weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 8. August 2014
Für den Preis hat diese Tasche eine gute Qualität. Habe sie nun seit 1/2 Jahr im Einsatz und sie hält. Da ich mehrere dieser Taschen besitze, habe ich mir eine Kosmetiktasche als Tasche in Tasche genommen, die brauche ich nur noch hin und her wechseln. Und mein Shirt mit Hose für Yoga passt auch noch dazu rein. oder ein ganzes Mittagessen, ein Aktenordner.
am 12. März 2015
Tasche ist eine Einladung für Langfinger! Neben dem Magnetverschluß kann ein Taschendieb seine Hand in die Tasche stecken, das
Portemonnaie rausangeln, ohne daß Sie das bemerken, denn die Tasche ist fast offen. Dafür kann ich nur einen Stern vergeben.
am 16. Januar 2015
Die Tasche entspricht in keiner Weise meinen Vorstellungen. Vor allem sieht sie gar nicht wie im Bild aus. Es ist eher quadratförmig und die zwei Bügel sind zu kurz fürs Tragen. Ich wollte die Tasche zurückgeben, aber die Versandkosten sind so hoch dass ich sie behalten musste.
am 6. März 2014
Schöner Shopper, der bei keinem Einkaufsbummel fehlen darf. Die Tasche schmiegt sich schön an. Guter Preis. Leider riecht sie stark nach Chemie, sodass die zuerst an die frische Luft musste. Jetzt ist alles gut!
am 31. Oktober 2014
Als Schultertasche ist dieser Beutel sehr unbequem; oben ist nur mit einem Knopf zu schließen, kein Reißverscghluss. Nur auf dem Bild sieht sie kunstvoll drapiert aus, sonst sehr unpraktisch, außerdem riecht sie sehr stark nach Chemikalien.
am 5. Dezember 2014
Ich habe mich beim Kauf dieser Tasche sowohl auf die Abbildungen, als auch auf die vielen guten Rezensionen verlassen. Zudem suchte ich nach einer Tasche, die farblich zu einem Schal passt. Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht. Vielleicht hätte ich mich doch an den wenigen negativen Bewertungen orientieren sollen, denn sie spiegeln MEINEN ersten Eindruck wieder.
Die Tasche riecht nicht - sie stinkt. Noch befindet sie sich in Quarantäne, weil sie pure Chemie ausdünstet. Mal sehen wie lange das noch andauert.
Die Henkel/Griffe fühlen sich unangenehm an, weil sie aus "Kunstleder" - sprich einer Polymerverbindung - sind.
Außerdem sind sie nicht ausreichend lang genug, damit man sie entspannt über der Schulter tragen kann.
Der Magnetverschluss, der von anderen Käufern bemängelt wurde, stört mich persönlich nicht.
Das Innenfutter aus Stoff ist zumindest ganz hübsch und weist zwei kleine Fächer auf. Ein kleines für ein Mobiltelefon und ein größeres Seitenfach, das mit einem Reißverschluss versehen ist.
Über den Preis kann man nicht meckern, aber dafür bekommt man halt ein Produkt mit Schönheitsfehlern.
am 19. Juni 2014
Sehr schöne Ledertasche
Toll verarbeitet, und das bei so einem Preis!
Einziges Manko, die Tasche ist nur mit einem Druckknopf zu verschließen, ein Reisverschluss wäre besser.
am 29. Juni 2014
Ganz toll finde ich die grüne Farbe. Alles in allem ist die Tasche wunderbar. Benutze sie seither sehr oft. Die Griffe sind etwas zu fest im Vergleich zum sehr weichen Leder, aber daran habe ich mich mittlerweilen gewöhnt. Bin zufrieden.
am 18. Februar 2015
Tasche geht zurück - trotz hoher Rücksendekosten:
- ein großer Sack
- Henkel viel zu kurz
- Leder schön
- Geruch kein Thema
am 6. Juni 2015
Dies ist eine sehr schöne Tasche! Die Farbe ist genau wie abgebildet - einfach nur schön! Die Tasche ist gut verarbeitet und das Wildleder ist robust. Die Größe ist für mich ideal, da ich große Taschen mag. Der Schultergurt hat eine gute Größe und passt bequem über die Schulter, aber ich habe Kleidergröße 36. Ich weiß nicht wie sich das bei etwas kräftigeren Frauen verhält. Man kann die Tasche über der Schulter und auch nur in der Hand tragen - beides sieht gut aus. Der Magnetverschluss - hat erst nach Entfernen des Plastikschutzes richtig funktioniert, hatte ich zuerst nicht gesehen - funktioniert gut. Meine Geldbörse passt gut in die Innentasche mit Reißverschluss, daher stellt nur der Magnetverschluss für mich in Puncto Sicherheit kein Problem dar, sonst hätte ich mir diese Tasche nicht bestellt. Ich werde mir bestimmt noch eine andere Farbe zulegen!
Von mir eine klare Kaufempfehlung und für diesen Preis - unschlagbar!

Anmerkung: Ich habe die Tasche jetzt mehrfach benutzt und habe leider festgestellt, dass an der Verbindung zwischen Tasche und Henkel das sehr, sehr dünne Leder eingerissen ist. Ich werde das nicht selbst nähen, sondern die Tasche zum Schuster bringen.
Mir gefällt die Tasche optisch immer noch sehr gut, aber wenn man nicht mal eine Plastikflasche 1,5 l (Halb voll) darin transportieren kann, ohne das sie einreißt, ist die Tasche leider nicht immer einsetzbar. Daher Punkteabzug!!

Übrigens hat mich die Reparatur (Nähen) 6 Euro gekostet! Mal sehen, wann die anderen Henkel einreißen.