5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!
Die Lieferung erfolgte super schnell! Gerät wurde auch sofort eingesetzt und hat nicht enttäuscht. Im direkten Vergleich zu einer ebenfalls neuen Makita allerdings mit 14,4V und 1,3Ah Akkus, war diese Maschine deutlich überzeugender, wenn auch etwas schwerer, aber das Arbeiten damit hat richtig Spaß gemacht.
Vor 11 Monaten von the_traveller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles beisammen
Obwohl ich nur einen Akkuschrauber brauchte, habe ich mich für das Set entschieden, weil die wichtigsten Teile in einer Kiste sind, ohne Durcheinander.
Der Schrauber ist wie beschrieben tadellos. Eine Leuchte, wie bei anderen Modellen, wäre an dunklen Stellen aber von Vorteil.

Ein DICKES MINUS - die Bits - habe. Habe Schrauben 5X50 TX20...
Vor 7 Monaten von Thomas Kempf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Alles beisammen, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita Akku-Schlagbohrschrauber 18 V / 1,5 Ah im Alukoffer inklusive 96-teilig Zubehörset, DHP453RYX2 (Werkzeug)

Ein DICKES MINUS - die Bits - habe. Habe Schrauben 5X50 TX20 eingedreht. Nach ca. 10 hatte der Bit Verschleiss und nach weiteren 20 war der Bit unbrauchbar. (meine von festool haben schon viel ertragen müssen sind aber nach Jahren noch im Einsatz). Was die Bohrer aushalten hab ich noch nicht rausgefunden.

Versand und Lieferung innerhalb von 2 Tagen - Tip Top!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!, 24. März 2014

5.0 von 5 Sternen makita immer gut, 4. Juli 2014
Der Schrauber ist eben Makita .Baustellen geeignet und gut !
Das Zubehör(Bohrer und Bits) scheinen von einem Billighersteller zu kommen.
Taugen nicht viel bei Beanspruchung (daher Bits auch im Doppelpack).
Sollte kein Makita draufstehen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werkzeug, 21. November 2014
Der Kasten ist sein Geld wirklich wert. Der Schrauber und das Zubehör haben die übliche Makita.Qualität. Die Ladezeit der Akkus ist sensationell kurz, ein Überladen ist nicht möglich. Einziger kleiner Nachteil: Der Schrauber hört einfach auf zu schrauben, wenn der Akku leer ist - auch wenn man auf der Leiter steht und die Schraube erst halb drin hat.
Das Zubehör ist sinnvoll, der Kasten ist praktisch, vor allem, wenn man ausserhalb der Werkstatt arbeiten muss.

5.0 von 5 Sternen Schade Metabo, 2. Juli 2014
Als aktiver Heimwerker(irgend etwas ist immer am Haus)erstmalig gewagt eine Makita zu bestellen. Absoluter Volltreffer. Ist zu meiner Lieblingsmaschine avanciert und dies nach 30 Jahren mit Metabo Produkten. Akkuleistung und Power sind sehr gut, auch bei hoher kontinuierlicher Belastung. Bin sehr zufrieden. Den Koffer wird nicht jeder gebrauchen aber bei diversen Arbeiten im Haus oder Garten sehr nützlich.

4.0 von 5 Sternen Erste Lieferung ging zurück..., 1. Februar 2015
...weil ich nach ein paar Stunden das Gefühl hatte, dass der Bohrkopf unwuchtig ist. Das Grundsätzliche Problem bestand aber darin, dass ich von Anfang an das Gefühl hatte, dass mit dem gerät was nicht stimmt. Nachdem ich die erste Lieferung retourniert hatte war auch alles klar, der Akkuschrauber den zuerst ich bekommen hatte wurde schon mal benutzt. Die Verpackung des zweiten Gerätes war ganz anders, der Akkuschrauber war einfach neu.

Jetzt aber zur Qualität. Nach langem überlegen hatte ich mich für dieses Set entschieden. Grundsätzlich frage ich mich schon, warum man zweimal den gleichen Bit-Satz anbietet, da hätte man sich was anderes einfallen lassen können. Dann bin ich mir nicht sicher, ob es falsches händling war, aber das Schnellspannfutter saß dich sehr sehr feest beim ersten benutzen. Ich hatte schon Angst, dass ich was beschädigen würde, die Geräusche die aufdrehen kamen hörten sich auch nicht gesund an. Es scheint aber alles heil überstanden zu haben. Nun habe ich schon kräftig geschraubt und gebohrt. Man muss mit diesem gerät vor keiner Kalksandsteindwand zurückweichen. Für Beton ist er natürlich nicht geeignet. Alles in allem ein super Gerät!

5.0 von 5 Sternen wird der Marke Makita gerecht, 3. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte super schnell! Gerät wurde auch sofort eingesetzt und hat nicht enttäuscht. Der Akku 18 V / 1,5 Ah überzeugte durch Kraft und Durchzugsvermögen, allerdings war diese Maschine durch den größeren Akku etwas schwerer als die kleineren Maschinen, aber das Arbeiten damit hat richtig Spaß gemacht.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen, 27. Januar 2015
Ein wirklich gutes Gerät mit reichlich Zubehör. Ich hatte vorher einen Metabo Akkuschrauber, also ebenfalls ein Markenprodukt, allerdings ist der Makita Schrauber um Längen besser. Die Bits und Bohrer sind ebenfalls von hochwertiger Qualität und bohren auch tatsächlich nicht nur einmal in Stahl, so wie man dies oftmals von Baumarktprodukten kennt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug, 26. Oktober 2014
Bohrhammer für Kalksandstein gut geeingnet. Dauert zwar etwas länger aber für 2-3 Löcher mal eben reicht es. Die Akkus sind etwas schwach mit 1,5h. Habe mir aus dem Zubehör einen 3Ah dazu gekauft. Das Zubehör ist doch recht gut. Habe 6x160 ohne vorbohren verarbeitet und die Bits halten. Kann sein das die Abnutzung etwas höher ist.

5.0 von 5 Sternen Was soll oder kann man noch dazu sagen..., 11. Dezember 2014
...Makita ist Makita...da passt einfach Alles. Das ist jetzt mein 2ter Akkuschlagbohrschrauber von Makita und ich bin absolut zufrieden mit beiden Geräten. Dank des Koffer hat man immer und jederzeit Alles zum Schrauben und Bohren dabei. Kann die Maschine/ den Hersteller nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›