5.0 von 5 Sternen Das funktioniert!
Das ist meine zweite Hypnose-CD zu diesem Thema und ich muss sagen, diese taugt was!
Man kann das Thema nicht nur mit reiner Willenskraft angehen, das funktioniert nicht (jedenfalls bei mir nicht). Diese CD gibt Hilfe es anders anzugehen und teilweise einfach abzugeben, dass alles nicht mehr so bedrohlich wirkt.
Bei mir funktioniert es recht gut, die Sucht, der...
Vor 5 Monaten von dag_e veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja
Hab mir die Cd aufgrund der guten Rezis bestellt , als Sie ankam stellte Ich fest das ein Zettel Beilag
der dazu Aufforderte eine Rezzession abzugeben , nach Abgabe erhält man eine kostenlose Hypnose CD von " Eisleben " .
Vor 4 Monaten von Tb. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das funktioniert!, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: WENIGER TRINKEN IST MEHR! --> Das Anti-Alkohol Hypnose-Programm. / ... um das Trinkverhalten in den Griff zu bekommen! (Audio CD)
Bei mir funktioniert es recht gut, die Sucht, der Wunsch und die kreisenden Gedanken um den Alkohol haben sehr deutlich nachgelassen. Ich fühle mich besser!
Stimme und Vortragstechnik gefallen mir, obwohl ich manchmal über den nordischen Akzent schmunzeln muss. Was mir auch gut gefällt ist, dass die Lautstärke von Stimme und Musik gut zueinander passen.
Ich kann die CD empfehlen!

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich!!!, 13. Oktober 2014
Dies ist eine gute, wirkungsvolle Hypnose-CD mit vielen sprachlichen Bildern.- Bevor ich sie einer Freundin geschenkt habe, testete ich sie und sie gefiel mir sehr gut und wirkte auf mich wunderbar entspannend.
Meine Freundin hat diese CD für sich als hilfreich angenommen und sie hört sie tägich! Vielen Dank!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiche Trance-Anwendung, 14. September 2014
Ich habe diese Trance-Anwendung direkt vom Shop des Anbieters herunter geladen, weil es günstiger ist und ich die Audiodatei quasi sofort – obwohl es Sonntag war – erhielt. Außerdem habe ich keinen CD-Spieler und über Laptop ist es unhandlich. Die Datei habe ich mir auf mein Handy geladen und kann sie mit Kopfhörer bequem überall hören.

Da jede Trance-Anwendung mit der Stimme und dem Dialekt des Sprechers / der Sprecherin steht und fällt, war mir eine Hörprobe vorab sehr wichtig, um nicht „die Katze im Sack“ zu kaufen.

Anfangs war ich aufgrund verschiedener kritischer Rezensionen hier bei Amazon bezüglich des Anbieters skeptisch, aber die Hörprobe direkt auf der Shop-Seite überzeugte mich von der angenehmen Stimme des Sprechers und der dezenten Hintergrundmusik und ich erwarb die Anwendung.

Die Suggestionen werden sehr einfühlsam durch schöne, tiefsinnige Bilder vermittelt, die mich auch im Alltag begleiten. Sie haben mir bisher sehr geholfen.

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben., 13. August 2014
Ich hätte nich gedacht,dass es so funktioniert.Ich wurde eines besseren Belehrt!
Wirklich super.Weiter so!In dem Programm gibt es durchaus noch die ein oder andere CD,die auch mein Interesse geweckt hat.
ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich funktioniert es - wirklich überzeugend, 26. März 2015
Ich habe wirklich schon einiges probiert - Hypnose - gute Sachbücher etc. aber alles half nur wenig oder auch nur kurzfristig. Weniger trinken ist mehr - ist so einfach wie genial und funktioniert tatsächlich
Bin wirklich überrascht über die schnellen Ergebnisse und sehr dankbar.
Nun habe ich auch endlich das langersehnte Gefühl das sich da langfristig sich was ändert in meinen langjährigen und festgefahrenen Gewohnheiten
Vielen Dank für die tolle CD

5.0 von 5 Sternen Durchaus wirkungsvoll!, 5. Januar 2015
Ich bin sehr positiv überrascht von der Wirksamkeit der CD! Neben dem entspannenden Effekt und den sprachlich schönen Bildern- beschrieben von einer angenehmen Stimme- scheinen die Botschaften tatsächlich ins Unterbewusste zu dringen. Es zeigt sich ein positiver Einfluss auf das Trinkverhalten, Lust darauf lässt spürbar nach.... Die Laufzeit ist leicht in den Alltag zu integrieren.. Lohnt sich auf jeden Fall!

5.0 von 5 Sternen Diese CD hat mich wirklich überrascht, 5. März 2015
In eine Entwöhnungskur wollte ich nicht, so hab ich nach Hilfe gesucht.
Hab diese CD einfach mal als Versuch bestellt. Im muss sagen ich bin überwältigt, konnte mir nie vorstellen wie einfach und schnell ich hier an meinem Unterbewusstsein arbeiten kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 13. Januar 2015
"CD entspricht meine Erwartungen. Sehr angenehme Stimme, schöner Text. Ich kann mich sehr gut entspannen. Kann ich nur empfehlen.... Werde mir noch andere CD`s aus dieser Reihe kaufen."

5.0 von 5 Sternen Weniger_trinken_ist_mehr_-_von_Dieter_Eisfeld, 3. Januar 2015
Sehr entspannend und hilfreich. Kann ich nur weiter empfehlen. Einfach mal testen es hilft wirklich.
Vielen Dank an Herrn Eisfeld!!!!!!

3.0 von 5 Sternen naja, 30. November 2014
Daher wundern mich hier die positiven Bewerungen nicht . Als Käufer erwarte Ich eine freie Meinung zum Produkt nund keine gekaufte , schließich gibt es auf dem Fach Gebiet mit Sicherheit noch andere Top Hypnotherapeuten die eine Chance verdient haben .

Gebraucht & neu ab: EUR 20,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen