Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Sony Xperia Z1 Compact|Farbe: Pink mit Lilie Interior|Ändern
Preis:9,95 € - 10,95 €

am 15. Oktober 2013
Die Farbe der Tasche ist super und auch die verarbeitung.
das case ist sehr gut gepolstert und bietet optimalen schutz für das xperia z. leider hat man wenn man mit blitz fotografiert eine pinke umrandung vom case, da es an der stelle wo die kamera ist zu gut gepolstert ist xP

es ist auch etwas umständlich jedes mal die lasche rauszuziehen wenn jemand anruft, da sie am anfang recht schwer rein und raus zu ziehen geht, was sich aber dann nach gegebener zeit bessert. aber ein magnetverschluss wäre trotzdem angebrachter gewesen...
am 15. März 2015
An sich ein sehr schönes Produkt. Ich habe die Handytasche nun schon seit über einem Jahr. Sie sieht mittlerweile ziemlich mitgenommen aus, aber hat auch einiges mitgemacht.

Verarbeitung: Sieht alles sehr hübsch aus mit den farblich abgesetzten Nähten, Die einzigen Nähte die nach langer Zeit nachgegeben haben, sind die an den Kartenfächern. Dazu ist zu sagen, dass ich tatsächlich kein Portemonnaie mehr mitnehme. Alles findet Platz - Fahrkarte, Gesundheitskarte, Perso usw. bis hin zu Banknoten. Die Fächer werden also stark genutzt. (2 kleine Fächer und dahinter noch ein größeres über die gesamte Höhe der Tasche)

Einbau: Das Handy in die Halterung rein und aus der Halterung rauszubekommen, erfordert etwas Übung. Sie sitzt straff, so fällt das Handy wenigstens nicht raus, wenn es einmal drin ist. Mein Tipp: Auseinanderbiegen. Ich empfehle, diesen Vorgang auf ein Minimum zu beschränken. Die Kanten rutschen oft über das Handy, was sicher auch irgendwann Spuren hinterlässt.

Stürze: Mein Handy fällt mir oft aus der Hand, weswegen ich mich von Anfang an für eine Schutzhüllen entschieden habe, die auch das Display umfasst. Die Haltung für das Handy ist aus Plastik. Sie ist an der Ecke rechts unten durch die Stürze kaputt. Sie hat lange stand gehalten, mein Handy gut geschützt - ein paar kleine Macken hat es oben und unten mit der Zeit leider doch abbekommen. Ich habe die Hülle allerdings oft nicht komplett geschlossen, da ich das Gefühl habe, bei vielen Karten wird das Display geschädigt (nach einigen Wochen entstand äußerlich eine horizontale Linie auf dem Display von der höchsten Naht der Kartensteckplätze - aktuell nicht zu sehen).

Aussparungen: für Ladezone, Kopfhörer, Entriegelung, Laut Leise und Kameraknopf, Lautsprecher unten. Alles sehr gut nutzbar, außer Kameraknopf, s.unten, Schächte für Micro SD und SIM Karte nicht ausgespart.

Fotografieren: Die Hülle stört leider total beim Fotografieren mit Blitz, man hat immer eine rote Abstrahlung, die sowohl "körperlich" ins Bild reinreicht als auch die Bildfarbe beeinflusst. Ohne Blitz ist es kein Problem. Da die Halterung relativ hoch ist habe ich immer wieder Probleme den Kameraknopf nach dem Fokussieren zum Auslösen komplett runterzudrücken. Sitzt der Finger oder Fingernagel nicht richtig, hat man den schönen Fotomoment auch gerne mal verpasst.

Sterneabzug: Gibt es von mir vor allem dafür, dass die Rückseite des Handys total zerkratzt ist. Ist spiele nicht im Sandkasten oder setze mein Handy irgendwelchen Umständen aus, wodurch das zu erklären wäre. So eng wie das Handy in der Halterung auch sitzt, scheint es, als ob doch normaler Staub hineingelangt und die Schäden verursacht, Damit habe ich persönlich nicht gerechnet, es handelt sich immerhin um eine Schutzhülle.

Am Ende ist mein Handy trotzdem noch ganz - sicherlich auch dank der Hülle. Und da ich das Handy auch niemals ohne Bumper o.Ä. nutzen werde, ist es auch nicht wahnsinnig dramatisch für mich. Wer damit leben kann, hat einen hübschen, praktischen, stabilen Schutz für sein Handy.
am 27. Oktober 2014
Es ist nicht möglich mit dieser Handytasche ein Foto mit der Kamera zu machen ohne einen Rosaroten Schimmer auf dem Foto zu haben. Das kommt daher dass die Tasche einfach zu dick bzw. zu wenig ausgeschnitten ist an der Kameraaussparung.

