5.0 von 5 Sternen Das funktioniert!
Das ist meine zweite Hypnose-CD zu diesem Thema und ich muss sagen, diese taugt was!
Man kann das Thema nicht nur mit reiner Willenskraft angehen, das funktioniert nicht (jedenfalls bei mir nicht). Diese CD gibt Hilfe es anders anzugehen und teilweise einfach abzugeben, dass alles nicht mehr so bedrohlich wirkt.
Bei mir funktioniert es recht gut, die Sucht, der...
Vor 2 Monaten von dag_e veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja
Hab mir die Cd aufgrund der guten Rezis bestellt , als Sie ankam stellte Ich fest das ein Zettel Beilag
der dazu Aufforderte eine Rezzession abzugeben , nach Abgabe erhält man eine kostenlose Hypnose CD von " Eisleben " .
Vor 20 Tagen von Tb. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das funktioniert!, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: WENIGER TRINKEN IST MEHR! --> Das Anti-Alkohol Hypnose-Programm. / ... um das Trinkverhalten in den Griff zu bekommen! (Audio CD)
Bei mir funktioniert es recht gut, die Sucht, der Wunsch und die kreisenden Gedanken um den Alkohol haben sehr deutlich nachgelassen. Ich fühle mich besser!
Stimme und Vortragstechnik gefallen mir, obwohl ich manchmal über den nordischen Akzent schmunzeln muss. Was mir auch gut gefällt ist, dass die Lautstärke von Stimme und Musik gut zueinander passen.
Ich kann die CD empfehlen!

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich!!!, 13. Oktober 2014
Dies ist eine gute, wirkungsvolle Hypnose-CD mit vielen sprachlichen Bildern.- Bevor ich sie einer Freundin geschenkt habe, testete ich sie und sie gefiel mir sehr gut und wirkte auf mich wunderbar entspannend.
Meine Freundin hat diese CD für sich als hilfreich angenommen und sie hört sie tägich! Vielen Dank!!!

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben., 13. August 2014
Ich hätte nich gedacht,dass es so funktioniert.Ich wurde eines besseren Belehrt!
Wirklich super.Weiter so!In dem Programm gibt es durchaus noch die ein oder andere CD,die auch mein Interesse geweckt hat.
ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiche Trance-Anwendung, 14. September 2014
Ich habe diese Trance-Anwendung direkt vom Shop des Anbieters herunter geladen, weil es günstiger ist und ich die Audiodatei quasi sofort – obwohl es Sonntag war – erhielt. Außerdem habe ich keinen CD-Spieler und über Laptop ist es unhandlich. Die Datei habe ich mir auf mein Handy geladen und kann sie mit Kopfhörer bequem überall hören.

Da jede Trance-Anwendung mit der Stimme und dem Dialekt des Sprechers / der Sprecherin steht und fällt, war mir eine Hörprobe vorab sehr wichtig, um nicht „die Katze im Sack“ zu kaufen.

Anfangs war ich aufgrund verschiedener kritischer Rezensionen hier bei Amazon bezüglich des Anbieters skeptisch, aber die Hörprobe direkt auf der Shop-Seite überzeugte mich von der angenehmen Stimme des Sprechers und der dezenten Hintergrundmusik und ich erwarb die Anwendung.

Die Suggestionen werden sehr einfühlsam durch schöne, tiefsinnige Bilder vermittelt, die mich auch im Alltag begleiten. Sie haben mir bisher sehr geholfen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 18. August 2014
Ich finde die CD sehr hilfreich, sowohl für Menschen, die ein Alkoholproblem haben als auch für solche, die erst gar keins bekommen wollen. Schärft das Bewusstsein und bietet Hilfsmöglichkeiten. Die Einleitung der Trance ist auch wieder super.

5.0 von 5 Sternen Erst Zweifel, dann die Überraschung, 17. Juni 2014
Nachdem ich die Einschlaf-CD von Dieter Eisfeld erfolgreich ausprobiert habe, kaufte ich mir diese Hypnose gegen Alkohol bei meinem Buchhändler. Ich trinke eigentlich nicht viel, aber die letzte Zeit nach den ganzen Feiertagen ist doch ein wenig mehr geworden. Diese CD habe ich immer dann angehört, wann ich Lust nach Alkohol verspürte. Alkohol-Lust war danach immer wie weggeblasen, ich fühlte mich erholt und wie frisch ausgeschlafen. Ob das langfristig hilft, kann ich leider noch nicht behaupten. Werde auf jeden Fall die Rezension noch aktualisieren.

3.0 von 5 Sternen naja, 30. November 2014
Daher wundern mich hier die positiven Bewerungen nicht . Als Käufer erwarte Ich eine freie Meinung zum Produkt nund keine gekaufte , schließich gibt es auf dem Fach Gebiet mit Sicherheit noch andere Top Hypnotherapeuten die eine Chance verdient haben .

5.0 von 5 Sternen Titel und Inhalt stimmen miteinander überein., 15. Juli 2014
Sehr gute Darstellung der Hypnose im Allgemeinen und im Speziellen. Ein Muss für alle, die das Thema Alkohol ernst nehmen. Weniger für Ausprobierer geeignet, sondern viel mehr für Menschen, die wirklich was verändern wollen.
Keine Schow-Hypnose, sondern ein wirkungsvolles Instrument. Habe als MP3-Download in Online-Shop der Praxis erworben, da kostet es nur die Hälfte.

5.0 von 5 Sternen perfectA :hätte können aus Meiner Federspitze stammen!! ED, 11. August 2014
........... meine halbe family = am bösen FEIND ALKOHOHL draufgegangen, deshalb:

MIR & MEINeN FOLLOWERN (fb) WIRD DAS NICHT PASSIeREN: I swear!!

5.0 von 5 Sternen sehr wirkungsvoll, 14. Juli 2014
Die CD habe ich meinem Bruder gekauft, da es die letzte Zeit immer öfter mit einer Flasche Bier in der Hand rumgelaufen ist. Zuerst wollte er das nicht haben, aber dann sagte er mir - das war richtig gut und er verspüre keine Bierdurst mehr. Ob das auch weiter so bleibt kann ich nicht behaupten, aber das alleine reicht mir um eine klare Kaufempfehlung zu schreiben, Danke!

Gebraucht & neu ab: EUR 13,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen