5.0 von 5 Sternen Top Hose & günstiger Preis
Vor 8 Monaten von Lucas B veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen vernünftige Qualität und guter Preis
Ware entspricht der ausgeschriebenen Qualität, gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Ware war recht lange unterwegs, deshalb nur 3 Sterne, Kundenservice angeschrieben, schnelle Antwort
Vor 9 Tagen von Thomas Gilles veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Hose & günstiger Preis, 1. Juli 2014
Kurz gesagt kann ich die Sporthose jedem nur weiterempfehlen. Sie ist günstig und trotzdem von sehr guter Qualität. Ich habe keinen Punkt gefunden in welchem die Hose schlecht abschneidet. Ich würde sogar sagen, dass diese günstige Hose von TREN einige Markenprodukte bei einem viel geringen Preis um Längen schlägt. Für alle die mehr lesen wollen habe ich die Bewertung noch ausführlicher geschrieben.

Person: 180cm / 79kg / sportlich, muskulös

*Zusammenfassung*
+Flexibel
+Sitzt locker und dennoch fest
+Weit geschnitten
+Geringes Gewicht
+Sehr guter Tragekomfort
+Sehr gut verarbeitet
+Schickes Design
+Hosentaschen (kommt natürlich auf den Einsatz und die eigene Vorliebe an)
+Kein Netz im Inneren (kommt natürlich auf den Einsatz und die eigene Vorliebe an)
+Günstiger Preis

*Passform / Tragekomfort*
Die Hose ist weit geschnitten und sitzt locker, womit sie ideal für einige Sportarten ist. Hierzu zählen besonders Laufen, Kraftsport und funktionelles Training. Es ist eine sehr gute Bewegungsfreiheit gegeben, womit auch bei Kniebeugen/Squats keine Probleme auftreten. Oft sitzen Hosen für diese Übung zu spack und behindern den Bewegungsablauf. Zusätzlich ist die Hose flexibel und kann somit gedehnt werden ohne zu reißen. Ein weiterer Vorteil im Punkt Bewegungsfreiheit. Die Hose bietet in jedem Fall genug Freiheit und behindert in keiner Weise die Bewegungsabläufe. Obwohl die Hose recht weit geschnitten ist, sitzt sie angenehm und stört auf keine bedenkliche Art. Mit ein Grund dafür ist, dass sie sehr leicht ist.

Die Hose reicht bei mir bis zu den Knien und liegt für mich damit in der mittleren Länge. Die Hose passt sehr gut in der regulären Größe, welche bei mir M ist.

*Material / Verarbeitung*
Die Verarbeitung ist sehr gut. Es sind nirgends offene oder defekte Nähte zu finden. Auch reißt die Hose nicht beim robusten Einsatz. Für mich ein sehr wichtiger Aspekt für den Einsatz im Kraft- und funktionellen Training.

*Hosenbund*
Der Hosenbund ist ebenfalls sauber verarbeitet. Auch ohne die Hose zuzubinden, sitzt sie hervorragend fest. Zusätzlich lässt sich die Hose jedoch noch über ein dickes Band einzubinden. Alles in allem macht die Sporthose einen sehr gut verarbeiten Eindruck und hat mich auch in der Praxis überzeugt.

*Taschen*
Viele günstige Sporthosen haben keine Taschen, was hier nicht der Fall ist. Die Hose verfügt auch über stabile und praktische Hosentaschen. Auch hier überzeugt die Verarbeitung von Qualität.

*Kein Netz im Inneren*
Die Sporthose verfügt über kein Netz im Inneren, was ich persönlich sehr schön finde. Mich stören diese Netzte nur in der Beweglichkeit und stellen keinen sinnvollen Vorteil dar.

*Design*
Das Design der Hose spricht mich ebenfalls an. Sie besteht aus einem atmungsaktiven Muster, welches wahrscheinlich auch Grund für viele Vorteile der Hose im Einsatz ist. Ansonsten ist die Hose recht schlicht gehalten. Das Logo auf dem unteren Teil des linken Hosenbeines fällt kaum auf.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 27. Oktober 2013
Wer auf der Suche, nach einer günstigen aber dennoch guten Sporthose ist, kann hier sofort bedenkenlos zuschlagen.

Gewählt habe ich größe S und ich muss sagen, dass die Größenangaben vollkommen korrekt sind. Die Hose passt, ohne einzuengen.

Ich trage diese im FitnessStudio sehr gerne. Die beiden Seitentaschen sind für den Schlüssel sowie einen MP3 Player vollkommen ausreichend. Das schlichte aber dennoch ansprechende Design gefällt mir persönlich sehr gut.

Ich habe bereits mehrere Artikel von der Marke "TREN" und muss sagen, dass ich keinen der Einkäufe bereue.

Hier ein kleines Update (08.04.2014): Ich habe inzwischen weitere dieser Sporthosen gekauft und bin mehr als Begeistert! Es sind KEINE Nähte gerissen, KEINE Farben ausgeblichen und auch KEINE Verzerrungen des Materials durch das häufige Waschen / Nutzen entstanden. Wie am ersten Tag quasi =) Weiterhin eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen TOP, 7. Juli 2013
Passt einwandfrei und fühlt sich gut auf der haut an.
Ist auch super zu waschen und geht auch bei 60 Grad nicht ein.

5.0 von 5 Sternen Schöne Sporthose, 13. Dezember 2013
Angenehm zu tragen und mit Tasche. Nix zu meckern! . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht man(n) nicht!, 23. September 2013
Eine perfekte Trainingshose - robust, nicht zu kurz, gut zu waschen, angenehmer Stoff und ein Super-Preis!!! Werde davon stets bestellen, wenn es nötig ist! Empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Angenehm., 13. Juni 2013
Diese Sporthose ist wirklich sehr bequem und übertrifft meine Erwartungen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt in diesem Fall durchaus. Gut ist ausserdem, dass Taschen vorhanden sind.

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 28. April 2013
Die Hose trägt sich sehr gut. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und dazu ist sie noch sehr preisgünstig.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 21. April 2013
eine dünne trainings hose, gut verarbeitet und für diesen preis unschlagbar!
wer kein wildtier oder streifen auf den klamotten haben muss ist hiermit wunderbar bedient!

5.0 von 5 Sternen Tennis Shorts, 13. April 2014
Ich habe die Hose in "M" zum Tennisspielen gekauft, bin 1,80 m groß und 72 kg schwer.
Für mich ist sie einen Tacken zu lang, ansonsten: sehr angenehm, weil leicht, zu tragen; passt im Bund; Taschen groß genug für Tennisbälle.
Ich habe mir zwei weitere bestellt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen TREN, meine neue Lieblingsmarke, 23. November 2014
Ich gehe drei mal die Woche ins Fitnessstudio und spiele Badminton. Bin aber kein Fitness "Freak"! :-) 1,90m groß, 85kg schwer und normal gebaut. Ich brauchte günstige und funktionierende Sportbekleidung, und bin damit auf die Marke TREN gestossen.

Ich besitze mittlerweile 5 Shirts und 3 Hosen dieser Marke und war bisher sehr zufrieden mit diesen Produkten. Einige Shirts haben jetzt schon ein paar Waschgänge hinter sich und sehen trotzdem noch aus wie neu (Pflegehinweise beachten!).

Größen fallen absolut normal aus, liegen meistens sportlich eng am Körper.

Ich kaufe weiterhin TREN Produkte und empfehle diese bedenkenlos weiter.