Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 28. März 2014
Zunächst habe ich Kylies neuen Song nicht beachtet, oder mal in Ruhe angehört. Erst bei Ihrem Auftritt hörte ich Into the Blue das erste mal. Und meine Überraschung war gross: Hey das ist ja super. Alt eingesessene Künstler haben es momentan in den Charts leider schwer, aber Into the Blue hätte einen Top 10 Rang verdient gehabt. Schöne Melodie mit treibendem Housebeat und jede Menge Harmonien. I like

Fazit:
Gesang: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne
Text: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 11. Mai 2014
Da ich ein großer Let's Dance Fan bin , aber nicht jede Musik davon mag , war es schön diesen Titel als Solohit zu bekommen.Für alle Tanz Fans ein absolutes muss
am 23. März 2014
Super Lied. Super Qualität. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen, schnelles runterladen und überspielen auf dem Rechner. Super immer wieder
am 26. Juni 2014
Und wieder wurde ein guter Song zu meine Musiksammlung hinzugefügt!
Und der Rest wird nur geschrieben weil ich muss... hmm
am 21. April 2014
Lange hat es gedauert. Aber das Warten hat sich gelohnt. Wie immer ein Ohrwurm im typischen Kylie Style. Für Fans ein muss!
am 12. April 2014
ich finde Kylie Minogue eine gute Sängerin !und das Lied ist sowieso sehr gut .ich kann nur sage TOP !