5.0 von 5 Sternen Trading Card Game mal anders, aber richtig gut
Vor 1 Monat von Marcus Rommel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spiel macht Spaß, stürzt aber manchmal ab.
Eine Art Kartenspiel wie ich es als Magic kenne. Man bau sich ein Deck auf und spielt gegen einen Gegner. Die Spielzüge werden schön animiert, wie man es in den Zeichentrickserien sehen kann. Man kann sich verschiedenes für echtes Geld kaufen, aber dazu kann ich noch nichts sagen da ich das nicht ausprobiert habe.
Ich habe es versucht auf zwei...
Vor 1 Monat von Flabig veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Trading Card Game mal anders, aber richtig gut, 22. Juli 2014
Marcus Rommel (Pracht) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Card Wars - Adventure Time (App)
Wer kennt nicht die Sammelkartenspiele die früher fast jeder gespielt hat. Man saß stundenlang zusammen und spielte ein Deck nach dem anderen gegeneinander und alle hatten ihren Spaß. Dieses Spiel schafft es diese Mechanik 1 zu 1 auf die modernen mobilen Geräte zu übertragen, besticht durch eine herausragende Grafik, tolle Animationen und eine Vielzahl an karten die jedes Spiel zu einer Herausforderung machen. Man kann Karten sammeln, kombinieren und weiterentwickeln und sich so ein mächtiges Deck aufbauen.

++ tolle Grafik mit vielen Details und genialen Animationen die das Spiel mehr als bereichern
++ Eine große Vielfalt an karten die
++ einem völlig freie Wahl lassen welche Taktiken man anwenden möchte.
+ Man kann, wenn man Sie besiegt hat, mit allen Charakteren gegen die man im Spielverlauf kämpft, spielen.
+ Karten können von Gegnern erbeutet werden
+ Karten können kombiniert und verbessert werden
+ Der Gegner kann mit Flüchen belegt und die eigenen Kreaturen können verstärkt werden
° der Akkuverbrauch ist in Ordnung
° Es gibt herzen die ein Charakter verbraucht, aber diese laden sich schnell genug wieder auf.

Fazit: Ein tolles Spiel das Titeln die "Magic" in nichts nach steht und durch seine schönen Animationen und die detailverliebte Grafik besticht. Dieses Spiel wird Sie für Stunden fesseln.

5.0 von 5 Sternen Extrem positiv überrascht! Strategenfestmahl!, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Card Wars - Adventure Time (App)
Auch wer die Serie nicht kennt sollte hier zuschlagen. Das Spiel hat ungeheuer viel Tiefgang, was ich bei den allermeisten Kindle Spielen vermisse. Ich bin weder großer Fan der Serie noch Kartenspieler, um das vorzumerken-das ist keine Fanboywertung.

Ich habe das Spiel gerade über 3 Stunden am Stück gezockt und laut der Spielmap nur einen Bruchteil des Spiels gesehen.

Man muss taktisch sein Kartendeck zusammen stellen und ingame dann strstegisch die Karten und ihre Vorteile nutzen, um die schlauen Gegner zu besiegen. Das Spiel hat ein super Tutorium, leicht zu verstehen.

Gewürtz wird das taktische spiel durch das reaktionsrad, so kommt noch action in die Kämpfe, dies lässt sich aber auch abschalten.

Grafik und Sound gehören zur kindle Oberliga. Englische orginal Kommentare der Sprecher aber deutsche Texte-so muss es sein.

alternativ kann man noch€ investieren um sein kartendeck zu vergrößern, muss man aber nicht da man Karten verkaufen kann, bessere karten kann man aus weniger guten zusammen stellen.

Mühsam auf dem kindle eine Rezession zu verfassen, deshalb mein Tipp an alle Taktikfüchse- Holt es euch, das ist eine der besten Kindle spiele. Das Spiel hat mehr sterne verdient...

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Card Wars - Adventure Time (App)
Ein wirklich unterhaltsames Spiel. Spielprinzip ist in etwa dem von yu gi oh. Sehr schöne animierte Monsterkarten und sehr lange Spielzeit. Nachteil meiner Meinung nach ist die Wartezeit für das Aufladen der Herzen, die man für jedes spiel benötigt. Diese werden aber mit weiterem Fortschritt im Spiel erhöht. Ein weiterer Minuspunkt sind die sehr überhöhten Preise für InApp Käufe.
Ansonsten ist es super Spiel für jung und alt und mit deutscher Sprachausgabe.

5.0 von 5 Sternen Sehr spaßiges und cooles Spiel, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Card Wars - Adventure Time (App)
Mir macht Card Wars sehr viel Spaß und auch wenn die Beschreibung hier nur auf Englisch ist, so ist das Spiel an sich doch auf Deutsch übersetzt.
Vom Aufbau her ist es ähnlich wie Candy Crush: Man geht von Level zu Level und um ein Level zu spielen benötigt man Herzen, die dann verbraucht werden. Ich bin allerdings sehr selten an den Punkt gekommen, wo ich warten musste, weil ich gar keine Herzen mehr hatte.
Das Spielprinzip ähnelt dem von anderen "Monster"-Kartenspielen, ich würde es am ehesten mit Magic vergleichen. Gerade für Fans dieser Spiele ist Card Wars echt super.
Dann noch zu den In-App-Käufen. Ja, die sind relativ teuer, allerdings kommt man auch wunderbar ohne aus. Und wenn man Zeit mit dem Spiel verbringen will, ists ohne hinzugekaufte Güter eh sinnvoller. ;)

Fazit: Tolles Spiel, lohnt sich!

3.0 von 5 Sternen Spiel macht Spaß, stürzt aber manchmal ab., 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Card Wars - Adventure Time (App)
Ich habe es versucht auf zwei Geräte zu installieren. Auf dem HTC one (m7) stürzte es bei jedem Start ab, aber auf dem Samsung Tab 4 startet es meistens.

5.0 von 5 Sternen Adventure Time!, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Card Wars - Adventure Time (App)
Es gibt wie heutzutage bei allen Mobilgames ein Energiesystem was doch teilweise stört,
Jedoch nicht so sehr das einen, dass als Adventure Time Fan abschrecken würde!

In dem Bezug ist das Spiel grandios die 3d-Modelle sind sehr schön die original Synchronsprecher haben einige Sätze dazugesteuert und das Gameplay macht mit dem Kampfrad auch gut Laune.

3.0 von 5 Sternen nix tolles, 13. August 2014
nix besonderes oder orginelles
halt ne normale app um sich die zeit zu vertreiben aber nichts mit wiedererkennungswert
fuer umsonst ok

1.0 von 5 Sternen Nicht spielbar auf ZTE Grand Memo LTE, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Card Wars - Adventure Time (App)
Stürzt nach Start immer ab.
Ich weiß aber das das Spiel läuft, da die Trial Version auch auf dem Handy lief und ich mir darauf hin die Vollversion gekauft habe.

1.0 von 5 Sternen Schade Schade..., 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Card Wars - Adventure Time (App)
Voll gefreut, dass ich das Spiel endlich kaufen kann, aber leider beendet es sich sofort wieder auf meinem HTC One, kann also keine Bewertung abgeben.....bitte behebt das mal

1.0 von 5 Sternen Spiel ist in loop gefangen, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Card Wars - Adventure Time (App)
Tutorial level endet nicht, da das Schild zum angreifen oder verteidigen nie auftaucht. Also geht die ganze Zeit hin und her. An sich hat das Spiel mehr Sterne verdient aber so erstmal einen!

Card Wars - Adventure Time
Card Wars - Adventure Time von Cartoon Network