5.0 von 5 Sternen Super!
Höhe: 50cm; Breite: 39 cm; Tiefe: 26cm

Vor 9 Monaten von Rabenmädchen veröffentlicht

Vor 3 Monaten von Julia Spitzer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wäschekorb in Bambusoptik Wäschesammler Ecking Farb- und Größenwahl (Haushaltswaren)
Ersteinmal grundlegend die Maße(52l), die ich beim Kauf etwas vermisst habe:
Höhe: 50cm; Breite: 39 cm; Tiefe: 26cm

Ansonsten kann ich den Wäschekorb nur empfehlen! Es fehlt zwar ein bisschen an Stabilität, aber das ist bei dem Preis vertretbar. Obwohl etwas schade ist, dass die Versandkosten höher als der eigentliche Kauf sind.

Die Farbe (natur) ist wirklich schön und die Ledergriffe sehen wirklich edel aus und sind gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 5. Juni 2014
Für den Preis unschlagbar. Ein bischen wackellig, aber zweckmäßig... und wenn das Ding verschlissen ist, kauft man halt 'nen Neuen

3.0 von 5 Sternen unverschämte Versandgebühr bei Bestellung von gleich drei Körben, 7. September 2014
Ich habe die Wäschekörbe gleich in allen drei Größen bestellt. Der Händler hat sie als eine Warenlieferung verschickt, hat jedoch dreimal die Versandgebühren erhoben (etwas mehr als 25 €) und auch nach Rückfrage die komplette Versandgebühr behalten. Mir drängt sich hier der Eindruck auf, als würde der Händler die Versandgebühren als kräftigen Zuverdienst nutzen. Das hinterlässt bei mir einen wirklich faden Beigeschmack. Die Wäschekörbe sind etwas wackelig, erfüllen jedoch ihren Zweck und sehen auch hübsch aus.

4.0 von 5 Sternen Alles in einem: ein super Wäschekorb, 1. September 2014
Der Wäschekorb ist optisch wirklich sehr schick und die Preisleistung schlägt alles. Das Material des Innenbeutels ist allerdings nicht sehr hochwertig und der Holzkorpus ist innen mit einer Schicht bespannt, die nicht sehr robust ist (beim aufbauen gab es eine Art Laufmasche). Das macht aber überhaupt nichts. Man sieht es nicht und sonst ist der Korb super gut!

5.0 von 5 Sternen praktisch und leicht, 26. April 2014
Mit dem Wäsche Korb macht man nichs falsch, auch qualitativ ist er okay und das Material ist moderat verarbeitet ok

5.0 von 5 Sternen schöner korb, 21. September 2014
optisch ein sehr schönes teil, welches gut ins bad paßt. nimmt wenig platz weg, aber viel wäsche auf. ist fix zusammengebaut. der innenbeutel kann leicht entfernt werden u. somit auch mal mit in die maschine. unschlagbarer preis für dieses teil-das porto war teurer! wurde schnell geliefert u. hat keine mängel. prima!

5.0 von 5 Sternen gut und schnell geliefert, 18. März 2014
Ein Wäschekorb wie man sie auch aus dem Baumarkt kennt nur deutlich günstiger. ich würde ihn nicht unbedingt neben die Badewanne stellen und nasse Handtücher auf ihn ablegen sonst schimmelt das Material. Dieses ist seinem Vorgänger aus dem besagen Baumarkt passiert. ;-)

4.0 von 5 Sternen Wackelig aber erfüllt seinen Zweck!, 23. Juli 2014
Er ist schön & leicht aufzubauen, in 5min ist man fertig! Er wackelt ein bisschen, aber das stört nicht weiter. Der Preis ist top! Oben geht er nicht richtig zu, die Klappe liegt schräg auf, aber das stört auch echt nicht. Ich würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 16. Juli 2014
Schöne Verarbeitung passt genau in die Nische optimal für kleine Bäder! Optisch sehr schöner Artikel einfach zum zusammen bauen. Leider etwas überteuert . Habe den Artikel woanders schon billiger gesehen!!! Maße: Aufgebaut: Hoch 50cm Tief 23cm

4.0 von 5 Sternen für den Preis ok, 10. Oktober 2014
Wäschekorb erfüllt seinen Zweck und sieht auch sehr schick aus, allerdings löst sich der weiße Wollsack immer und fällt zusammen mit der Wäsche in den Korb. Lässt sich nicht gut befestigen.