5.0 von 5 Sternen Produkt erfüllt alle Erwartungen bestens
Vor 2 Monaten von M. Schulz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Was habe ich auch erwartet?
Der Hauptgrund für meine Bestellung waren die guten Bewertungen und das angepriesene P/L-Verhältnis.
Vor 2 Tagen von Gianluca veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Produkt erfüllt alle Erwartungen bestens, 6. Mai 2014
M. Schulz (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: iProtect 4 in 1 KFZ Set in Schwarz für Samsung Galaxy S3 u S3 mini mit 2x Micro USB Datenkabel u Netzteil u KFZ Adapter Autoladegerät (Elektronik)
Ich hatte mein original Ladegerät und Kabel für das Samsung S 3 verlegt und brauchte dringend Ersatz. Da das Original Produkt von Samsung mir zu teuer war, suchte ich bei Amazon nach einer preisgünstigeren Alternative. Allerdings hatten viele Produkte auch sehr negative Bewertungen (Akku ging kaputt, Ladegerät und/ Smartphone wurden sehr heiß beim Ladevorgang, Ladevorgang dauert sehr lange). Daher kam mir das Angebot von iProtect gerade recht, da hier die Nutzer keine dieser negativen Erfahrungen schilderten. In der Tat kann auch ich nur lobende Worte für dieses Ladegerät finden: normale Ladezeit, keine übermäßige Erwärmung, selbst der Ladevorgang im Auto funktioniert (habe ich aber erst zweimal probiert). Die Anschlüsse / Kabel passen einwandfrei; und dadurch, dass gleich zwei Kabel beilagen, kann eines immer im Auto verbleiben. Fazit: Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

5.0 von 5 Sternen Einfach gigantisch, 27. März 2014
Ich hätte es mir nicht vorstellen können, dachte für den Preis, wenn eines funktioniert kann ich zufrieden sein.
Kam schnell, gut verpackt und ist einfach super. Alles funktioniert einwandfrei, sieht viel höherwertig als gedacht aus. Ich bin noch ganz platt, auch heute bekommt man doch noch was fürs Geld, werde das gleich nochmal bestellen und meine Freundin auch beglücken

5.0 von 5 Sternen Man bedenke...., 6. Mai 2014
...wir reden hier von einem Set bestehend aus einem Netzstecker, einem 12-Volt-Ladegerät für das KFZ und 2 (!) Ladekabel für wenige Euro. Ich habe schon oftmals für diverse Mobiltelefone, Smartphones, Tablet, etc Noname-Ladegeräte erworben, aber was iProtect hier zu solch einem Preis abliefert, ist aller Ehren wert. Sogar das 220 Volt Ladegerät, welches leichte Klavierlack-Optik hat, ist bei Lieferung mit einer Sicherheitsfolie ausgestattet. Schneller Versand, gute Verpackung und Wertschätzung des Kunden runden meinen Kauf so sehr ab, dass es nicht der letzte war. Danke!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 24. April 2014
Preis / Leistung hervorragend. Genau das, was ich gesucht und gebraucht habe. Bin voll und ganz zufrieden. Service auch super, vielen Dank :)

5.0 von 5 Sternen Praktisches Ladekabel-Set, 11. April 2014
Günstige Lademöglichkeit für Samsung Galaxy S3 mini u. passt auch zum Laden für mein Medion Handy.
Man braucht keine zwei Kabel für Wohnung u. Auto.

5.0 von 5 Sternen Funktion ist wie angegeben, Die Ladung erfolgt ohne Beanstandungen., 27. April 2014
Funktion ist wie angegeben. Die Stecker passen. Die Ladung der Geräte erfolgt ohne Beanstandungen. Ladeset ist variabel entsprechend den Erfordernissen einsetzbar.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 17. April 2014
O. Wilk (Beetzsee) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Ladestation funktioniert tadellos.
Auto -Lade -Stecker funktioniert auch.
Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt

5.0 von 5 Sternen Super KFZ&Steckdosen-Lade-Set für Sony Xperia Z1, 15. April 2014
Ich möchte hier einmal kurz meine positiven Erfahrungen zu o.g. Artikel mitteilen.

Die Lieferung des "iProtect 4 in 1 KFZ Set in Schwarz für Sony Xperia Z1 Z1 Compact Z Ultra..."
von der Fa. iprotect erfolgte sehr schnell und unkompliziert, eben so, wie man es von Amazon
und guten Amazon-Marktteilnehmern gewohnt ist.
Die Verpackung war auch soweit in Ordnung, alles ist heil und funktionsfähig sowie ohne Schaden
bei mir angekommen.

Die Geräte funktionieren einwandfrei; sowohl der Ladeadapter für die Steckdose (Erinnert ein wenig
an die vom Apfel-Hersteller, was hier absolut kein Manko darstellen soll!) sowie der Ladeadapter
für den KFZ-Zigarettenanzünder, den ich in der letzten Woche auch ausgiebeig testen konnte, da ich
längere Strecken mit dem Auto und einer installierten und eingeschalteten Smartphone-Navigation
gefahren bin. Hier tut der Ladeadapter problemlos seinen Dienst, und schafft es trotz der laufenden
Navigation den Smartphone-Akku noch zu laden. Will heissen, dass hier noch genügend Power zur
Verfügung steht, die dann den Akku laden kann, und nicht alle Power von der Navigation "aufgefressen"
wird.

Auch der Ladeadapter für die 230V-Steckdose funktioniert einwandfrei, ist bei mir immer über Nacht in
Betrieb.

Ich kann diesen Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.
Der Micro-USB-Anschluss der Ladekabel ist genormt, und passt deshalb in viele
weitere Geräte, die diesen Anschluß zum Laden oder zur Datenübertragung haben.
All diese Geräte (Telefon, Handy oder Smartphone) hier aufzuführen soll nicht
Bestandteil dieser Rezension sein, sollte aber auch jeder problemlos erkennen
können, der einen solchen Anschluß am Smartphone o.ä. Gerät hat.

1.0 von 5 Sternen Was habe ich auch erwartet?, 24. Juli 2014
Leider kann ich das so nicht bestätigen. Die Verarbeitung ist für den Preis ok, der Lieferumfang stimmt auch, keine Frage. ABER es lädt das Handy (SGS3) nicht auf! Es wird zwar ein Ladevorgang angezeigt, aber nach stunden langem Warten bewegt sich kein bisschen. Sehr schade, ich hätte mich sehr gefreut ein so schönes Set für einen so günstigen Preis zu bekommen.
Das Design ist übrigens auch dezent anders als auf den Produktbildern.

PS.: Wenn ich ein Montags-Produkt erwischt haben sollte tut mir die schlechte Bewertung zwar leid, ich kann aber keine bessere vergeben wenn das Produkt in keinster Weise das tut wofür es gedacht ist.

5.0 von 5 Sternen Passt und tut was es soll, 6. Mai 2014
Ich habe bereits mehrere Produkte von iProtect (iPhone Adapter und Samsung Ladekabel) im Einsatz. Gegenüber dem Originalprodukt kann ich über keinerlei Nachteile berichten. Hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältniss.