newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juli 2014
Wer kennt nicht die Sammelkartenspiele die früher fast jeder gespielt hat. Man saß stundenlang zusammen und spielte ein Deck nach dem anderen gegeneinander und alle hatten ihren Spaß. Dieses Spiel schafft es diese Mechanik 1 zu 1 auf die modernen mobilen Geräte zu übertragen, besticht durch eine herausragende Grafik, tolle Animationen und eine Vielzahl an karten die jedes Spiel zu einer Herausforderung machen. Man kann Karten sammeln, kombinieren und weiterentwickeln und sich so ein mächtiges Deck aufbauen.

++ tolle Grafik mit vielen Details und genialen Animationen die das Spiel mehr als bereichern
++ Eine große Vielfalt an karten die
++ einem völlig freie Wahl lassen welche Taktiken man anwenden möchte.
+ Man kann, wenn man Sie besiegt hat, mit allen Charakteren gegen die man im Spielverlauf kämpft, spielen.
+ Karten können von Gegnern erbeutet werden
+ Karten können kombiniert und verbessert werden
+ Der Gegner kann mit Flüchen belegt und die eigenen Kreaturen können verstärkt werden
° der Akkuverbrauch ist in Ordnung
° Es gibt herzen die ein Charakter verbraucht, aber diese laden sich schnell genug wieder auf.

Fazit: Ein tolles Spiel das Titeln die "Magic" in nichts nach steht und durch seine schönen Animationen und die detailverliebte Grafik besticht. Dieses Spiel wird Sie für Stunden fesseln.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. August 2014
Auch wer die Serie nicht kennt sollte hier zuschlagen. Das Spiel hat ungeheuer viel Tiefgang, was ich bei den allermeisten Kindle Spielen vermisse. Ich bin weder großer Fan der Serie noch Kartenspieler, um das vorzumerken-das ist keine Fanboywertung.

Ich habe das Spiel gerade über 3 Stunden am Stück gezockt und laut der Spielmap nur einen Bruchteil des Spiels gesehen.

Man muss taktisch sein Kartendeck zusammen stellen und ingame dann strstegisch die Karten und ihre Vorteile nutzen, um die schlauen Gegner zu besiegen. Das Spiel hat ein super Tutorium, leicht zu verstehen.

Gewürtz wird das taktische spiel durch das reaktionsrad, so kommt noch action in die Kämpfe, dies lässt sich aber auch abschalten.

Grafik und Sound gehören zur kindle Oberliga. Englische orginal Kommentare der Sprecher aber deutsche Texte-so muss es sein.

alternativ kann man noch€ investieren um sein kartendeck zu vergrößern, muss man aber nicht da man Karten verkaufen kann, bessere karten kann man aus weniger guten zusammen stellen.

Mühsam auf dem kindle eine Rezession zu verfassen, deshalb mein Tipp an alle Taktikfüchse- Holt es euch, das ist eine der besten Kindle spiele. Das Spiel hat mehr sterne verdient...
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
TOP 500 REZENSENTam 26. August 2014
Ich bin ein Fan von taktischen Kartenspielen und habe schon einige ausprobiert und ich muss sagen, dieses hier gefällt mir mit am Besten.
Ich habe das Spiel auf meinem Xperia ZL und einem Acer Iconia A810 gespielt und es gab auf beiden Geräten keine Abstürze oder sonstige Aussetzer.

Die Grafik des Spiels ist etwas eigenwillig, hat aber ihren eigenen Charme und ich finde das Design gelungen.
Das Spielkonzept ist recht Simpel kann aber ungemein in die Tiefe gehen und man kann herrlich taktisch vorgehen oder versuchen mit brachialer Gewalt zu gewinnen.
Es gibt einen motivierenden und Umfangreichen Singleplayermodus, man kann aber auch an Turnieren teilnehmen um Gold, Diamanten oder Karten zu gewinnen.
Dazu weiter unten mehr.

Das Spiel:

