5.0 von 5 Sternen Produkt erfüllt alle Erwartungen bestens
Vor 4 Monaten von M. Schulz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok.
Einfache Verarbeitung aber tut was es soll. Nur die docking Station ist leider unbrauchbar da für die kleine klappe am Telefon keine Aussparung vorgesehen ist und man somit mit dem Handy Galaxy S5 nicht conecten kann. Schade drum
Vor 2 Monaten von Klaus Schieb veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Produkt erfüllt alle Erwartungen bestens, 6. Mai 2014
M. Schulz (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte mein original Ladegerät und Kabel für das Samsung S 3 verlegt und brauchte dringend Ersatz. Da das Original Produkt von Samsung mir zu teuer war, suchte ich bei Amazon nach einer preisgünstigeren Alternative. Allerdings hatten viele Produkte auch sehr negative Bewertungen (Akku ging kaputt, Ladegerät und/ Smartphone wurden sehr heiß beim Ladevorgang, Ladevorgang dauert sehr lange). Daher kam mir das Angebot von iProtect gerade recht, da hier die Nutzer keine dieser negativen Erfahrungen schilderten. In der Tat kann auch ich nur lobende Worte für dieses Ladegerät finden: normale Ladezeit, keine übermäßige Erwärmung, selbst der Ladevorgang im Auto funktioniert (habe ich aber erst zweimal probiert). Die Anschlüsse / Kabel passen einwandfrei; und dadurch, dass gleich zwei Kabel beilagen, kann eines immer im Auto verbleiben. Fazit: Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

5.0 von 5 Sternen Einfach gigantisch, 27. März 2014
Ich hätte es mir nicht vorstellen können, dachte für den Preis, wenn eines funktioniert kann ich zufrieden sein.
Kam schnell, gut verpackt und ist einfach super. Alles funktioniert einwandfrei, sieht viel höherwertig als gedacht aus. Ich bin noch ganz platt, auch heute bekommt man doch noch was fürs Geld, werde das gleich nochmal bestellen und meine Freundin auch beglücken

5.0 von 5 Sternen Man bedenke...., 6. Mai 2014
...wir reden hier von einem Set bestehend aus einem Netzstecker, einem 12-Volt-Ladegerät für das KFZ und 2 (!) Ladekabel für wenige Euro. Ich habe schon oftmals für diverse Mobiltelefone, Smartphones, Tablet, etc Noname-Ladegeräte erworben, aber was iProtect hier zu solch einem Preis abliefert, ist aller Ehren wert. Sogar das 220 Volt Ladegerät, welches leichte Klavierlack-Optik hat, ist bei Lieferung mit einer Sicherheitsfolie ausgestattet. Schneller Versand, gute Verpackung und Wertschätzung des Kunden runden meinen Kauf so sehr ab, dass es nicht der letzte war. Danke!

5.0 von 5 Sternen Funktion ist wie angegeben, Die Ladung erfolgt ohne Beanstandungen., 27. April 2014
Funktion ist wie angegeben. Die Stecker passen. Die Ladung der Geräte erfolgt ohne Beanstandungen. Ladeset ist variabel entsprechend den Erfordernissen einsetzbar.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 24. April 2014
Preis / Leistung hervorragend. Genau das, was ich gesucht und gebraucht habe. Bin voll und ganz zufrieden. Service auch super, vielen Dank :)

5.0 von 5 Sternen Das Kabel ist TOP-Produkt, 26. März 2014
Die Ware ist blitzschnell bei mir eingetroffen, war ordentlich verpackt. Das Kabel passt sehr gut zu meinem Galasy S 4 i9505. Das Kabel wurde extra für den PKW gedacht. Und das ist genau das, was ich erwartet habe. Preis- / Leistungsverhältnis ist TOP, daher 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Passt und tut was es soll, 6. Mai 2014
Ich habe bereits mehrere Produkte von iProtect (iPhone Adapter und Samsung Ladekabel) im Einsatz. Gegenüber dem Originalprodukt kann ich über keinerlei Nachteile berichten. Hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältniss.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 17. April 2014
O. Wilk (Beetzsee) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: iProtect 5 in 1 Set in Weiß mit 2x Micro USB Datenkabel u Netzteil u KFZ Adapter Autoladegerät u Dockingstation für Samsung Galaxy S4 I9505 u S4 mini I9195 (Elektronik)
Die Ladestation funktioniert tadellos.
Auto -Lade -Stecker funktioniert auch.
Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 6. Mai 2014
Kann ich nur Empfehlen, Laden im Auto sowie auch über USB und Steckdose funktioniert tadellos auch die Qualität ist überdurchschnittlich für diesen Preis.

Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Super Kabel für das Galaxy S5!!, 5. Mai 2014
Das Kabel ist qualitativ sehr hochwertig, Stecker passen hervorragend und sitzen fest.
Preis Leistung stimmt. Bin sehr zufrieden damit. Für das Galaxy S5 sehr zu empfehlen.
5 Sterne von mir für Produkt und Lieferung.