5.0 von 5 Sternen Gut funktionierendes Gerät
Die Zusendung ging rasend schnell, vielen Dank nochmal an den Verkäufer für die nette Kontaktaufnahme.
Nach kurzem Probieren habe ich festgestellt, dass man den Stecker auf beiden Seiten einstecken kann, aber nur bei einer Seite leuchtet das rote Licht und die Übertragung kann stattfinden.
Daher habe ich mir diese Seite markiert und nun komme ich...
Vor 14 Monaten von Manuela veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lieber garnicht erst bestellen
Dieser ARTIKEL ist sehr lieblos montiert und hat auch schon gleich wackelkontakte.
Ich habe diesen Artikel sofort zurüchgesendet.
Da lassen wo es herkommt.
Vor 12 Monaten von Hans-H H veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lieber garnicht erst bestellen, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 7-in-1 Camera Connection Kit mit Kabel SD (SDHC), TF, M2, MS, MMC für Apple iPad Air / 5 4 iPad Mini für Apple iPad 4 & iPad Mini 1 und 2 - Überträgt Bilder und Videos - für Apple iPad 4 Retina - iPad Mini - iPod Touch 5G - USB Anschluß für Card Reader, Kameras oder Tastatur - iOS 7 geeignet! (wie MD822ZM/A und MD821ZM/A in einem) von EK-Mobile (Elektronik)
Ich habe diesen Artikel sofort zurüchgesendet.
Da lassen wo es herkommt.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert mit iPad Air nicht. Foto App oder iPad Air stürt ab., 11. Mai 2014
Leider werden diverse SD Karten nicht erkannt und die Bilder in der Foto App nicht angezeigt.
Im Gegenteil, der Adapter führt zum Absturz der Foto App und manchmal auch zum Aufhängen des iPad Air.
Die Foto App stellt zwar noch die rahmen der zu lesenden Bilder dar aber danach stürzt entweder die Foto App ab oder das iPad Air.
Dieses ist auch unabhängig davon wie man den Stecker in das iPad steckt.

5.0 von 5 Sternen Gut funktionierendes Gerät, 8. Mai 2014
Daher habe ich mir diese Seite markiert und nun komme ich sehr gut zurecht.
Eine große Hilfe bei der Übertragung der Bilder.

3.0 von 5 Sternen Brauchbar - allerdings nur am iPad Air, 27. April 2014
Das Gerät kommt beim ersten Anschein hochwertig, hält aber bei näherer Betrachtung diesem nicht Stand. Am IPad Air funktioniert es nur mit normalen SD Karten. Extreme SD funktionieren gar nicht.

5.0 von 5 Sternen USB Sticks am iPad, 27. März 2014
Das iPad hat ein großes Problem: Es hat keinen USB Anschluss.
Mit herkömmlichen Adaptern kann man zwar SD-Karten usw. mit dem iPad verbinden, jedoch keine USB Sticks, da Apple die Stromabgabe am Lightninganschluss auf lediglich 10mA begrenzt. Damit kann kein USB Stick arbeiten und es kommt nur eine Fehlermeldung am iPad.
Dieser Adapter hier hat einen extra Anschluss für eine externe Stromzufuhr, so das der Strom über eine externe Quelle kommen kann und die Daten dann über den Lightninganschluss gehen.
Mein iPad hat ein Jailbreak, so dass ich auch Videos und andere Daten hin und her schieben kann bzw. verwenden kann.
Bei mir gehen bisher alle USB Sticks, hatte keine Probleme. Somt gibt es von mir 5 Sterne.