Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. April 2014
Nach meinem Empfinden ein geniales Gerät. Sehr guter Akku lädt schnell auch mit mehreren Geräte IPhone 5. Funktioniert tadellos und hat mir schon oft einen guten Dienst erwiesen... rundum zufrieden damit.
am 12. April 2014
Es war schon aufgeladen als es ankam, konnte es also direkt testen, sooo schnell wie am strom lud es das tablet auf. Der leicht zu betätigende Einschaltknopf stellt meiner Meinung nach kein Problem dar. Damit komme ich über ein Wochenende mit Vollbetrieb und Stromversorgung.
am 14. April 2014
Funktioniert gut. Unverzichtbar fuer Urlaub. Es reist sich einfach viel entspannter, wenn man sich nie wieder Sorgen um den Akkustand seines Handy machen muss. So ist das Handy immer geladen. Kann ich nur empfehlen!
am 11. März 2014
Guter Extraakku. Hält was er verspricht. Guter Kompromiss zwischen Kapazität und Größe sowie Gewicht. Ausreichend Adapterkabel liegen ebenfalls bei. Absolut empfehlenswerter Akku.
am 15. April 2014
Prima Gerät. Guter Service. Schnelle Lieferung. Funktioniert einwandfrei wie beschrieben! Akku funktioniert super und die Größe perfekt für diese Akkuleistung! Hält genau was es verspricht und ist perfekt für unterwegs.
am 16. Oktober 2015
Nachdem ich meine alte Power Bank leider geschrottet hatte, musste eine neue her. Aufgrund der Beschreibung und der Bewertungen habe ich mich dann für diese Power Bank entschieden. Als ich die Ware dann erhalten habe, folgte die Ernüchterung...von Mini kann hier keine Rede sein. Das Ding ist sehr groß,schwer und klobig. Positiv war, dass ich die Power Bank sofort nutzen konnte, da sie bereits aufgeladen ankam. Der mitgelieferte kleine Beutel ist ja niedlich, allerdings passt die Power Bank gerade so rein, dass Kabel muss dann schon gestopft werden. Die Power Bank selbst lädt mein Handy, ein Samsung Galaxy S5 mini gerade 1x. Ziemlich dürftig. Auch das Aufladen selbst, dauert recht lange. Kein Unterscheid zu einer normalen Ladestation. In meinen Augen war es ein glatter Fehlkauf. Eine Empfehlung kann ich hier leider nicht aussprechen. Zwar kann man für den Preis keine Wunder erwarten, aber die Beschreibung sollte schon zum Produkt passen, ist hier leider nicht der Fall. Ich werde mir auf jeden Fall eine andere Power Bank zulegen.
am 14. Januar 2015
Bei dieser enormen Vielzahl an portablen Akkus, fällt es schwer sich zu entscheiden. Ich habe mich für diesen entschieden aufgrund seiner recht hohen Kapazität von rund 5000mAh und seiner Form. Er passt gut in eine Jackentasche und stört darin auch nicht durch seine Kanten o.ä.
Eine volle Ladung braucht allerdings seine Zeit: Bei meinem Ladekabel vom Handy kann das schonmal 6h oder mehr dauern, wer also das Teil viel und flexibel braucht sollte vielleicht eher zu anderen Produkten greifen. Ist die Power-Bank aber erst mal voll, erfüllt sie ganz ihren Zweck und ich kann mein Smartphone im Betrieb unter W-Lan zu knapp 95% aufladen. Praktisch ist obendrein die Ladungsanzeige mittels 3 LEDs, die bei Knopfdruck aufleuchten (oder eben nicht;). Und wer unterwegs mal Licht braucht, der kann einfach die weiße LED durch längerem Tastendruck einschalten und seinen Akku als Notlicht verwenden.
Ich selbst nutze die Power-Bank zum Betrieb eines kleinen 12V Monitors, den ich durch einen 5V-12V- Adapter am Akku anschließe. Auch ein Keyboard konnte ich damit bei bis zu 80% der maximalen Lautstärke speisen, erst darüber ist es abgestürzt.
Punktabzug daher, da die Bilder in der Beschreibung ziemlich irreführend sind und ich kein Kabel erhalten hatte und die mitgelieferte Tasche ist auch eher unbrauchbar.
Alles in Allem bin ich zufrieden: 4/5 Sterne!
am 17. April 2014
Schnelle Lieferung und ein super Produkt. m Gewicht, mit kleinem Täschchen und genug Kabel inkl. Anschlüsse! Super Akku für mein Tablet und das Kindle einer Freundin! Ich bin begeistert und von der leistung voll überzeug.
am 16. April 2014
Dieser Artikel wurde, wie angekündigt, schnell verschickt. Ein super Produkt, welches eine sehr hochwertige Qualität vermittelt. Endlich frei sein und immer erreichbar! Bin jedenfalls soweit sehr zufrieden.
am 1. Dezember 2014
Hat eine gute kapazität aber bestimmt nicht 5000mah aber gut für den Notfall, wer eine Tasche hat wir es mehr mögen, aber bissn komisch das Teil ^^

Negatives:
der Kabel ist Müll, aber gebrauchbar
es ist viel zu groß,einfach zu groß für die Hosentasche
Die Taschenlampe ist sehr unnötig, hat wenig licht
beim aufladen zb von 90 Przent bis 100, lägt es weiter auf und verbraucht unnötig Energie

1 beantwortete Frage anzeigen