Aber mal ehrlich. Wer von uns will bei solchen Serien schon immer mit der nackten Wahrheit konfrontiert werden?
Vor 7 Monaten von M. Reimer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Preis und Aufmachung
Hallo zusammen,
ich kann mich den vielen anderen Rezessionen nur anschliessen und grüble wieviele Sterne ich geben soll.
Vor 21 Monaten von Cara aus Wien veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Preis und Aufmachung, 11. Oktober 2013
Hallo zusammen,
Die Serie würde glatte 10 Sterne bekommen, weil die Ausgewogenheit zwischen Krimi, Thrill, Liebe, Freundschaft, Teamspirit und nicht zu vergessen Witz genau mein Ding ist, aber der Preis und vor allem die Verpackung sind nicht einmal 1 Stern wert.

Ich verstehe auch, dass es aufgrund der Schwangerschaft "nur" eine halbe Staffel wurde, aber für diese den Preis einer Vollen zu verlangen ist nicht korrekt. Leider gibt es so ... Leute wie mich, daher wird sich wohl nichts ändern, ist ja bei allen guten Serien so.
Aber man kann als echter Fan nicht abwarten bis es im TV läuft, zumal immer einzelne Folgen ausgelassen werden oder Mitten drinnen die Staffel gewechsel wird und und und
D. h. wenn man die Legalität schätzt und fast hätte ich es vergessen - die deutsche Version will, wird man gnadenlos abgezockt.

Was mich jedoch bei dem Preis am meisten aufregt ist, die absolut lieblose Verpackung
ein Pappkarton,
eine dicke DVD Hülle
- und der absolute Hammer 4 CDs aufeinander liegend?!!!
Um es mit Hoge's Worten zusagen "also echt jetzt" - ein absolutes NO-GO, denn selbst bei sanfter Behandlung können da leicht Kratzer entstehen und dafür kann es keine Rechtfertigung vom Hersteller geben.

Meine Bitte an Amazon, als Großabnehmer - seine Konsumenten etwas mehr zu schützen und außerdem die deutschen Versionen nicht immer so extrem zeitverzögert auf den Markt bringen, das ist für Fans schlicht weg gemein.

Also von mir - trotz Ärger eine Kaufempfehlung, weil die Serie einfach super ist und es keine vernünftigen Alternativen gibt.

5.0 von 5 Sternen Bones - immer wieder ein cineastischer Leckerbissen, wenngleich auch überzogen, 14. November 2014
M. Reimer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Bones - Season Seven [4 DVDs] (DVD)
"Bones" überzeugt von Anfang an mit sehr sympatischen Charakteren. Angefangen bei der völlig verschrobenen Bones,hervorragend dargestellt von Emily Deschanel bis hin zu Special Agent Both über alle Kleindarsteller, welche zu richtiger Größe auflaufen, einfach, weil man ihnen in dieser Serie den Raum dafür gibt.
Die Hauptdarsteller wachsen einem über die Länge aller Staffeln förmlich ans Herz.
Das schaffen selten irgendwelche Serien. "NCIS", "Criminal Minds" und "Breaking Bad" mal ausgenommen.

1.0 von 5 Sternen Der Preis ist eine Frechheit, 12. Juli 2013
Diese Staffel musste um die Hälfte verkürzt werden, da Emily Deschanel schwanger war und daher in ihrer Verfügbarkeit eingeschränkt. Und, was ist schließlich "Bones", ohne eben Bones. ;-)
Diese Halbstaffel wird nun auf 4 Disc`s veröffentlicht. (Wieder mal nur auf DVD, was an sich bereits ausgesprochen ärgerlich ist!)
Für diese 4 Scheiben soll man nun dasselbe Geld bezahlen, wie für eine komplette Staffel mit 27 Folgen??? Das kann doch wohl nicht tatsächlich ernst gemeint sein. So sehr ich diese Serie auch mag, aber das geht dann doch etwas zu weit und ich warte auf die Sonderangebote, die sich bald einstellen werden.

1.0 von 5 Sternen Abzocke!!!, 16. Juli 2013
Mal ehrlich, welcher Idiot gibt noch 40 € für eine Serienstaffel auf DVD aus? Und hier handelt es sich auch noch um eine halbe Staffel!!! Ich kann es nicht glauben, aber ich war wirklich so doof und habe sie gekauft. FOX sollte sich schämen, solche Mondpreise zu verlangen.

1.0 von 5 Sternen Billig, aber nicht preiswert, 18. Februar 2014
Gerade mal 13 Episoden auf 4 DVDs, lieblos zusammengestapelt auf einen Träger
in einer einfachen Plastikbox, versteckt in einem billigen Pappschuber. Die billige
Verpackung ist man ja schon von den vorherigen Staffeln gewohnt. Aber nur 13
Folgen für den gleichen hohen Preis. Obwohl ich großer Bones-Fan bin, bin ich doch von
der Darbietung der DVDs schwer enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Super Serie - Schlechte Ausführung, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Bones - Season Seven [4 DVDs] (DVD)
Habe bei der 3. Episode auf der zweiten Disk das gleiche Probelm. Die Folge lässt sich einfach nicht abspielen. Habe es auf meinem Bluray-Player, einem DVD-Player und dem Laptop probiert - keine Chance!