Ziel ist es die Gegnerische Lebensanzeige auf Null zu senken, dies schafft man in dem man den Gegner direkt angreift, dies ist aber nur Möglich, wenn dem Angreifer keine andere Kreatur gegenüber steht.
Das Spielfeld ist in acht Segmente Aufgeteilt von denen stehen einem selbst und auch dem Gegner je 4 Felder zur Verfügung, hier kann man seine Landschaftskarten (Maisfeld, Blaues Flachland, Sumpf usw.) verteilen.
Auf die Landschaftsfelder lassen sich dann Kreaturen oder Gebäude beschwören, jedoch kann nicht jede Figur auf jedes Feld beschworen werden und jede Beschwörung hat ihren Preis und kostet zwischen 1-5 Magiepunkte.
In der ersten Runde stehen einem 2 Magiepunkte in der zweiten 3, in der dritten 4 usw. zur Verfügung.
Man kann sich aber extra Magiepunkte durch die Spezialfähigkeit des Helden oder durch Floop Fähigkeiten als auch mit Zauberkarten sichern.
Jede gerufene Figur hat noch eine Floop Fähigkeit, die aktiviert werden kann (und teilweise sehr nützlich ist), die Aktivierung kostet aber ebenfalls Magiepunkte.
Und schon ist man mitten drinnen im taktischen Denken
Die verschiedenen Gebäude die man beschwören kann bringen ebenfalls sehr hilfreiche Eigenschaften mit sich und erhöhen Beispielsweise die Angriff oder Verteidigungsstärke der eigenen Kreatur, heilen diese usw…

Jede beschworene Kreatur hat einen Angriffs und Verteidigungswert und greift mit selbigen an, wird man Angegriffen, steht der Verteidigungswert dem Angriffswert des Gegners entgegen.
Bei jedem Angriff oder jeder Verteidigung kommt zusätzlich ein Rad mit ins Spiel, tippt man im richtigen Zeitpunkt kann man einen Kritischen Treffer landen, bzw. den Angriff abblocken oder einen Konter schlagen.
Dies ist ein nettes Glücksspiel mit dem die Kämpfe noch einmal aufgewertet werden.
Hat man einen höheren Angriffswert als den Verteidigungswert des Verteidigers ist der Verteidiger geschlagen und geht vom Feld.
Steht einem kein Gegner gegenüber kann man den Feindlichen Helden direkt angreifen.

Neben Gebäuden und Kreaturen stehen einem aber auch noch zahlreiche verrückte und mächtige Zauber zur Verfügung, mit denen man die Gegnerische Taktik schön sabotieren kann.

Das Spielprinzip ist also wirklich gelungenen und bietet viel Spieltiefe.
Man wird sehr gut in das Spiel eingeführt und man kommt schnell hinein und findet spaß daran.
Natürlich ist zu Beginn noch alles recht simple, doch später steigert sich das Spiel und bekommt ungemein Tiefgang.
Es gibt wirklich viele, viele verrückte Karten und man kann auch mehrere Karten zu einer besseren Schmieden.

Jedes Match, egal ob Single oder Multiplayer kostet Herzen, hat man keine Herzen mehr muss warten bis sich die Anzeige wieder etwas gefüllt hat. Oder man zahlt einen Diamanten.
Je weiter man im Singleplayer vorankommt, desto mehr Herzen hat man.

In App Käufe:

Es gibt Gold und Diamanten als Währungen im Spiel, mit Diamanten kann man Bombastische Truhen kaufen (in denen sich wertvolle Karten befinden können), seine Tragbaren Kartengröße Erweitern oder seine Herzenergie auffüllen.
Gold wird zum Kartenschmieden, zur teilnehme an Turnieren und zum Kauf einer Truhe benötigt in der sich eine gute Karten befinden können.
Diamanten und Gold bekommt man im Singleplayermodus oder in Turnieren.
Natürlich kann man Diamanten auch kaufen, theoretisch ist dies aber nicht nötig, da alles recht fair verteilt ist.
Die Preise sind ganz human wie ich finde.
Wer aber schneller vorankommen möchte bzw. schnell ein starkes Deck will, der kann natürlich echtes Geld investieren.
Ab und an gibt es auch Events, oder es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit auf Wertvolle Karten, wer also seine Diamanten weise einsetzt kommt gut damit zurecht.
Es ist also nicht zwingend nötig überhaupt Geld zu investieren, da gibt es ganz andere Spiele…

Singleplayer:

Der Singelplayer ist sehr Motivierend, macht Spaß und bringt einem Karten, Gold und Diamanten.
Hier kämpft man sich von Gegner zu Gegner und man schaltet mit jedem Sieg einen neuen Abschnitt, Karten und Schmiedbare Karten frei.
Außerdem lernt man die verschiedenen Helden kennen.
Je weiter man im Singleplayer voran kommt, desto Größer wird die Anzahl an Herzen die einem zur Verfügung stehen.

