Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. März 2014
Das Buch wurde mir von Amazon empfohlen, aus dem Bereich Business und Erwachsenenbildung.
Der Titel hat mich neugierig gemacht und für den Preis war ich gern bereit, ins Buch zu sehen.
Bei dem Thema kommt mir immer wieder ein Zitat in den Sinn (von wem es stammt, weiß ich leider nicht mehr):
"Wenn Du Dein Hobby zum Beruf machst, musst du nie wieder arbeiten!"
Und so sollte es sich ja auch mit Arbeit verhalten, die einem Spaß macht. Also Augen auf bei der Berufswahl!

In diesem eBook habe ich alles das gefunden, was man zu diesem Thema wissen sollte und was es dazu zu wissen gibt.
Es bietet Inspiration, konkrete Handlungsanleitungen (Lebenslauf, Bewerbungsschreiben) und motiviert darüber hinaus zum TUN!

Das gefällt mir ausgesprochen gut.
am 5. März 2014
waren meine ersten Gedanken, nachdem ich dieses
eBook gelesen habe. Der in diesem eBook beschriebene
Weg, ist der wahrscheinlich einzige, der zu einem glücklichen
und zufriedenen Arbeitsverhältnis führt.

Kurz gefasst, hat das eBook folgendes bei mir bewirkt:

Es stellt meine bisherige Herangehensweise bei der Arbeitssuche in Frage.
Es inspiriert mich, in völlig neue Richtungen zu denken.
Es optimiert meine Bewerbungen und verhilft mir zu einem neuen Auftritt.
Es vermittelt mir ein gutes Gefühl.

Kann ich mehr von einem eBook erwarten?
Jetzt muss ich es nur noch TUN!
am 5. März 2014
Ein gutes eBook zu einem wichtigen Thema. Ich bin zur Zeit auf Jobsuche. Da brauche ich konkrete Tipps und Handlungsanleitungen. Dieses eBook erfüllt meine Erwartungen. Ich habe es in Windeseile durchgelesen und jede Menge neue Denkanstöße bekommen. Dinge, an die ich bislang überhaupt noch nicht gedacht habe. Jetzt bin ich in der praktischen Umsetzung und freue mich auf die positiven Resultate. Die kommen zwangsläufig, da ich das im eBook beschriebene System anwenden werde. Für mich eine klar positive Entwicklung und ein wichtiger Schritt nach vorn.
Gesucht, und gefunden!

Warum soll ich teure Bücher kaufen, die über 30 Euro und mehr kosten, wenn ich notwendiges Wissen für ein Bruchteil des Geldes erhalte?

Dies ist so ein Fall. In diesem eBook bekomme ich genau die Informationen, die ich in meiner jetzigen Lebenssituation brauche. Es ist lösungsorientiert und zeigt neue Wege auf. Besonders haben mir die praktischen Anleitungen gefallen, die ich nur noch umsetzen muss. Danach habe ich gesucht. Das eBook bekommt meine Empfehlung!
am 19. September 2014
Leider absolut unbrauchbar. Die Tipps funktionieren leider nicht kurzfristig, so eine Ausbildung zum Richter o.ä. dauern ja schon mal ein paar Jahre. Auch wird überhaupt nichts angesprochen, was man nicht schon weiß. Schade, mir war das Buch leider keine Hilfe, die anderen positiven Rezensionen verwundern mich allerdings sehr. Die Autorin legt einem die Seite der Arbeitsagentur ans Herz - nun, da kann man auch schauen, ohne 4 Euro ausgegeben zu haben.
am 19. März 2014
Unabhängig davon, dass mir das Cover gut gefällt, überzeugt mich auch der Inhalt. Das eBook führt durch den gesamten Arbeitsfindungsprozess und man hat nach der Lektüre den Eindruck: "Ja, klar. So und nicht anders". Wer den Inhalt des eBooks anwendet, ist klar im Vorteil gegenüber anderen Bewerbern.