Vor 8 Monaten von Frank Brauckmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schwache Leistung!
Im Film ist die Musik ja noch erträglich. Aber warum muss man sie auch noch als CD veröffentlicen? Nicht zu empfehlen!
Vor 4 Monaten von Volker Wünsch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Album zum Kinohit "Divergent", starke Songs passend zum starken Filmscore, 22. Oktober 2014
Frank Brauckmann "Braucky" (Deutschland-Paderborn/NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Divergent (Audio CD)
Der Film Divergent ist klasse gemacht. Für den Soundtrack dazu, sowohl der Score wie auch die Songs, kann man genau dasselbe sagen. Die Lieder zum Film sind schön und melodisch, zum entspannen geeignet, aber auch für Sport und Work-out. Musik an der man sich nicht satt hören kann, sie ergänzt sich hervorragend mir dem 1a-Score von Junkie XL und Hans Zimmer. Die Künstlerin, die hier auf dem Album besonders auffällt ist Ellie Goulding, sie hat übrigens auch die Vocals geliefert bei dem Score. Schöne Musik, keineswegs nur für Soundtrack-Liebhaber. Kann man wirklich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Divergent (Audio CD)
Der Soundtrack ist zwar Ellie-Goulding-lastig, aber wer Fan ihrer Musik ist, dem wird die Zusammenstellung gefallen. Beim 2. Anhören kann man sogar den Remix ihres Songs "Hanging on" mögen, obwohl im Film das Original abgespielt wird. Alles in allem gut gelungener Mix verschiedener Musikstile - gemäß der 5 verschiedenen Fraktionen im Film.

5.0 von 5 Sternen Super Musik zum coolen Film, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Divergent (Audio CD)
Super coole Musik mit viel Ellie Golding vom aktuellen Fantasy- Film "Divergent". Uns hat die Musik schon im Kino gefallen.

5.0 von 5 Sternen sehr gelungener Soundtrack!, 22. Februar 2015
Ich fand den Film wirklich gut. Aber der Soundtrack ist fast noch besser. Die wenigsten neueren Filme haben so einen tollen und passenden Soundtrack. Jedes mal wenn ich ihn höre bekomme ich Lust mir den Film anzusehen

5.0 von 5 Sternen Liebe *_*, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Divergent [Deluxe Edition] (Audio CD)
Es hat sich gelohnt die Deluxe Version zu holen.
Noch mehr Ellie Goulding.
Ich liebe diese Stimme einfach und es passt, wie die Faust aufs Auge.
Die Stimmung, die Lieder...einfach schön.>_<

4.0 von 5 Sternen Coole Compilation!, 31. März 2015
Es ist ganz klar auf so einem Sampler nicht immer nur Musik drauf, die man selbst toll findet. Aber die Mischung ist sehr gut und Songs wie "I Need You" von M83 hauen mich echt von den Socken. Echt schön.

5.0 von 5 Sternen Klasse Soundtrack, 20. November 2014
Mir gefällt der Soundtrack sehr gut, da er wie eine Hit Mix Platte daher kommt. Außerdem sind meines erachtens alle Tittel aus dem Film vertreten. Echt Klasse.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil...😝 die CD, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Divergent (Audio CD)
Jedes Lied ist der Hammer und zeigt mir ein Stück vom Film...😛Lohnt sich....auf jeden Fall zukaufen....und alle Lieder voll genießen...lg

4.0 von 5 Sternen Sountrack, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Divergent (Audio CD)
Da der Film schon sehr gut ist, mußte der Soundtrack unbedingt in die CD-Sammlung. Sehr guter Mix verschiedener Songs. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen MAn fühlt sich wie im Film, 30. April 2014
Echt gut gelungen. Zwar etwas Ellie Goulding -lastig, aber ich höre die Lieder rauf und runter. Echt schön. Man erinnert sich an die bestimmten Szenen aus dem Film, kann sie aber auch hören, wenn man den Film gar nicht kennt. Ein guter Mix für Sommer-Grill-Abende oder so für zwischendurch bei der Hausarbeit. :-)

Divergent
Divergent von Various (Audio CD - 2014)