5.0 von 5 Sternen The fighting tomahawk Vol.1, 14. Dezember 2013
Hier werden einem auf 284 Seiten die basics und alles rund um den tomahawk in gut verständlichem Englisch nähergebracht. Wie auch in Vol.2 werden die Bewegungsabläufe in Zeichnungen sehr gut präsentiert. Techniken werden Schritt für Schritt "zerlegt" und durchnummeriert und mit Bewegungspfeilen sg. Vektoren veranschaulicht.
Der Preisunterschied zwischen Vol.1 und 2 lässt sich mit der Seitenanzahl erklären.

Beide Bücher sind jeden Cent wert!

Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum lernen !!!, 23. April 2012
Ich will diesen Buch 5 Sterne geben, weil das Buch sehr viele Techniken zum Umgang mit Tomahawk und Messer bietet !!! Auch für Leute die nicht so über Englischkenntnisse verfügen ist dieses Buch mit den zahlreichen Bildern und Darstellungen mehr als ausreichend um den Umgang mit diesen Waffen zu erlernen !!! Ich selber mache seit sehr vielen Jahren aktiv Karate und interessiere mich für verschiedene Kampftechniken auch mit Waffen und ich konnte mir sehr gut und schnell diese Fähigkeit (Tomahawk -Messerkampf) aneignen dank diesen Buch ! Man wird überrascht sein wie schnell und präzise diese Kampfart ist ! Wirklich sehr gut für das Geld !!!