Vielleicht sollte Fox ihre DVDs mal testen, bevor diese für den Verkauf freigegeben werden. Einfach nur Abzocke, ein minderwertiges Produkt für teures Geld rauszubringen.

Die Staffel an sich finde ich trotz einiger negativen Kritiken hier immer noch Klasse. Spannende Fälle und eine tolle Chemie zwischen den Darstellern. Freue mich auf viele weitere Staffeln mit Bones und Booth.

3.0 von 5 Sternen ........... Dampf ablassen, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Bones - Season Seven [4 DVDs] (DVD)
In mir hat sich mit der Zeit einiges an Dampf angesammelt den ich jetzt hier mal rauslasse. Ist zwar schade das es Bones erwischt da ich die Serie als solche wirklich super finde und immer mächtig viel Spaß habe das Team bei seinen Fällen zu folgen aber irgendwann muss es mal raus.
Ich habe die DVDs durch Amazon einmal tauschen lassen, weil ich die Episode 3 auf der zweiten DVD nicht auf meinem BD Player abspielen konnte doch auch auf der Ersatzlieferung das gleiche Problem. Ich konnte mir behelfen und habe das ganze auf meinem DVD Player im Computer mit VLC angeschaut aber habe ich dafür einen 42" Fernseher das ich mir dann die DVDs auf dem PC angucken muss weil der Hersteller wohl mit dem Kopierschutz wieder übertreiben muss der (Hersteller bitte ganz genau lesen -> NICHTS NUTZT AUSSER DEM EHRLICHEN KÄUFER ZU VERARSCHEN?! .......... war das zu deutlich? Jetzt mal ehrlich. Ich kaufe mir legal DVDs und BlurayDiscs und muss mir dann erstmal fünf Minuten lang ansehen und hören das nur legale Filme gucken soll, wie toll es ist das ich eine legale DVD gekauft habe oder wie viele Jahre ich in den Knast komme wenn ich es nicht tue. Ein Raubkopierer zieht sich den Film oder die Serie aus dem Netz, schaut sich das ganze an ohne Werbung, Zwangserziehung oder sonstigen störenden Unsinn und ist zufrieden das ganze umsonst gehabt zu haben und die Hersteller wundern sich darüber? Klar gibts einige Flachpfeifen die es nie lernen und für gute Unterhaltung nicht zahlen möchten aber die können mir auch gerne mal den buckel runterrutschen. Mir geht es darum das hier immer mehr alles auf den ehrlichen Käufer abgewälzt wird. Leute wenn ich mir das Original kaufe dann möchte ich mir die Serien und Filme auch problemlos anschauen können. Die Hinweise sind auf Raubkopien sicher nicht mehr zu sehen also was soll das ganze? Zu guter letzt möchte ich noch die Verpackung erwähnen: Selten habe ich sowas liebloses erlebt als hier. Einfach eine dicke DVD Hülle und alles DVDs übereinander reingedrückt. Ich habe jedesmal wenn ich eine DVD entnehmen möchte das Gefühl das diese gleiche durchbricht wenn ich nicht super vorsichtig bin. Man man man. Schaut euch mal die Staffel 7 von The Closer an. So kann man das ganze auch machen und die Hülle ich nur minimal dicker als eine normale DVD Hülle.

-1 Stern wegen dem ganzen Kopierschutzwahn (Wenn die Verhütungsmittelhersteller so drauf währen würden wir alle Aussterben)
-1 Stern wegen der ganzen lieblosen Hüllengestaltung

Mag jetzt etwas arg klingen aber ich möchte hier mal ein paar Sterne als Abstrafung wegnehmen. Ich bin zwar nur ein einziger Kunde der die Staffel jetzt auch mit Mangel behält weil ich sie einfach im Regal stehen haben möchte aber ich hoffe das ich nicht alleine bin mit dem Gefühlt das ich als Käufer der Dumme bin und die Industrie ihre eigene Ratlosigkeit auf mich abwälzt und derjenige der Filme und Serien illegal beschafft schon beinahe der Gewinner ist da er alles ohne Störung angucken kann und das meist auch noch MONATE bevor man die Gelegenheit hat sich das alles original und mit gutem Gewissen zu besorgen. .......... und da wundern sich einige Hersteller was mit den Konsumenten nicht stimmt......

..... ich gehe jetzt weiter und jammere woanders weiter. Ich bin mir sicher das diese hier nicht die letzte DVD sein wird die mir Probleme bereitet und mich dazu bringt langsam aber sicher die Medienlandschaft nicht mehr zu verstehen.

