4.0 von 5 Sternen tolle Tasche zu sagenhaft günstigem Preis...
Ich habe die Tasche in drei Farben und muss sagen, dass ich es nicht bereue; perfekt für den Frühling/Sommer...leicht, tolles, weiches Leder und mit den Griffen geht sie bequem über die Schulter zu tragen; schön groß ist sie auch und man bringt alles Nötige gut unter. Absolute Kaufempfehlung und top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Vor 4 Monaten von Irene veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung
Die Tasche wurde zwar superschnell geliefert, entspricht aber in keiner Weise meinen Vorstellungen. Der Magnetverschluss ist defekt, und die zwei Bügel sind viel zu kurz, um die Tasche über der Schulter zu tragen. Außerdem wäre es sinnvoll gewesen, die Bügel aus dem gleichen Material wie die Tasche zu fertigen.
Schade, der Preis ist zwar...
Vor 1 Monat von Barbara Tschauder veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen tolle Tasche zu sagenhaft günstigem Preis..., 26. März 2014

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: CNTMP, Damen Handtaschen, Hobo-Bags, Schultertaschen, Beutel, Beuteltaschen, Trend-Bags, Velours, Wildleder, Leder Tasche, DIN-A4, 41x33x10cm (B x H x T)
Schade, der Preis ist zwar sehr niedrig, aber die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Ich werde den Artikel zurücksenden.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung trotz des guten Designs :-(, 13. April 2014
Obwohl die Tasche ein sehr schönes Design hat ist der Stoff an einigen Stellen der Hänkel nach zwei Mal Tragen rausgerissen, was wirklich sehr schade ist. Entweder die Tasche so gut wie kaum mit Sachen beladen oder nicht kaufen . :-(
Sehr enttäuschend :-(

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche zum alltäglichen Gebrauch, 6. März 2014
Schöner Shopper, der bei keinem Einkaufsbummel fehlen darf. Die Tasche schmiegt sich schön an. Guter Preis. Leider riecht sie stark nach Chemie, sodass die zuerst an die frische Luft musste. Jetzt ist alles gut!

5.0 von 5 Sternen Rauhledertasche, 9. April 2014
Ein tolle große Tasche, die Farbe passt genau, es geht alles rein - auch was man nicht unbedingt braucht. Da sie nur einen Druckknopf hat, empfehle ich eine Tasche in der Tasche zu benutzen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 3. Juli 2014
Bin ganz und gar mit dem Artikel zufrieden. Sehr schön. Die Tasche ist richtiger hingucken,tolle Farbe. Die Bestellung war sehr schnell da.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz ok, 29. Juni 2014
Ganz toll finde ich die grüne Farbe. Alles in allem ist die Tasche wunderbar. Benutze sie seither sehr oft. Die Griffe sind etwas zu fest im Vergleich zum sehr weichen Leder, aber daran habe ich mich mittlerweilen gewöhnt. Bin zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 21. Juni 2014
Farbe ist sehr schön. Leider ist der Verschluss sehr unpraktisch und bleibt auch nicht zu. Geht leider zurück. Rücksendung zu kompliziert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ledertasche, 19. Juni 2014
Sehr schöne Ledertasche
Toll verarbeitet, und das bei so einem Preis!
Einziges Manko, die Tasche ist nur mit einem Druckknopf zu verschließen, ein Reisverschluss wäre besser.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 17. Juni 2014
Die Tasche ist wundervoll.
Lediglich die Henkel sind zu kurz, aber die werde ich selbst umnähen, daher ist das für mich kein Problem.
Die Lieferung war sehr schnell und auch der Kontakt war sehr freundlich und prompt mit dem Verkäufer.
Die Farbe Petrol ist sehr grün, aber mir gefällt sie sehr.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›