Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. April 2014
Ich habe die Werbung im Fernsehen gesehen, muss gestehen, hatte zuvor noch nichts von ihm gehört.
Ich liebe die Stimme. Die Musik ist entspannend und beruhigend. Einfach toll, Abends vorm Kamin mit einem
guten Glas Wein.... Würde mir noch weitere CD's von ihm kaufen.
am 15. April 2014
Ein hervorragendes Album - stellenweise ist Gregory nahe an Barry White - auf modere Weise. Dann sind wiederum sehr fröhliche, schneller Songs dabei, dann Texte, die es wirklich in sich haben.... rundum ein absoluter Hit!
Gilbert Plugowski
am 15. Mai 2014
Habe das Album gekauft, ohne vorher reinzuhören - und bin wirklich sehr angetan! Wunderschön, entspannend aber auch unfassbar cool! Geniale Stimme. Ich würde es sofort wieder kaufen.
am 10. Juni 2014
Da singt jemand sehr akzentuiert und mit viel Gefühl und die Aufnahme ist so gut, dass man das wirklich auf den Punkt hört. Macht sehr viel Spaß und ich höre es gern immerwieder!
am 17. März 2014
Große Stimme
Tolles Album
Tolle Mischung aus Jazz and Soul
Darf in keiner Musuksammlung fehlen
****** ***** ***** ****** *****
am 23. Dezember 2014
eine neuer star mit neuer stimme und neuem Charme! ich versteh die Kritiken teilweise gar nicht welche im internet kursieren. wenn herr porter singt, gehts mir gut und das zählt doch am ende!!
am 11. März 2014
Gregory Porters Stimme schmeichelt sich ins Gehör und lässt einen den Jazz spüren. Wer gern die sentimentale Seite des Jazz hört, muss mind. ein Album von ihm haben.
am 8. Juli 2014
Das ist in der Tat " Spirit".....
Die CD macht Spaß und läd` ein oft gehört zu werden.
Schwungvolle Musik die einen erreicht.Nur zu empfehlen