5.0 von 5 Sternen Draufstellen, Wiegen, Fertig.
Zuerst war ich skeptisch, ob eine so günstige Glaswaage halten kann, was sie verspricht. Wir hatten bisher eine Glaswaage von Korona benutzt, die hatte im Fachhandel 50 Euro gekostet.

Vor 10 Monaten von Drejalon veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Soehnle 63825 PWD Pino Limited Edition Green
Bestellt hatte ich eine Personenwaage ,erhalten habe ich eine Küchenwaage.Da mir der Aufwand mit der Reoure zu hoch war,habe ich die
Küchenwaage meiner Tochter geschenkt.Die Lieferung war schnell halt nur der falsche Artikel.
Vor 2 Monaten von Karola Hörnlein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Draufstellen, Wiegen, Fertig., 2. Juli 2014
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Soehnle 63825 PWD Pino Limited Edition Green (Badartikel)

Bei dieser Soehnle Waage handelt es sich um eine digitale Personenwaage. Die limited Edition ist eine farbenfrohe Variante zur Pino White Waage und gefällt mit persönlich sehr gut. Aktuell gibt es sie in mehreren bunten Farben. Die Waage ist aus Glas gefertigt und enorm schmal. Oben wird auf dem Display das Gewicht in großen schwarzen Buchstaben angezeigt. Die Waage sieht genauso wie auf den Produktbildern aus. Sie überzeugt optisch schonmal durch ihr modernes und flaches Design.

Zum Wiegen stellt man sich einfach auf die Waage und lest nach nicht mal 2-3 Sekunden das Ergebnis ab. Fertig. Bei unserer alten Waage musste man diese erstmal anschalten, indem man mit dem Fuß auf eine Ecke tippte und auf das Startzeichen wartete. Dies fällt bei der Soehnle Waage komplett weg! Ein echter Pluspunkt!

Wir haben die Waage auf Fliesen stehen. Sie steht fest und wackelt nicht. Bei der Pino White wurde in anderen Rezensionen berichtet, dass das Ergebnis stark schwankt, wenn man sich öfters hintereinander draufstellt. Dies kann ich absolut nicht bestätigen! Das Ergebnis ist mit Nachkommastelle immer das selbe, selbst wenn ich mich 10x hintereinander wiege.

Man kann mit dieser Waage auch leichtere Dinge und Personen einwandfrei ohne Fehlermeldung wiegen. Wir haben ein Kleinkind, was knapp über 10kg wiegt. Da hatte unsere alte Waage auch schon Probleme. Auch Handgepäck lässt sich abwiegen. Sehr praktisch, wenn man mit dem Flugzeug verreisen möchte und nochmal schnell kontollieren will, ob man noch im Rahmen ist.

Betrieben wird die Waage mit einer Knopfzelle.

Fazit: Die Waage ist praktisch, funktioniert einwandfrei und liefert immer genaue Messergebnisse wenn man sich häufig hintereinander draufstellt. Sie ist einfach zu bedienen, super schmal und sieht einfach modern und zeitgemäß aus. Noch dazu ist sie sehr günstig! Auf jeden Fall ist diese bunte Waage absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. März 2015
Ich kann mich nur der bisher veröffentlichen positiven Bewertung anschließen. Die Waage ist super: nicht lange warten, sondern einfach nur drauf stellen, messen und Ergebnis ist da. Kein Geschwanke wie bei mancher, teureren Waage.

1.0 von 5 Sternen Soehnle 63825 PWD Pino Limited Edition Green, 15. Februar 2015

Soehnle 63825 PWD Pino Limited Edition Green
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.