wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

4,2 von 5 Sternen1.528
Größe: S5Farbe: Bookstyle Ausweis SchwarzÄndern
Preis:4,69 €+ 2,75 € Versandkosten

am 25. Juli 2015
Hallo,
Der Versand erfolgte sehr schnell und für den Preis ein Top Produkt. Ich würde jedem dem Kauf empfehlen. Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen.
am 30. April 2015
Diese Handytasche ist genauso wie auf dem Foto abgebildet.
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Lieferung war prompt und die Ware kam im einwandfreien Zustand.
am 5. September 2015
Die Hülle sieht stylish aus und schützt das handy gut

noch ein magnet was die obere klappe und untere hälfte zusammen halten würde wäre sie noch besser
am 25. August 2015
Artikel war sehr schnell da,er ist genau so wie ich ihn mir vogestellt habe habe meinen Freunden davon erzählt sie waren allebegeistert weiter so mfg klaus funk
am 11. Juli 2015
Sehr zu empfehlen.Hatte nicht so gute Qualität erwartet für den Preis. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier überdurchschnittlich. Kaufe ich jederzeit wieder
am 29. Juni 2015
Es war nicht ganz einfach eine passende Hülle für dieses Handy zu finden. Hier ist eine, dazu noch eine gute. Sie fühlt sich gut an und sieht nicht albern aus.
am 29. August 2015
Die Ware kam sehr schnell, und sehr gut. Bin erstaunlich überrascht und war verwundert wie gut die Hülle verarbeitet war.und sehr gut. Sehr zu empfehlen! Top!
am 20. August 2015
Sehr praktische Handytasche, sieht toll aus.Die Fächer von innen ist eine sehr gute Überlegung. Dann der Preis ist sehr tollerant. Werde ich weiter empfehlen-
am 16. Juli 2015
Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Super Produkt für wenig Geld. Die Hülle ist gut verarbeitet und sehr praktisch. Optisch sehr ansprechendes Produkt.
am 27. April 2015
Also bei mir passt alles wie beschrieben. Die Qualität ist sehr gut ich kann nichts bemängeln. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen und weiter empfehlen.