5.0 von 5 Sternen Top!!!
Nach meinem Empfinden ein geniales Gerät. Sehr guter Akku lädt schnell auch mit mehreren Geräte IPhone 5. Funktioniert tadellos und hat mir schon oft einen guten Dienst erwiesen... rundum zufrieden damit.
Vor 8 Monaten von Michael Kruschat veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen MÜLL!
Dieses Produkt bringt ÜBERHAUPT KEINE LEISTUNG! Bei einem SIII (was in der Beschreibung als kompatibel angegeben wurde) kann nur im ausgeschalteten Zustand genutzt werden und selbst da wird der Akku nur um 20% geladen...es gibt weitaus günstigere Produkte zu einem DEUTLICH besseren Preis....vielleicht ist mein Produkt auch nur defekt aber es ist mehr als...
Vor 5 Monaten von Terje van der Leeden veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: EnGive Mini 5000mAh Externer Akku Power Bank USB Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, iPod, Mobil Smartphone (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen netter!, 18. April 2014
Der Akku ist relativ leicht und passt gut in jede Hosentasche. Ich bin mit dem Akku draußen unterwegs, für meine Zwecke ist er vollkommen ausreichend. Ich kann nur sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen alles Super!, 12. April 2014
Es war schon aufgeladen als es ankam, konnte es also direkt testen, sooo schnell wie am strom lud es das tablet auf. Der leicht zu betätigende Einschaltknopf stellt meiner Meinung nach kein Problem dar. Damit komme ich über ein Wochenende mit Vollbetrieb und Stromversorgung.

5.0 von 5 Sternen Akku power, 14. April 2014
Funktioniert gut. Unverzichtbar fuer Urlaub. Es reist sich einfach viel entspannter, wenn man sich nie wieder Sorgen um den Akkustand seines Handy machen muss. So ist das Handy immer geladen. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät,, 11. März 2014
Guter Extraakku. Hält was er verspricht. Guter Kompromiss zwischen Kapazität und Größe sowie Gewicht. Ausreichend Adapterkabel liegen ebenfalls bei. Absolut empfehlenswerter Akku.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 22. April 2014
Verarbeitung und leistung so wie zubehör bin ich sehr zufrienden. Der Akku hält was er verspricht. Einfache Bedienung und leicht zu handhaben. Funktioniert tadellos.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 15. April 2014
Prima Gerät. Guter Service. Schnelle Lieferung. Funktioniert einwandfrei wie beschrieben! Akku funktioniert super und die Größe perfekt für diese Akkuleistung! Hält genau was es verspricht und ist perfekt für unterwegs.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 17. April 2014
Schnelle Lieferung und ein super Produkt. m Gewicht, mit kleinem Täschchen und genug Kabel inkl. Anschlüsse! Super Akku für mein Tablet und das Kindle einer Freundin! Ich bin begeistert und von der leistung voll überzeug.

5.0 von 5 Sternen Hilfreich im Gebirge, 16. April 2014
Dieser Artikel wurde, wie angekündigt, schnell verschickt. Ein super Produkt, welches eine sehr hochwertige Qualität vermittelt. Endlich frei sein und immer erreichbar! Bin jedenfalls soweit sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen super Teil mit viel Power !!, 21. April 2014
Der Akku hat mir während meines Urlaubs gute Dienste geleistet, habe das gerät mehrere tage getestet und muß sagen echt super, kann man auch unterwegs stromfressende Apps ohne schlechtes Gewissen nutzen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›