Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. März 2014
Auf der Suche nach neuem tollem Lesestoff bin ich über diesen Roman gestolpert. Auffallend ist das Cover. Dazu kam noch die Info das dieser Roman zu den Topbüchern in Sache Liebe ist. Ein muss für mich als Leser dieses Genre, das Buch zu kaufen.
Das Kaufen hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ich habe es an einen freien Tag in einem Rutsch gelesen, griffbereit lagen meine Taschentücher. Es war alles vorhanden, was mich als Leser fasziniert. Viel Gefühl, Traurigkeit, Humor und Liebe. Obwohl ich in diesem Teil der Erotik schon mehr Detail mag. Was aber dem ganzen Roman nicht schlecht dastehen lässt. Der schottische Stil ist sehr gut verbaut. Gutaussehender Protagonist, der sich nicht entscheiden kann, ob er die junge Dame ins Herz schließen soll oder auf den Mond schießen möchte.. Dann sind da noch seine Geschwister. Alle erhalten ihren Teil im Roman. Leider habe ich den 3. Teil dieser Serie gelesen, was für mich bedeutet die beiden anderen Vorgeschichten noch zu kaufen.
Einen Punkt möchte ich abziehen, weil mich etwas gestört hat. Der Funke, das Knistern das Zwischenmenschliche beider kam mir zu kurz und dann auch gleich zu schnell. Die Schotten stelle ich mir stürmisch aufbrausend und wild vor, da könnte noch mehr Action sein.
Trotz dem bekommt dieser Roman meine Leseempfehlung und ich werde mir auf alle Fälle noch die beiden anderen Teile kaufen. Freue mich aber auch über eine Fortsetzung, denn der Letzte der Brüder fehlt noch mit seiner Lovestory. Und im Epilog bekommt man ja noch einen kleinen Vorgeschmack präsentiert.
am 12. April 2014
Ich habe dieses Buch gekauft, weil ich Pferde liebe.
Ein Pferdezüchter möchte ein Pferd auf einem Gestüt einkaufen und trifft dort auf untragbare Zustände.
Am Anfang macht er die Besitzerin, welche er sofort auch antriff,t für alles verantwortlich. Dann lernt er sie besser kennen und ist ihr beim Retten der Pferde und Wiederaufbau behilflich.
Die Geschichte entwickelt sich nach und nach zu einem spannenden Krimi - und natürlich verliebt er sich auch in die junge und hübsche Frau.

Von Anfang an war ich von der Story gefesselt und habe das Buch fast in einem Zug durchgelesen. Man taucht in die flüssig geschriebenen Geschehnisse ein und wartet auf das nächste Malheur, welches auch nicht lange auf sich warten lässt.
Gute Unterhaltung!
am 1. April 2014
Ich kann nur sagen, einfach Hammer. Mir hat das Buch super gefallen. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung. Danke
am 8. März 2015
Habe zuerst Zuchthengst zu verkaufen entdeckt und war begeistert, deshalb habe ich mit direkt die andern 3 Buecher gekauft. Einfach toll zu lesen wie das alles zusammen kommt und letzendlich alle unter der Haube sind.