Also vor kauf beachten dass nur ohne Tasche vernünftige Fotos gemacht werden können!
Einen Stern habe ich dennoch gegeben da die Tasche sehr gut verarbeitet scheint. Aber was bringts wenn man das Handy für nen Schnappschuss erstmal aus der Tasche nehmen muss!
am 31. Juli 2013
Auf Grund des tollen Designs hatte ich mich für diese Hülle entschieden. Es lässt sich an der Verarbeitung auch nichts zu bemängeln. Allerdings scheint es mir, warum auch immer, das der Empfang gemindert ist bei geschlossener Hülle. Außerdem kann man das fotographieren, besonders mit Blitz mit dieser Hülle absolut vergessen und wer will schon immer erst sein Handy rauspfriemeln ! Also nur schöner Schein, als wirklich gutes Produckt !
am 19. Juni 2013
sehr schöne Tasche....passt wie angegossen...aber der Gestank ist echt abartig!ich hoffe,das legt sich bald!
es ist etwas schwierig,das Handy aus der Halterung zu lösen,aber es soll ja auch schließlich nicht herausfallen.bin eigentlich zufrieden...
am 6. Mai 2013
Erster Eindruck war sehr positiv, sauber verarbeitet, schön anzusehen und trotzdem nicht aufdringlich.
Sie erfüllt ihren Zweck sehr gut, wenn man jedoch eine Dockingstation benutzen möchte, muss man das Gerät entfernen (verständlich), was jedoch sehr fummelig ist, da die Hülle sehr eng ist, aber perfekt passt.
Das Xperia Z passt perfekt hinein, lässt sich sehr leicht einsetzen, das entfernen ist jedoch nur mit ein bisschen Aufwand zu vollbringen.
Das ist allerdings der einzige Punkt der mir nicht zu komplett zusagte, ansonsten nicht zu beanstanden, für den Preis (8.95€) macht man absolut nichts falsch, klare Kaufempfehlung!

Langzeit-Erfahrung kommen später, sofern mir etwas negatives auffällt (was ich bezweifel.)
am 18. Februar 2014
dank der Hülle hat mein XPeria die ersten beiden Stürze schon mal schadenfrei überstanden. Einziger Nachteil: Mit Hülle hält es nicht auf der Dockingstation. Aber man kann ja nicht alles haben.
am 2. Mai 2016
Die Handytasche ist wirklich sehr hübsch. Hat drei Fächer für Karten und ein größeres Fach dahinter für eventuelle Ausweis oder dergleichen. Das Handy hält gut in der Verankerung. 4 Sterne deshalb, weil die Tasche in der Mitte nicht ganz so flexibel zum biegen ist. Aber das ist eine Kleinigkeit. Emfpehlenswert! Super Preis-Leistungs-Verhältnis
am 29. April 2014
Schöne hülle. Schützt sicher auch beim.Sturz gut. Fotos sind (mit Blitz) sehr unscharf am Rand. Da is das Loch.zu klein denk ich
am 8. Juli 2014
Auf der Suche nach einer schönen und vor allem schützenden Handytasche für mein neues Smartphone bin ich bei diesem Produkt hängen geblieben.

Positiv:
- optisch sehr schick > das Blumenmuster innen genau wie abgebildet ; verspielt, aber nicht zu kitschig oder zu bunt.
- außen ein edles Design, auch wenn man schnell merkt, dass es kein echtes Leder ist (wie ja auch im "Kleingedruckten" beschrieben.
- Die Plasteschale innen für das Handy schützt optimal, hat an den richtigen Stellen die Öffnungen, damit man alles verwenden kann. Das Smartphone kann auch schnell dort hinein gesteckt werden.
- Die Schlaufe ist ganz praktisch, nicht zu lang meiner Meinung nach und kann durch den Karabinerhaken abgenommen werden.
- Die Innentaschen sind recht praktisch, auch die für Geldscheine. Ich nutze diese eher für Zettelnotizen als für Karten, dafür habe ich ein Portemonnaie, denn hier passt ja nicht alles rein.

Negativ:
- Bereits nach 5 Tagen habe ich die erste kleine Druckstelle auf der Rückseite - sieht so aus, als wäre das "Leder" verutscht oder minimal geschmolzen. Ganz komisch...
- Die Verschlusslasche befindet sich auf der Rückseite. Das erschwert das schnelle Öffnen. Zudem dachte ich, dass diese mit Magnetverschluss funktioniert, wird aber in eine Lasche geschoben. Bei den ersten 3 Öffnungsversuchen ging das Hinein- und Herausschieben schwer, mittlerweile ist sie etwas "ausgeleiert" und lässt sich recht gut, aber eben umständlich öffnen.
- Das Herausnehmen des Smartphones erweist sich als sehr schwer. Die Plastik schützt so zwar optimal vor ungewolltem Herausrutschen, aber wenn man es doch mal rausnehmen möchte, bricht man wohl eher alles auseinander. So kann man die zum Handy gehörende Docking-Station nie nutzen.

Sonstiges:
- Der unangenehme Geruch ist mir bisher nicht so in die Nase gestiegen, da ich die Tasche samt Handy eher in der Hand als direkt an der Nase halte.
- Fotografieren mit Blitz habe ich noch nicht wirklich probiert. Meine ersten Testbilder sahen ganz gut aus, ohne Ränder und ohne Verschleierungen.

Der Versand ließ leider auf sich warten... nach Verzögerung kam erst die Mail, dass es Verzögerungen gab und dann dauerte es nochmal fast 2 Tage.

Fazit: Für dieses Geld kann man wirklich nichts falsch machen mit dieser Tasche. Wer ohne Meckern auskommen möchte, sollte wohl 20-30 € für eine Handytasche ausgeben. Da ich das aber für Geldverschwendung halte, reicht mir dieses Produkt vollkommen aus. Man kann ja auch nach Fehlern suchen, aber die von mir aufgeführten Negativpunkte sind meiner Meinung aus zu halten. Und auch teure Tasche bleiben nach Gebrauchen nicht ewig wie neu.