5.0 von 5 Sternen Viel Leistung, wenig Geld
Ich bin wirklich froh sie gekauft zu haben. Die Kunststoffstecker irritieren meine Ohren nicht und drücken auch nicht. Ich werde mir aber sicher noch ein oder zwei Packungen mehr kaufen. Ich habe leider mehr Ohrlöcher als Stecker von einer Farbe vorhanden sind. Aber für den Preis kann man sich auch ein paar mehr davon kaufen :)
Vor 2 Monaten von C.H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön aber....
Preis ist sehr gut & Lieferung auch, aber die Stecker sind auch gut aber nach dem Duschen geht gleich die Farbe von den Steckern ab leider ist er dann nur noch Weiß !
Vor 4 Monaten von Marina Celina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön aber...., 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 paar 5mm Strass Allergie Ohrstecker Ohrring (Multifarbe) (Schmuck)

2.0 von 5 Sternen Zum einmaligen Tragen okay, 11. August 2014
Lieferung kam pünktlich, habe nichts daran auszusetzen.

Die Farben sind sehr hübsch, aber die Ohrringe an sich sind nicht wirklich gut verarbeitet.
Die Klebereste sieht man noch deutlich. Allgemein scheinen die Ohrringe nicht sehr stabil zu sein.
Ich würde die Ohrringe nicht weiter empfehlen, weil man doch für das kleine Geld vielleicht nicht so viele
Ohrringe bekommen kann, aber dafür ein qualitativ hochwertigeres in einem Modeschmuckladen.

3.0 von 5 Sternen ganz nett aber nicht wert, 9. Juli 2014
Lieferung ging recht schnell. Habe die Stecker mit den türkisfarbenen Steinen rein getan, aber schon am nächsten tag War die Farbe ab und die Steine klar.... also habe ich 20 paar weiße bzw klare ohrstecker. ...

5.0 von 5 Sternen Viel Leistung, wenig Geld, 6. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Juni 2014
Eine tolle Auswahl, die Stecker sind einfach aber robust. und bei dem Preis stört es mich nicht, wenn meine Tochter mal einen in der Schule verliert. (In der Sporttasche o.ä.) Wenn sie alle verloren hat bestelle ich einfach neue und sie hat zu jedem Outfit den passenden Stecker.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 17. Juni 2014
Gute Ware. Ich find Super das die Stecker aus Plastik sind und man kann sie so zuschneiden das sie beim schlafen nicht pieksen. Ich kann sie nur empfehlen. Für den Preis nen Super Produkt.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne,bunte Farben..., 22. Mai 2014
Die Ohrstecker kamen gut verpackt und auch ziemlich schnell hier an. Soweit schonmal gut.
Für diesen Preis sind die Ohrstecker echt nicht schlecht! Nun hab ich endlich mal etwas Abwechslung, sonst trag ich immer nur dieselben Ohrringe. Auch das es "Allergie Ohrstecker" sind find ich gut,da ich nicht alles vertrage. Ich weiß zwar nicht genau aus was für einem Material die Stecker bestehen,aus irgendeinem Kunststoff, lassen sie sich sehr gut tragen und machen auch keine Probleme. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, bis auf eins (dafür auch ein Stern weniger), wie vorher schon jemand geschrieben hat geht bei einigen Steinen die Farbe beim Duschen/Haarewaschen ab! Bis jetzt hatte ich Dunkelblau und Türkis drin,die Blauen sind jetzt eher Weiß! Bei den Türkisen hat sich die Farbe bis jetzt gehalten...
Würde die Ohrstecker trotzdem weiter empfehlen, bei diesem Preis kann man nichts falsch machen.

4.0 von 5 Sternen Super, 30. April 2014
Ich finde die Ohrringe super! Würde sie immer wieder kaufen! Qualität super! Schneller Versand, keine Probleme!
Habe sie noch nicht getragen, aber sehr so schon gut aus!

5.0 von 5 Sternen SUPER ARTIKEL!!!, 8. August 2014
Hab echt nicht gedacht das man für so einen preis so eine qualität bekommt aber ich bin echt mega zufrieden super schneller versand und die ohrringe sind sehr schön :) gerne wieder (Y)

3.0 von 5 Sternen es geht, 18. September 2014
die Ohrringe verlieren nach 1x duschen die Farbe! enttäuschend! kann man von der Qualität aber trotzdem gut vertragen! Vielen Dank