5.0 von 5 Sternen Produkt erfüllt alle Erwartungen bestens
Vor 7 Monaten von M. Schulz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok.
Einfache Verarbeitung aber tut was es soll. Nur die docking Station ist leider unbrauchbar da für die kleine klappe am Telefon keine Aussparung vorgesehen ist und man somit mit dem Handy Galaxy S5 nicht conecten kann. Schade drum
Vor 5 Monaten von Klaus Schieb veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Produkt erfüllt alle Erwartungen bestens, 6. Mai 2014
M. Schulz (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte mein original Ladegerät und Kabel für das Samsung S 3 verlegt und brauchte dringend Ersatz. Da das Original Produkt von Samsung mir zu teuer war, suchte ich bei Amazon nach einer preisgünstigeren Alternative. Allerdings hatten viele Produkte auch sehr negative Bewertungen (Akku ging kaputt, Ladegerät und/ Smartphone wurden sehr heiß beim Ladevorgang, Ladevorgang dauert sehr lange). Daher kam mir das Angebot von iProtect gerade recht, da hier die Nutzer keine dieser negativen Erfahrungen schilderten. In der Tat kann auch ich nur lobende Worte für dieses Ladegerät finden: normale Ladezeit, keine übermäßige Erwärmung, selbst der Ladevorgang im Auto funktioniert (habe ich aber erst zweimal probiert). Die Anschlüsse / Kabel passen einwandfrei; und dadurch, dass gleich zwei Kabel beilagen, kann eines immer im Auto verbleiben. Fazit: Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

5.0 von 5 Sternen Funktion ist wie angegeben, Die Ladung erfolgt ohne Beanstandungen., 27. April 2014
Funktion ist wie angegeben. Die Stecker passen. Die Ladung der Geräte erfolgt ohne Beanstandungen. Ladeset ist variabel entsprechend den Erfordernissen einsetzbar.

5.0 von 5 Sternen Man bedenke...., 6. Mai 2014
...wir reden hier von einem Set bestehend aus einem Netzstecker, einem 12-Volt-Ladegerät für das KFZ und 2 (!) Ladekabel für wenige Euro. Ich habe schon oftmals für diverse Mobiltelefone, Smartphones, Tablet, etc Noname-Ladegeräte erworben, aber was iProtect hier zu solch einem Preis abliefert, ist aller Ehren wert. Sogar das 220 Volt Ladegerät, welches leichte Klavierlack-Optik hat, ist bei Lieferung mit einer Sicherheitsfolie ausgestattet. Schneller Versand, gute Verpackung und Wertschätzung des Kunden runden meinen Kauf so sehr ab, dass es nicht der letzte war. Danke!

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 29. Juli 2014
Ich kann mich meinen 5-Sterne-Vorschreibern nur anschließen. Super Preisleistungsverhältnis. Da gibt es nix zu meckern. Ich kann das Set nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 22. Juli 2014
Habe seit ein paar Tagen das neue HTC One Mini 2. Um flexibel zu sein brauchte ich
weitere Kabels mit Anschluss im Auto etc.
Die Lieferung erfolgte schnell, zuverlässig und ohne Probleme.
Bin mit den Produkten sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank.
Immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen..., 24. April 2014
Der Preis ist super günstig, das Ladegerät funktioniert einwandfrei und ist sehr gut verarbeitet. Sehr zu empfehlen!
Hätte ich nicht erwartet.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 17. April 2014
O. Wilk (Beetzsee) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: iProtect 5 in 1 Set in Weiß mit 2x Micro USB Datenkabel u Netzteil u KFZ Adapter Autoladegerät u Dockingstation für Samsung Galaxy S4 I9505 u S4 mini I9195 (Elektronik)
Die Ladestation funktioniert tadellos.
Auto -Lade -Stecker funktioniert auch.
Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt

5.0 von 5 Sternen Alles dran für kleine Bewegung, 23. Juli 2014
Das Smartphone meckert zwar, daß kein Originalkabel angeschlossen ist, aber es wird trotzdem geldaen. Von daher bin ich völlig zufrieden mit Set.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 24. April 2014
Preis / Leistung hervorragend. Genau das, was ich gesucht und gebraucht habe. Bin voll und ganz zufrieden. Service auch super, vielen Dank :)

5.0 von 5 Sternen Das Kabel ist TOP-Produkt, 26. März 2014
Die Ware ist blitzschnell bei mir eingetroffen, war ordentlich verpackt. Das Kabel passt sehr gut zu meinem Galasy S 4 i9505. Das Kabel wurde extra für den PKW gedacht. Und das ist genau das, was ich erwartet habe. Preis- / Leistungsverhältnis ist TOP, daher 5 Sterne!