5.0 von 5 Sternen guter rechner
ich finde er ist gar nicht so schlecht er lauft gu und mit win 7 ist er auch sehr schnell
Vor 7 Monaten von Steffen Sura veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Prüfe was in ihm steckt
Vor 5 Monaten von S veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Prüfe was in ihm steckt, 6. Februar 2014
Die Ware kam verspätet, war aber sehr gut verpackt. Die Installation ging sehr schnell und das Windwos Updates vorgenommen werden müssen, ist für mich kein Manko. Per Zufall entdeckte ich dann, dass statt 8 RAM nur 4 RAM auf dem Rechner vorhanden waren. Ich bin wohl auch nicht der erste Kunde, wie ich den anderen Rezessionen entnehmen konnte. Die negative Bewertung von mir bezieht sich auf den Händler und nicht auf das Notebook. Ich reklamierte die 4 RAM was nur per Mail geht. Um Kosten zu sparen führt man keine Telefonate - siehe Retourenschein, auf dem man aber seine eigene Telefonnummer angeben soll. Als Antwort erhielt ein vorgefertigtes Schreiben, ich sollte mich nicht an Aufklebern stören. Meine 4 RAM standen aber auf keinen Aufklebern, sondern in der Systeminformation. Eine Kopie der Systeminformation verschickt. Als Antwort ich soll den Rechner zurück senden, was ich natürlich nicht wollte, weil ich alles eingerichtet hatte. Ich fragte an, ob man mir nicht einfach die 8RAM senden könnte und ich sende die 4RAM zurück. Antwort, man benötigt Bilder der Speicherkarte. Bilder gemacht und hingeschickt. Antwort, die Aufkleber würden besagen 8RAM, ich hätte in den Tisch beißen können. Antwort, ich möge einmal testen ob eventuell die Speicherkarte oder aber der Slot defekt ist. Es war aber nichts defekt, jede Speicherkarte hatte 2RAM und nicht mehr. Wieder angefragt ob man nicht einfach tauschen könnte. Antwort, wenn ich mit über 70€ in Vorkasse trete (man hat schlechte Erfahrung gemacht) könnte ich die 8RAM erhalten. Ich dachte ich lese nicht richtig. Ich habe mir dann eine Speicherkarte ausgeliehen, die beiden falschen zürück gesandt und korrekte 8RAM wieder erhalten. Der Kundenservice und der Umgang mit mir geht aus meiner Sicht gar nicht und habe ich auch noch nie bei einem Händler der Seite Amazon erlebt.

5.0 von 5 Sternen guter rechner, 7. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 24. Juli 2013
Der Laptop erfüllt alle angebotenen Ansprüche. Das Officestartpaket genügt normalen Büroanforderungen. Alles ist installiert, allerdings wird das Betriebssystem Windows7 ohne jegliche Updates geliefert. So brauchte man etwa 2 Stunden um 135 Updates oder die entsprechenden Servicepacks aufzuspielen. Die Festplatte hätte auch schon eine freie Partition für die Daten anbieten können. Denn alles auf C: ist von der Sicherheit her ungünstig. Hardware ist OK. Lieferung und Verpackung ordentlich. Für den Preis kann man den Laptop nur empfehlen. Das Einrichten dauert eben etwas länger als mit einem aktuellen Betriebssystem.

5.0 von 5 Sternen Super für den normalen Verbrauch, 9. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Auch wenn die Handhabung eine Umstellung bedeutet zu meinem alten Vista. Aber man kann sich schnell umgewöhnen. Da ich sehr viel mit Dateien arbeitet ist das Gerät auch gut für Büroarbeiten zu verwenden. Kein großer Aufwand.

5.0 von 5 Sternen HP Compaq Presario ist OK., 28. Dezember 2013
Als Hausmeister benutze ich das Gerät für unsere Festhalle zum Vorführen von Präsentationen, Filmen, Diaschau usw..
Funktioniert tadellos, auch für Netzwerkübertragung zum Beamer.
MfG.

5.0 von 5 Sternen ASUS F75A-750GB Dual Core 2020M 8GB Arbeitsspeicher Wind.7, 12. April 2014
Ich bin mit dem gelieferten Laptop sehr zufrieden, zumal ich das Betriebssystem Windows 7 sehr schätze- im Gegensatz zum
Mäusekino Windows 8! Der ASUS F75A mit 750 (real 700GB verfügbar) ist für meine Belange voll ausreichend.

5.0 von 5 Sternen genau das was ich wollte :-), 15. November 2013
Lenovo Ideapad von shinobee

Ich bin begeistert :-)

Schön, dass es noch Händler gibt, die diesen Service anbieten.

Das Gerät kam originalverpackt mit einem Hinweis des Händler, welche Installationsarbeiten durchgeführt wurden und was man ansonsten noch beachten sollte.

KEINERLEI Bloatware war auf dem System zu finden, yippi ...ein sauber installiertes Windows7 System ...ready to go ....zu dem Preis, incl. Datenträger ....yuhu !

Danke

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: HP Pavilion 17 (17,3 Zoll) Notebook (Quad Core AMD A4-5000, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, HDMI, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Home Premium 64 Bit) #4637
Alles super, alles sauber installiert,keine Bloatware, würde jederzeit bevorzugt!!! hier (Shinobee)wieder einen Laptop bestellen. War bereits der zweite Laptop dieses Typs, der auf meine Empfehlung hin hier gekauft wurde und den ich dann für Kunden fertig gemacht habe. Bravo, weiter so!!!!! ;-D

4.0 von 5 Sternen Guter und zügiger Verkaufs-/ Versandablauf., 20. Juni 2014
Guter und zügiger Verkaufs-/ Versandablauf.
Neuware ok mit Windows 7 Installation wie gewünscht, jedoch mit einem Dump von einem Dell-Rechner unter einem anderen Windows-Product-Key als auf Original-Kleber beigelegt. In der Packung befindet sich kein Windows 7 Handbuch, aber ein Windows 8 Handbuch.

5.0 von 5 Sternen Besser, schneller, zuverlässiger als mein ACER, 14. Juni 2014
Orignal gekauft zum Spielen. Stellte sich aber heraus es ist besser als mein ACER Notebook. Empfehlenswert. Unerwartet gut zu diesem Preis.