Multiplayer:

Hier nimmt man an Turnieren mit max. 100 „Spielern“ teil, ein Turnier dauert glaube ich 2 Wochen und man muss gegen andere Spieler kämpfen, für jeden Sieg bekommt man dann bis zu sechs Trophäen, für eine Niederlage immerhin noch eine.
Hat man eine Siegesserie gibt es extra Trophäen, wer zum Schluss die meisten Trophäen hat, wird erster.
Das tolle ist, selbst wenn man gar nicht spielt gewinnt man etwas, da auch der 100te Spieler einen Preis erhält, natürlich ist aber der erste Preis der Beste.
Ich glaube, dass man nicht direkt gegen andere Spieler spielt sondern nur gegen das Deck des Spielers und die KI den Kampf übernimmt.
Dies hat den Vorteil, dass man immer einen Gegner findet, es keine Wartezeit gibt, man während eines Kampfes sich Zeit lassen kann und alles schnell und flüssig läuft.
Dies bedeutet dann aber natürlich auch, das dass eigene Deck gegen andere Aktive spielt, wenn man selbst gar nicht aktiv ist.
Eine interessante Komponente wie ich finde.
Natürlich erreicht man nur einen Spitzenplatz wenn man fleißig spielt aber so ist das leben nun mal, ohne Fleiß kein Preis.

Fazit:

Tolles Kartenspiel im lustigen Design, mit Simplem Spielprinzip und viel Tiefgang.
Der motivierende und vor allem lohnende Singleplayermodus ist fair und bietet lange Spaß.
Doch auch der Turniermodus macht Spaß und es winken gute Preise.
Das Spiel bietet viele irre und witzige Karten und das sammeln kann zur Sucht werden.
Schönes ausgewogenes Trading Card Spiel.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. April 2014
Ein wirklich unterhaltsames Spiel. Spielprinzip ist in etwa dem von yu gi oh. Sehr schöne animierte Monsterkarten und sehr lange Spielzeit. Nachteil meiner Meinung nach ist die Wartezeit für das Aufladen der Herzen, die man für jedes spiel benötigt. Diese werden aber mit weiterem Fortschritt im Spiel erhöht. Ein weiterer Minuspunkt sind die sehr überhöhten Preise für InApp Käufe.
Ansonsten ist es super Spiel für jung und alt und mit deutscher Sprachausgabe.
am 30. April 2015
Anfangs lief das Spiel gut, aber mit jedem Update kommen mehr Fehler hinzu. Ich kann seit Wochen keine täglichen Belohnungen abholen und seit dem heutigen Update kann ich gar nicht mehr spielen, weil er mich beim Start der Runde ins Kartenmenü weiterleitet. Schade.
am 7. September 2014
Top bisher kein Echtgeld benötigt
Werbung ist nicht aufdringlich wenn überhaupt vorhanden zum kauf wird mann auch nicht genötigt wie man es immer kennt von anderen spielen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Juli 2014
Mir macht Card Wars sehr viel Spaß und auch wenn die Beschreibung hier nur auf Englisch ist, so ist das Spiel an sich doch auf Deutsch übersetzt.
Vom Aufbau her ist es ähnlich wie Candy Crush: Man geht von Level zu Level und um ein Level zu spielen benötigt man Herzen, die dann verbraucht werden. Ich bin allerdings sehr selten an den Punkt gekommen, wo ich warten musste, weil ich gar keine Herzen mehr hatte.
Das Spielprinzip ähnelt dem von anderen "Monster"-Kartenspielen, ich würde es am ehesten mit Magic vergleichen. Gerade für Fans dieser Spiele ist Card Wars echt super.
Dann noch zu den In-App-Käufen. Ja, die sind relativ teuer, allerdings kommt man auch wunderbar ohne aus. Und wenn man Zeit mit dem Spiel verbringen will, ists ohne hinzugekaufte Güter eh sinnvoller. ;)

Fazit: Tolles Spiel, lohnt sich!
am 27. August 2014
gut gegen langeweile und auch schön an zu sehen wird nur nach einigen mal spielen sehr schnell öde weil zu einfach
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Juni 2014
Eine Art Kartenspiel wie ich es als Magic kenne. Man bau sich ein Deck auf und spielt gegen einen Gegner. Die Spielzüge werden schön animiert, wie man es in den Zeichentrickserien sehen kann. Man kann sich verschiedenes für echtes Geld kaufen, aber dazu kann ich noch nichts sagen da ich das nicht ausprobiert habe.
Ich habe es versucht auf zwei Geräte zu installieren. Auf dem HTC one (m7) stürzte es bei jedem Start ab, aber auf dem Samsung Tab 4 startet es meistens.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Juni 2014
Es gibt wie heutzutage bei allen Mobilgames ein Energiesystem was doch teilweise stört,
Jedoch nicht so sehr das einen, dass als Adventure Time Fan abschrecken würde!

In dem Bezug ist das Spiel grandios die 3d-Modelle sind sehr schön die original Synchronsprecher haben einige Sätze dazugesteuert und das Gameplay macht mit dem Kampfrad auch gut Laune.