EDIT: Kleine Anmerkung noch so beim zweiten durchlesen musste ich das noch einfügen. Die Serie als Solche bekommt von mir FÜNF STERNE. Das diese Staffel nur 13 Folgen und 4 DVDs hat kann ich verkraften das ich sie für 10€ gekauft habe. Ich jammere hier also nur über das drumherum herum ........ kann man das so schreiben? Na ich tue es einfach. Und immer schön weiter gucken ;-)

3.0 von 5 Sternen What happened?, 19. September 2013
Star Dust - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
*Spoiler*

Ich liebe diese Serie! Das Ende der letzten Staffel war so ungemein vielversprechend.
Mal ehrlich, wir schauen das alle gern weil es nicht nur um interessante bis anspruchsvolle Inhalte sondern eben und gerade auch um die Liaison der beiden Hauptprotagonisten geht. Kriegen Sie sich oder nicht? Lag da gerade nicht wieder genug Spannung in der Luft, um übereinander herzufallen und warum in Gottes Namen (der Herr verzeihe mir an dieser Stelle) TUN SIE ES NICHT. Es war zum Haare raufen. Umso spannungsgeladen endete die letzte Episode der sechsten Staffel mit dem zarten Hinweis von Brannon an ihre Kollegin, sie sei mit Booth letzte Nacht im Bett gelandet (wovon der werte Zuschauer nichts zu sehen bekommt, was aber auch ok ist).

So, erste Episode, Staffel 7: Sie ist Hochschwanger, beide wohnen zusammen, Alltag mit Küsschen links Küsschen rechts, plumpen "ich liebe dich Sätzen". Mich hat es fast vom Stuhl gehauen. Sehr viel mehr hätte man DAS nicht verhauen können. Da bauen die Macher über Jahre hinweg diese Liebe auf, um sie dann still und ohne tamm tamm in den Alltag des Nichts zu integrieren? Das hat gesessen!

Die einzelnen Episoden sind die schlechtesten der gesamten Serie. In den letzten 3 bis 4 Episoden fängt sich die Serie dann Gott sei Dank wieder, aber alles Vorherige ist einfach nur absurd. Brannan benimmt sich, sogar für ihre Verhältnisse, unmöglich irrational und kalt. Da liegt nichts mehr in der Luft zwischen den beiden und die Fälle erst...ich bitte euch. Da ist der Zahnschmelz der Toten angegriffen und die erste und einzige Lösung lautet: sie ist zw. der 6. und 8. Woche Schwanger gewesen! Ich bitte euch!!! Wisst ihr, wie lange eine Bulimikerin, je nach genetischer Disposition, kotzen muss, damit ihre Zähne nachweislich angegriffen und geschädigt werden. Selbst jemand mit schlechten Genen braucht 6 Monate dafür! Außerdem schreibt das böse Genie einen Virus auf die Knochen seines Opfers? Tz, sorry, ich mag ja Ideen, aber man kann es wirklich absolut übertreiben und damit unglaubhaft machen.

Vielleicht als kleine Entschädigung für alle Fans der Serie: Staffel 8 ist wieder famos und die erste Folge der 9. ist auch vielversprechend. Trotzdem, in dieser Staffel ist einfach der Wurm drin, nicht nur aufgrund einer kleinen 13er-Reihe.

2.0 von 5 Sternen Tonaussetzter bei manchen Blu-Ray-Playern?, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Bones - Season Seven [4 DVDs] (DVD)
Der Staffel an sich würde ich 5 Sterne geben. Die von Amazon aufgeführten Probleme beim Abspielen der Episode 3 auf Disk 2 traten nicht auf. Was allerdings sehr störend ist sind Tonaussetzer auf der deutschen Tonspur welche auf allen DVDs vorkommen. Dies betrifft den LGHR923S welcher allerdings bisher nur mit diesen DVDs Probleme hatte und auch mit der aktuellsten Fimware läuft. Beim Panasonic DMH ER-56 werden die DVDs sauber abgespielt.
Die Vermutung liegt nahe, dass der Hersteller bei seinem Kopierschutz so weit von üblichen Spezifikationen abgewichen ist, dass manche Blu-Ray- oder DVD-Player Probleme bekommen. Wenn dies noch öfter bei DVDs von 20th Century Fox auftritt muss ich zukünftig evtl. auf Filme dieses Herstellers verzichten.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht nur 13 Folgen!, 8. Juli 2013
Die Bewertung bezieht sich nicht auf den Inhalt der Serie, ich bin absoluter Fan und werde die Staffel auch lieben, aber ....

... der Preis (35 Euro) für 13 Folgen ist unverschämt! Also besser kaufen, wenn e nur noch nen zwanziger kostet ;-)

... über den Inhalt werde ich zu passender Zeit rezensieren.

Bones - Season Seven [4 DVDs]
Bones - Season Seven [4 DVDs] von Kate Woods (DVD - 2014)