 21. März 2014
Das Cover hält was es verspricht!
Eine andere Seite der erfolgreichen "Das Italien-Lesebuch" Autorin.
Für alle die Bukowski mögen 1A geeignet. ;-)
am 9. März 2014
Bunga Bunga ist ein Roman, der mich wirklich gefesselt hat.
Das Leben und die Schicksale der Protagonisten wird aus mehreren Perspektiven und unterschiedlichen Zeitebenen dargestellt.
Da die Autorin Almut Irmscher es versteht die Personen einem durch ihren Schreibstil nahe zu bringen, konnte ich gut mit ihnen fühlen, leiden und lieben. Dies gilt auch für Nebenfiguren, die ich auch eben so liebenswert finde.
So sympathisch oder unsympathisch sie sind, wirken sie alle sehr lebensecht auf mich, so dass ich sie alle deutlich vor mir sehen konnte. Auch ein paar politisch gesellschaftliche Probleme werden hier kritisiert.
Zum Ende möchte ich nichts verraten, denn das sollte jeder selbst erleben.
Nur so viel: Für mich war dieses Buch sehr fesselnd und unterhaltsam. Ich habe es mit großem Genuss gelesen.
Ich würde dieses Buch jedem empfehlen.
am 16. Mai 2014
Ein fesselnder Krimii der Autorin Almut Irmscher, Wenn man sich mal bis in die Geschichte reingelesen hat, dann will man dieses Buch nicht mehr zur Seite legen. Die Geschichte beginnt etwas konfus, da sehr viele neue Personen gleich präsentiert werden, man kommt etwas durcheinander, aber nach einer Weile ist man so gefangen in der Gesichte, dass die Personen dann schlüssig werden.

Die ganzen Italienclichées werden in dem Buch beschrieben, wie unter anderem Mafiageschichten, Politik, Sexescapaden verschiedener Darsteller. Als Italienliebhaber fühlt man sich versetzt nach Italien, man merkt dass die Autorin eine grosse Liebe für dieses Land hat.

Also ich kann das Buch nur empfehlen!
am 30. Mai 2014
Schon nach der ersten Seite ist klar, dieses Buch ist anders - ich will nicht zu viel verraten, aber hier geht's um Mafia, Mord, Prostitution und Korruption im großen Stil. Von widerwertig über abscheulich bis erotisch, die Abgründe spätrömischer Dekadenz werden hier in ihrer kriminellsten Art beschrieben und die Jetztzeit geholt.

Das Buch könnte gut und gerne das Tagebuch eines Mafia-Bosses, aber auch das Drehbuch von der Pate 4 sein bzw. werden.
am 10. Dezember 2014
Ein wunderbar unterhaltsames Buch hat die Autorin da geschaffen.
Es ist ein Mix aus Mafia, Poltik und italienische Lebensweise. Ich habe es verschlungen, konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Bunga Bunga gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Es lohnt sich, den Roman zu lesen.
am 24. April 2014
Bunga Bunge ist für mich eine super Italien Mafia Story gewesen genauso wie ich sie mir vorstelle.
Fesselnd und Spannend. Das Cover hält was es einem verspricht.

Empfehlenswert!!! Unbedingt lesen!!!
am 14. April 2014
Ein neues Buch von Almut Irmscher, deren Texte mir immer wieder Freude bereiten. Dieses Mal nun nicht der heitere amuesante Stil, sondern vielmehr mit Verve und neuer Tonart ein Krimi - natuerlich auf italienischem Boden. Gewuerzt mit uebertriebenen, dennoch nicht so ganz verkehrten Vorkommnissen im 'bel paese'.

Sex & Crime im Verlauf der Tageszeiten vom Sonnenaufgang bis zu ihrem Untergang und den dunkelsten Stunden des Tages. Eine Auseinandersetzung mit Macht als politisches Element bzw. simples Finanzinstrument. Und damit es nicht gar zu sproede wird, zur Dekoration das huebsche weibliche Geschlecht und seine Rolle zur Aktivierung der Maennlichkeit.

Darueber kann man nun geteilter Meinung sein. Persoenlich mag ich diese Darstellung und die damit verbundenen Dialoge nicht. Sie sind jedoch leider Teil der Realitaet und gehoeren somit einfach zum Buch.

Summa summarum ein etwas anderer Krimi-Stil, der den Leser in Spannung haelt und nicht auf das ueberraschende Ende schliessen laesst.
am 29. Mai 2014
Bunga Bunga erzählt eine amüsante spannende und packende Mafiosi Geschichte wie man sie sich vorstellt.
Viel Geld, Schöne Frauen und fiese Intrigen.
Dieses Buch legt man nicht mehr zur Seite.
am 10. November 2014
Bunga Bunga führt uns in die Welt des organisierten Verbrechens. Ein packender Krimi, der nichts ausläßt. Spannend, rücksichtslos, unanständig, super zu lesen.