5.0 von 5 Sternen Perfekt.
Super auf den Bildschirm aufzutragen, keine bläschen bildung auf der Oberfläche. Dann kommt noch dazu, dass es nicht nur Eine sondern Sechs stk. davon sind. Alles in allem Perfekt :)
Vor 11 Monaten von Tim veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen genervt und enttäuscht
Ich habe schon häufig Schutzfolien bestellt und selbst angebracht, aber diese Folien sind schrecklich. Erst nach bei der dritten Folie hat es geklappt. Davon angesehen, dass sie Folien meiner Meinung nach zu groß sind, kleben die Folien nicht richtig und wenn sie dann endlich auf dem Display ist, fühlt diese sich ganz komisch an, als wenn da eine...
Vor 8 Monaten von Nicolli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 19. August 2014

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Juli 2014
Viele Leute schreiben, dass die Folien zu groß seien. Dies stimmt aber nicht. Außer man klebt sie falsch herum auf. Also mit der Kameraaussparung nach unten. Sonst top Qualität.

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!, 26. März 2014
Ich bin nicht unbedingt geschickt, wenn es darum geht, Schutzfolien blasenfrei aufzubringen. Bevor ich diese hier bestellt habe, hab ich es zunächst mit den maßlos überteuerten Schutzfolien für rund 13 € (für 2 Stück!) aus einem bekannten Eletronikgeschäft versucht. Das Ergebnis: Blasen, Staubeinschlüsse, minimal zu große Folien und viel viel Frust, als ich beide Folien letztendlich wegwerfen konnte. 13 € im Müll.

Da ich mein Samsung Galaxy S4 aber nicht schutzlos lassen wollte, hab ich anschließend diese Schutzfolien hier bestellt. Der Gedanke dahinter war eigentlich: "Oh hey, die sind günstig, haben gute Rezensionen und du hast gleich 6 Versuche es hinzukriegen!".

Die Lieferung erfolgte rasch und ich machte mich ans Werk. Lange Rede kurzer Sinn: Direkt die erste Folie saß. Keine Blasen, kein Staub, angenehm anzubringende Größe, man sieht sie kaum! Ich bin begeistert. :-D Wer beim Anbringen dieser Folien scheitert, macht definitv irgendwas verkehrt.

Tipps die ich beachtet habe und die vielleicht dem ein oder anderem helfen könnten:
- Folien am besten im Bad nach dem Duschen anbringen, da die Luft dann leicht feucht ist und Staub gut abfängt
- Display vorher mit Glasreiniger säubern
- Luftblasen von innen nach außen rausdrücken
- Sollte Staub unter der Folie eingeschlossen sein, einfach die Schutzfolie mit einem Stück Tesafilm anheben und mit einem weiteren Streifen Tesa das Staubkorn entfernen

Jedenfalls 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung von mir! :-)

5.0 von 5 Sternen Gute Chinafolien..., 5. Januar 2014
Wer sie schon mal hatte, weis wovon ich ich spreche.
Typisch ist z. B., dass jede Dispayfolie mit 2 Schutzfolien versehen ist, die 2. obere wird erst entfernt, wenn alle Luft rausgestreift worden ist. Dadurch kriegt man nicht gleich die 1. Kratzen beim Aufbringen in die neue Folie...
Passform ist gut, man muss sie halt sehr genau ansetzen, damit es dann auch passt.
Ein Tipp: zuerst die Umgebung feucht entstauben, bevor man beginnt, und danach dass Anbringen auf einem feuchten Tuch durchführen damit nicht der aufwirbelnde Staub gleich wieder auf das frisch gesäuberte Display fliegt, bevor man die neue Folie angebracht hat...

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerneI, 24. August 2014
Ich werde hier gern wieder bestellen, habe ucnd werde ich weiterhin wieder bestellen und auch weiter empfehlen. Klasse Lieferzeit und Top Ware!!!

5.0 von 5 Sternen Schutz vor Kratzer..., 22. August 2014
Ich habe diese Schutzfolie mir zugelegt um mein Note 3 Kratzerfrei zu halten.
Macht seine Sache ganz gut und für 6 Stück ist der Preis ok..

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 30. Juli 2014
die folien passen genau, auch das anbringen ging gut von statten. kann keine veränderungen an der empfindlichkeit des displays feststellen.

5.0 von 5 Sternen ich bin echt begeistert, 13. August 2014
Die Folie ist echt gut, schnelles Aufbringen und ohne Blasen oder sonstigen Problemen, echt super und gerne wieder, einfach zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen kaufempfehlung, 2. Mai 2014
die folien sind passgenau und gut anzubringen, sie halten gut und man merkt kaum, dass man das handy über eine plastikfolie bedient

5.0 von 5 Sternen alles ok., 4. Mai 2014
Die Display Schutzfolie Ultra Clear für Samsung Galaxy S 4 ist sehr zu empfehlen und würde ich jederzeit wieder bestellen