5.0 von 5 Sternen Top Ladegerät
Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.Preis und Qualität stimmen über ein.Würde ich immer wieder kaufen.Man brauch nicht das original Ladegerät kaufen
Vor 4 Monaten von Arndt Westermann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Produkt für den Preis
Also ich muss ehrlich sagen für den Preis habe ich wesentlich mehr erwartet da das Netzteil wenn man es in das Radio steckt ein fast dauerhaftes Rauschen erzeugt was bei dem Original Netzteil keines Wegs der fall ist ich habe es selbstverständlich an verschiedenen Stellen ausprobiert um ganz sicher zu gehen also ich werde es heute noch zurück schicken
Vor 2 Monaten von Niklas Stallkamp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Ladegerät, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Netzteil 240V für Makita Baustellen Radio BMR-100 / BMR-100W / BMR-103 / BMR-104W / BMR-105 - Output 12V (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Netzteilersatz für Makita Radio., 5. Juli 2014
Macht was soll. Ohne Probleme. Praktisch auf der Baustelle, die kleine rote LED auf der Oberseite, da weiß man gleich ob Strom da ist.

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Produkt für den Preis, 30. Juni 2014