5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!
Die Lieferung erfolgte super schnell! Gerät wurde auch sofort eingesetzt und hat nicht enttäuscht. Im direkten Vergleich zu einer ebenfalls neuen Makita allerdings mit 14,4V und 1,3Ah Akkus, war diese Maschine deutlich überzeugender, wenn auch etwas schwerer, aber das Arbeiten damit hat richtig Spaß gemacht.
Vor 8 Monaten von the_traveller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles beisammen
Obwohl ich nur einen Akkuschrauber brauchte, habe ich mich für das Set entschieden, weil die wichtigsten Teile in einer Kiste sind, ohne Durcheinander.
Der Schrauber ist wie beschrieben tadellos. Eine Leuchte, wie bei anderen Modellen, wäre an dunklen Stellen aber von Vorteil.

Ein DICKES MINUS - die Bits - habe. Habe Schrauben 5X50 TX20...
Vor 4 Monaten von Thomas Kempf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Alles beisammen, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita Akku-Schlagbohrschrauber 18 V / 1,5 Ah im Alukoffer inklusive 96-teilig Zubehörset, DHP453RYX2 (Werkzeug)

Ein DICKES MINUS - die Bits - habe. Habe Schrauben 5X50 TX20 eingedreht. Nach ca. 10 hatte der Bit Verschleiss und nach weiteren 20 war der Bit unbrauchbar. (meine von festool haben schon viel ertragen müssen sind aber nach Jahren noch im Einsatz). Was die Bohrer aushalten hab ich noch nicht rausgefunden.

Versand und Lieferung innerhalb von 2 Tagen - Tip Top!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!, 24. März 2014

5.0 von 5 Sternen makita immer gut, 4. Juli 2014
Der Schrauber ist eben Makita .Baustellen geeignet und gut !
Das Zubehör(Bohrer und Bits) scheinen von einem Billighersteller zu kommen.
Taugen nicht viel bei Beanspruchung (daher Bits auch im Doppelpack).
Sollte kein Makita draufstehen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werkzeug, 21. November 2014
Der Kasten ist sein Geld wirklich wert. Der Schrauber und das Zubehör haben die übliche Makita.Qualität. Die Ladezeit der Akkus ist sensationell kurz, ein Überladen ist nicht möglich. Einziger kleiner Nachteil: Der Schrauber hört einfach auf zu schrauben, wenn der Akku leer ist - auch wenn man auf der Leiter steht und die Schraube erst halb drin hat.
Das Zubehör ist sinnvoll, der Kasten ist praktisch, vor allem, wenn man ausserhalb der Werkstatt arbeiten muss.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 9. August 2014
Der Bohrschrauber ist einsame Spitze.Power ohne Ende,Makita eben.Das Zubehör ist für den Heimgebrauch auf jeden Fall ausreichend.Habe mir jedoch noch einen seperaten Bithalter zugelegt,da die beigelegten "nur" magnetisch und nicht mechanisch waren.Ist aber wirklich kein großes Drama.Absolut kein Fehlkauf.Werde sicherlich,wie ich es mir erhoffte,lange Spaß daran haben.

5.0 von 5 Sternen wird der Marke Makita gerecht, 3. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte super schnell! Gerät wurde auch sofort eingesetzt und hat nicht enttäuscht. Der Akku 18 V / 1,5 Ah überzeugte durch Kraft und Durchzugsvermögen, allerdings war diese Maschine durch den größeren Akku etwas schwerer als die kleineren Maschinen, aber das Arbeiten damit hat richtig Spaß gemacht.

5.0 von 5 Sternen Schade Metabo, 2. Juli 2014
Als aktiver Heimwerker(irgend etwas ist immer am Haus)erstmalig gewagt eine Makita zu bestellen. Absoluter Volltreffer. Ist zu meiner Lieblingsmaschine avanciert und dies nach 30 Jahren mit Metabo Produkten. Akkuleistung und Power sind sehr gut, auch bei hoher kontinuierlicher Belastung. Bin sehr zufrieden. Den Koffer wird nicht jeder gebrauchen aber bei diversen Arbeiten im Haus oder Garten sehr nützlich.

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug, 26. Oktober 2014
Bohrhammer für Kalksandstein gut geeingnet. Dauert zwar etwas länger aber für 2-3 Löcher mal eben reicht es. Die Akkus sind etwas schwach mit 1,5h. Habe mir aus dem Zubehör einen 3Ah dazu gekauft. Das Zubehör ist doch recht gut. Habe 6x160 ohne vorbohren verarbeitet und die Bits halten. Kann sein das die Abnutzung etwas höher ist.

5.0 von 5 Sternen Super Maschine, 1. August 2014
Bin sehr zufrieden mit Akku-Schlagbohrschrauber. Kurze Ladezeit, lange Betriebsdauer. Es macht einfach Spaß, damit zu arbeiten. Zubehör-Bits liegen doppelt bei. Gängige Bohrer reichen für die meisten Arbeiten am Haus. Ein rundum Sorglos-Paket!

5.0 von 5 Sternen Super Akkuschrauber, 28. Juli 2014
Kann nur gutes berichten und würde mir diesen Akkuschrauber wieder kaufen. Handhabung, Leistung, Ausstattung sind für den Preis optimal und nach langem suchen endlich den passenden Schrauber gefunden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›