Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Mai 2014
Ich habe mir diese Hülle zugelegt, da ich ich bei meiner ersten Wahl der Schutzhülle bei einem Preis von 18€ sehr enttäuscht wurde.
Mit der alten Hülle war das Handy "daumendick" und die Ladebuchse ließ sich nicht mehr öffnen.

Mit dieser Hülle (iProtect TPU Gel Schutzhülle Samsung Galaxy S5 ultra dünn transparent ) habe ich einen Glücksgriff gemacht. Sie ist wirklich sehr dünn und passt sich perfekt an die Konturen des Smartphones an ohne es wesentlich dicker wirken zu lassen. Durch die Materialwahl liegt es sehr gut in der Hand und bleibt auch bis zu einem Neigungswinkel von 45° auf glatten Oberflächen liegen ohne sofort abzurutschen.

Die Öffnungen für Mikro, Speaker, IR und der Kamera liegen dank der super Passform an der richtigen Stelle.

Was noch sehr hervorzuheben ist, dass das Cover auch den Chromrahmen schütz ohne dabei dick aufzutragen. Wer schonmal ein Galaxy hatte, der weiß wovon ich rede.

Fazit: Meinerseits ist es eine absolute Kaufempfehlung hinsichtlich der Produktmerkmale. Der Preis ist eh unschlagbar und das Produkt auch 10 oder mehr Euro wert.
am 11. Dezember 2014
Bin total glücklich damit! Das Handy passt optimal rein! Hatte erst Bedenken, ob die Qualität für mein "wertvolles" Handy ausreicht. Aber ich kann mich nicht beschweren. Habe die Tasche jetzt seit etwa einem Monat und bin sehr zufrieden. Würde sie wieder kaufen.
Lieferung war tiptop
am 23. Mai 2013
Ich brauchte unbedingt eine neue Schutzhülle für mein Note da meine alte gerissen war durch einen kleinen Zusammenstoß.

Hier gibt es eine große Auswahl zu unschlagbaren Preisen.
Meine neue Hülle ist wirklich noch ein ticken besser als die alte und sieht auch noch gut aus.
am 13. Juni 2015
Schöne günstige Schutzhülle für das Smartphone. Für knapp 5 € mit Versand ein gutes Schnäppchen.
Die Schlitze sollte man höchstens für Notizen nutzen, ansonsten könnte man Kratzer auf dem Display bekommen,
wen dieses nicht Kratzfest ist.

Die Hülle selbst sieht gut verarbeitet aus für den Preis und bisher kann ich noch keinen verschleiß feststellen.

Beim auspacken, war erst so etwas wie ein Kratzer auf dem Material zu sehen,
aber es stellte sich als ein Fleck heraus, den man leicht entfernen konnte.
am 28. Mai 2014
Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 kam unverzüglich nach Bestellung. An Passform, Aussehen und Material (Silikon) ist nicht das geringste auszusetzen. Man bekommt sie auch leicht wieder ab, was sich bei starren Hüllen oftmals schwierig gestaltet. Fazit: jederzeit zu empfehlen.
E. Drechsel
am 17. Oktober 2013
Praktisch und passt super an mein Handy Coole Leder-Optik der Magnetverschluss ist stark genug zum halten und schwach genug um das Telefon nicht zu beeinflussen. leistung und Preis sind stimmig .
am 30. Oktober 2014
Preis Leistungsverhältnis stimmen absolut. Schützt das Handy, sieht gut aus, was will man mehr? Verssand und Verpackung waren schnell und angemessen. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 15. April 2015
Die Tasche für das Samsung Galaxy S4 ist gut verarbeitet und bietet einen guten Schutz. Besonders gefallen mir die Schutzflanken zum Schutz der Seiten des Smartphones. Weiteres cleveres Detail ist der übergreifende Magnetverschluss. Ein automatisches Aufgehen wird dadurch nahezu komplett verhindert. Der Magnet ist zudem nicht freiliegend und fällt nach einer längeren Benutzungsdauer raus, wie es schon bei anderen Hüllen hatte.
Ich fände es besser, wenn der Verschluss die Kamera mit abdeckt, aber das ist Geschmackssache.
am 18. Mai 2014
Super schöne Farbe & sitzt gut und fest am Handy.
Material sieht gut aus. Auch andere Farben empfehlenswert. Kundenservice bei Mängel top!
am 26. Mai 2015
Die Ware kam, wie versprochen einige Tage nachdem ich sie bestellt hatte.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!
Die gute Verarbeitung sticht einem sofort ins Auge und für diesen Preis wirkt die Hülle auch sehr edel.
Das Galaxy A3 passt super hinein, ohne, dass man Angst haben müsste es würde verkratzen oder nicht mehr hinaus gehen.
Ich bin voll und ganz damit zufrieden und würde das Produkt sofort weiterempfehlen!