5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!
Die Lieferung erfolgte super schnell! Gerät wurde auch sofort eingesetzt und hat nicht enttäuscht. Im direkten Vergleich zu einer ebenfalls neuen Makita allerdings mit 14,4V und 1,3Ah Akkus, war diese Maschine deutlich überzeugender, wenn auch etwas schwerer, aber das Arbeiten damit hat richtig Spaß gemacht.
Vor 5 Monaten von the_traveller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles beisammen
Obwohl ich nur einen Akkuschrauber brauchte, habe ich mich für das Set entschieden, weil die wichtigsten Teile in einer Kiste sind, ohne Durcheinander.
Der Schrauber ist wie beschrieben tadellos. Eine Leuchte, wie bei anderen Modellen, wäre an dunklen Stellen aber von Vorteil.

Ein DICKES MINUS - die Bits - habe. Habe Schrauben 5X50 TX20...
Vor 1 Monat von Thomas Kempf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles beisammen, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita Akku-Schlagbohrschrauber 18 V / 1,5 Ah im Alukoffer inklusive 96-teilig Zubehörset, DHP453RYX2 (Werkzeug)

Ein DICKES MINUS - die Bits - habe. Habe Schrauben 5X50 TX20 eingedreht. Nach ca. 10 hatte der Bit Verschleiss und nach weiteren 20 war der Bit unbrauchbar. (meine von festool haben schon viel ertragen müssen sind aber nach Jahren noch im Einsatz). Was die Bohrer aushalten hab ich noch nicht rausgefunden.

Versand und Lieferung innerhalb von 2 Tagen - Tip Top!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!, 24. März 2014

5.0 von 5 Sternen makita immer gut, 4. Juli 2014
Der Schrauber ist eben Makita .Baustellen geeignet und gut !
Das Zubehör(Bohrer und Bits) scheinen von einem Billighersteller zu kommen.
Taugen nicht viel bei Beanspruchung (daher Bits auch im Doppelpack).
Sollte kein Makita draufstehen.

5.0 von 5 Sternen Hammer Koffer., 22. Mai 2014
Tolle Ware, gute Qualität, wie beschrieben. Würde ich immer wieder bestellen. entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.Gutes Preis - Leistungs Verhältnis.

4.0 von 5 Sternen Zubehörset genau ansehen!, 9. August 2014
Sebastian (Bayer im Norden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Über das Gerät selbst kann ich nach wenigen Wochen Benutzung wenig sagen. Es ist eben typisch Makita - es lässt sich sehr gut damit arbeiten, die Verarbeitung hochwertig und die Lebensdauer hoffentlich sehr lang.

Wichtig für alle Käufer: Auf der Makita-Website kann man innerhalb von 4 Wochen nach dem Kauf (!) die Maschine und die Akkus registrieren und erhält eine Garantieverlängerung.

Negativ fällt das Zubehörset auf. Der Bitsatz ist doppelt vorhanden (2 Boxen), es sind also NICHT 96 unterschiedliche Zubehörteile. geschicktes Marketing. Die Bits selbst sind leider wie schon oft beschrieben nicht sehr hochwertig.

Der Koffer ist praktisch um Maschine und das Zubehör zusammen zu verstauen und zu transportieren. Die Verschlüsse für die Zubehörschublade sind allerdings nicht besonders fest. Durch leichtes Ziehen klappen die Verschlüsse auf.

5.0 von 5 Sternen Super Schrauber, 17. April 2014
Der Schrauber ist ein super Gerät. Das Zubehör ist Klasse. Entlich ist alles besammen und man muss nicht immer Suchen.
Der Schraube ist für jeden Heimwerker nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 9. August 2014
Der Bohrschrauber ist einsame Spitze.Power ohne Ende,Makita eben.Das Zubehör ist für den Heimgebrauch auf jeden Fall ausreichend.Habe mir jedoch noch einen seperaten Bithalter zugelegt,da die beigelegten "nur" magnetisch und nicht mechanisch waren.Ist aber wirklich kein großes Drama.Absolut kein Fehlkauf.Werde sicherlich,wie ich es mir erhoffte,lange Spaß daran haben.

5.0 von 5 Sternen wird der Marke Makita gerecht, 3. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte super schnell! Gerät wurde auch sofort eingesetzt und hat nicht enttäuscht. Der Akku 18 V / 1,5 Ah überzeugte durch Kraft und Durchzugsvermögen, allerdings war diese Maschine durch den größeren Akku etwas schwerer als die kleineren Maschinen, aber das Arbeiten damit hat richtig Spaß gemacht.

5.0 von 5 Sternen Schade Metabo, 2. Juli 2014
Als aktiver Heimwerker(irgend etwas ist immer am Haus)erstmalig gewagt eine Makita zu bestellen. Absoluter Volltreffer. Ist zu meiner Lieblingsmaschine avanciert und dies nach 30 Jahren mit Metabo Produkten. Akkuleistung und Power sind sehr gut, auch bei hoher kontinuierlicher Belastung. Bin sehr zufrieden. Den Koffer wird nicht jeder gebrauchen aber bei diversen Arbeiten im Haus oder Garten sehr nützlich.

5.0 von 5 Sternen Super Maschine, 1. August 2014
Bin sehr zufrieden mit Akku-Schlagbohrschrauber. Kurze Ladezeit, lange Betriebsdauer. Es macht einfach Spaß, damit zu arbeiten. Zubehör-Bits liegen doppelt bei. Gängige Bohrer reichen für die meisten Arbeiten am Haus. Ein rundum Sorglos-Paket!