5.0 von 5 Sternen Top Antenne
Habe zufällig in einer Zeitschrift von der sehr guten Testbewertung dieser Antenne gelesen und sie gekauft. Kann sie nur weiter empfehlen. Top Empfang, sehr gute Verarbeitung und relativ leicht auszurichten, optimal fürs Balkon oder Terasse.
Vor 1 Monat von Chris veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt nicht
Der Halter der Antenne ist billig gefertigt. Dünnes Stahlblech (nicht rostfrei) das schlecht lackiert ist (Lack wird zwangsläufig bei Montage beschädigt) und die Antenne mit nur zwei Schrauben halten soll.
Preis/Leistung stimmt hier gar nicht.
Die Empfangsleistung war laut Sat>IP App maximal 30%.
Habe jetzt eine konventionelle...
Vor 22 Tagen von Specknacken veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Antenne, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Selfsat H50D4 Flachantenne Quad LNB-Version (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt nicht, 2. Juli 2014
Preis/Leistung stimmt hier gar nicht.
Die Empfangsleistung war laut Sat>IP App maximal 30%.
Habe jetzt eine konventionelle Schüssel gekauft.

1.0 von 5 Sternen Kein Signal, 17. Juni 2014
Ich habe diese Flachantenne bestellt um sie moeglichst unauffaellig zu positionieren. Ich habe damit leider kein Signal empfangen und sie daher zurueckgeschickt (...ich habe dann an gleicher Stelle eine Schuessel montiert und nach ca. 2 Min. justieren das Signal empfangen).
Meine Abwertung bezieht sich aber auf die meiner Meinung nach unterdimensionierte Halterung. Wie auf dem Bild erkennbar, ist der Halterungsarm (Laenge ca 30 cm) ca 6cm in einer Fuehrung mit 2 Schrauben fixiert. Die Antenne hat ein Gewicht von ca 8kg. Selbst wenn alle Schrauben fest angezogen sind ist die Halterung eine windige Angelegenheit. Ich habe nach dem Zuruecksenden einen um ca 40 € reduzierten Kaufpreis von HM-Sat-Shop erstattet bekommen, weil Schaeden entsanden sein sollen. Begruendet wurde dies zwar nicht, ich unterstelle aber mal dass damit die Spuren durch das verschrauben gemeint waren... Diese Spuren sind selbst bei vorsichtigster Montage unvermeidbar - das sollte man auch wissen bevor man diese Antenne bestellt, Die Halterung der Schuessel die ich jetzt im Austausch montiert habe ist deutlich stabiler - und (!) die Schuessel funktioniert auch noch.

Selfsat H50D4 Flachantenne Quad LNB-Version