wintersale15_finalsale Hier klicken indie Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Plattform: PCVersion: Collector's Edition [PEGI]Ändern
Preis:79,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 29. April 2014
Die Lieferung erfolge direkt am 25. März um ca. 10 Uhr Vormittags.

Verpackung war vollkommen intakt. Der Inhalt war im Vergleich zu den älteren CEs etwas mager ausgefallen und das Packungsinnere war etwas seltsam gestaltet da beim Wiederverschließen das Mousepad und der Soundtrack (in einer Papier-Hülle) leider ein wenig abgeknickt wurden.
Der Rest war in Ordnung. Spezielles Highlight war natürlich wieder das Artbook. Die DVD war ein wenig mager ausgefallen aber das ist bisher in jeder CE der Fall gewesen.

Die Ingame-Goodies sind inzwischen ja Standard geworden und beinhalten für alle aktuellen Blizzard-Spiele jeweils etwas. Positiv fiel mir hierbei auf, dass man die Karten für Hearthstone per Code einfach einem Freund schenken kann. Großes Plus hierbei.

Diablo 3: Reaper of Souls ist so geworden wie damals Diablo 3 hätte sein sollen. Viele Änderungen machen das Gameplay besser und der Abenteuermodus verhindert, dass man sich am Storymodus satt sieht. Die einzige Kritik die ich persönlich an das Spiel richten kann ist der Faktor, dass besonders zum Launch leider einige Bugs den Crusader echt verdammt mühsam gestalteten. Diese Probleme sind jedoch größtenteils behoben. Das letzte Cinematic war enttäuschend kein CGI Cinematic und dies enttäuschte mich ein wenig wenn ich ehrlich bin.

Alles in Allem ist die Diablo III: Reaper of Souls Collectors Edition auf jeden Fall etwas für Fans der Serie die (so wie ich) gern etwas zuhause von der CE rumstehen haben möchten.
am 3. Februar 2016
nach etlichen Patches und das entfernen des Handels ist Diablo jetzt das Spiel das es schon von Anfang sein sollte.
Die Erweiterung ist sehr gelungen und macht richtig spaß :) Klare Kaufempfehlung!
am 18. April 2014
Sehr Tolle Erweiterung zu einem Klassiker.

2 Neue Spielmodis.. erhöhter Flexibler Schwierigkeitsgrad.

Für Anfänger und Profis geeignet.

nur zu Empfehlen.
am 24. April 2014
- es war alles drinnen was man sich so gewünscht hat wie CD, DvD, Artbook

was mich nur bissel gestört hat war das Mousepat leider ne schlechtere Qualli (vergleich WoW CE's)
am 14. Januar 2015
Das Spiel an sich ist der Hammer. Leider hat es Amazon versäumt, die Spiele zeitgerecht zu versenden. Ich hatte das Spiel erst 3-4 Tage nach Release und dadurch schon Nachteile.
am 10. April 2014
Neue Klasse mehr level und viele neue schen.
Und kapittel 5 das schön gestaltet ist und viele schöne neu seiten Quests hat die auch die geschichte um die begleiter vort füren^^

13,90 €-494,95 €